Zitat Zitat von tbdbg Beitrag anzeigen

Berichte bitte mal was es ergeben hat.
So, nun habe ich die Tasche wieder. Ich würde jetzt mal eine "zwei - drei" vergeben.

Kommunikation supernett, zwei Tage nachdem ich die Tasche losgeschickt hatte rief mich eine nette Mitarbeiterin an und hat mit mir durchgesprochen was sie machen soll. Sie hatte noch einen beginnenden Schaden an einem Reißverschluß festgestellt den sie gleich mit machen würde. Daß die Reparatur teurer werden würde als der NP der Tasche war mir ja schon vorher klar.

Ich glaube es hat so zwei Wochen gedauert bis ich die Tasche zurückhatte. Die Ausführung finde ich jetzt etwas rustikal, vielleicht könnte das noch ein bischen dezenter aussehen - aber auf jeden Fall sieht es vertrauenerweckend robust aus und darum ging es mir ja vor allem.

Vorher:

tasche kaputt.jpg

Nachher:

2015-08-21 16.43.57.jpg

2015-08-21 16.44.09.jpg