Hallo Peter,
Da ich mich noch nicht so gut auskenne,aber viel Freude an Rolex habe und noch viel lernen möchte,habe ich folgende Frage.
Müsste zu einer Uhr dieses Alters ein Faltband nicht authentischerweise dazu gehören,resp.ist das Band überhaupt Original?
...und warum ist das ein Service Inlay?
Vielen Dank und liebe Grüße von Janos
Hi Polar EX 2
Zu deinen Fragen. Ich kenne mich auch nicht wirklich so mit den VR aus und das mit dem Inlay geht für mich schon in Ordnung. Das Band hat man mir gesagt ist passend zu der Uhr.
Wichtiger war mir das es ein Perfektes Blatt ist ohne irgendwelche Beschädigungen usw. Das fette Gehäuse und die Patina soll heißen das das Blatt und Zeiger stimmig ist und von der Farbe passt. Habe mir sagen lassen das ein altes Inlay mit der T Perle um die 1000.- Euro gehandelt wird. Ich weiß nicht ob ich mir so eins noch zulege oder sie so lasse wie sie ist.
Für mich ist es eine wunderbare Traumuhr mit fetten Gehäuse und super Patina.
Hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten.
Und denke mal das der eine oder andere noch was zur Uhr sagen kann.
Danke und ein Gruß
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Thema: Vorstellung einer neuen.
Baum-Darstellung
-
07.06.2015, 12:50 #17Datejust
Themenstarter