Hallo
Ja wenn der Verkäufer dieser Meinung ist,dann kann das nur deine Position in Sachen Preisverhandlung stärken.Ansonsten bin ich der Meinung wie viele meiner Vorredner auch,sie muss dir gefallen.
Unabhängig davon,was gerade Trend ist,denn die kommen und gehen,finde ich das so eine Anschaffung zu einem selbst passen muss,die Menschen sind so unterschiedlich,das man da nichts pauschalieren kann.
Ich finde immer,wenn man die Uhr ein paar mal angelegt hat,dann hat man sehr schnell raus,ob sich ein Wohlgefühl einstellt,oder eben nicht.
Wenn das so ist,dann bist du eben der Typ für kleinere Uhren,auf Dauer fühlt man sich damit wohler,als mit einer Uhr die dem Mainstream folgt,und du dich im Nachhinein fragst,ob die kleinere nicht besser zu dir gepasst hätte,denn eine Tendenz bezüglich deines Favoriten liest man aus deinen Sätzen jetzt schon deutlich heraus...Also nichts auf das Geschwätz anderer geben,oder womöglich den Wiederverkauf im Auge haben,wenn du die Uhr länger tragen willst,dann muss es im Augenblick passen.
Gruss Volkmar
Ergebnis 1 bis 20 von 66
Hybrid-Darstellung
-
27.05.2015, 10:20 #1Milgauss