Hallo Leute,
ich habe mir vor 1,5 Jahren meine erste "Luxusuhr" gegönnt. Damals entschied ich mich für eine OMEGA Seamaster PO 8500 in der großen 44m Version.
Bis heute bin ich sehr zufrieden mit der Uhr, muss aber wohl irgendwie am Uhrenfieber erkrankt sein. Symptome: Ständiges auf die Uhr sehen ohne die Zeit danach zu wissen, der Drang anderen Menschen ständig auf das Handgelenk zu glotzen, ewiges Schaufenster-Gucken, etc.
Ich muss sagen, dass ich irgendwie besonders von Rolex angetan bin. Als ich kürzlich zum Kauf eines neuen Stahlbands für meine PO beim Konzi war, habe ich mir auch direkt mal eine Sub anschnallen lassen. Leider war zu dem Zeitpunkt nur die 116610LN verfügbar, dabei hätte ich gerne mal Sub ohne Lupe angeschnallt.
Naja, wie dem auch sei war ich begeistert! Die Haptik ist äußerst hochwertig, das Lünettendrehen hört sich an wie ein Tresor, das Keramik ist der Oberhammer! Kurzum: Verliebt.
Nun zu meinem Problem: Die Sub würde ich gerne kaufen aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie meiner PO zu "ähnlich" ist. Ich habe Angst, dass die PO danach im Schrank liegen bleibt. Dabei ist die ja auch der Hammer! Soll ich nun lieber etwas ganz anderes kaufen und die Sub aufschieben? Alternativen habe ich zu Hauf. Mir fällt da noch einiges ein, was ich mir auch sehr gut vorstellen könnte. Und wenn es dann die Sub wird, welche soll ich nehmen?
Ich weiß, dass ihr mir die Entscheidung nicht abnehmen könnt, aber vielleicht ist ein anderer von Euch ja mal in einer ähnlichen Situation (Problem will ich nicht sagen!) gewesen?
Freue mich auf Eure Antworten!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Baum-Darstellung
-
31.05.2015, 16:46 #1
Submariner Date oder No Date oder doch etwas ganz anderes?