Seite 73 von 108 ErsteErste ... 23536371727374758393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 2142
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356

Die verdienen echt zu viel Geld in jungen Jahren...

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Double-Red Avatar von hadi
    War doch sein Geld, oder? Damit hat er jetzt irgendjemanden glücklich gemacht - wenn auch nicht freiwillig.

Wofür die Strafe? Vereinsschädigendes Verhalten kann es nicht sein.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Freccione Avatar von JakeSteed
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Tolle und sehr bemerkenswerte Reaktion der Dortmunder und Mainzer Fans, nach den tragischen Vorfällen im Dortmunder Stadion.

(wer es nicht mitbekommen hat: 1 Mensch verstarb nach einem Herzinfarkt - ein weiterer konnte reanimiert werden)
    Fand ich auch stark ob dieser Tragödie!
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Day-Date
    Kruse nimmt/nahm regelmäßig an Pokerturnieren teil und das sogar recht erfolgreich.
    Gruß
    Daniel

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
    War doch sein Geld, oder? Damit hat er jetzt irgendjemanden glücklich gemacht - wenn auch nicht freiwillig.

Wofür die Strafe? Vereinsschädigendes Verhalten kann es nicht sein.
    VW hat halt laut eigener Aussage (Allofs) ein anderes Bild vom Verein, mit welchem sich ein solches Verhalten nicht verträgt. Klar, VW zockt nicht, oder verteilt Geld an die Armen ...neee, VW betrügt und lügt auf höchstem Niveau
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0, 4.0 und 5.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Sea-Dweller Avatar von tommate13
    Tolle und sehr bemerkenswerte Reaktion der Dortmunder und Mainzer Fans, nach den tragischen Vorfällen im Dortmunder Stadion.

(wer es nicht mitbekommen hat: 1 Mensch verstarb nach einem Herzinfarkt - ein weiterer konnte reanimiert werden)
    Gänsehaut Reaktion unter Fussballfans.
    Das macht mir die falsche Borussia sehr sympathisch!!
    VG
    Thomas

Zitat Zitat von DieterD Beitrag anzeigen
    Das ist ein typischer Kruse. Ist halt ein Typ mit Ecken und Kanten. Der schüttelt sich einmal und dann ist die Sache durch!!
    Mehr ärgern tut ihn bestimmt das er einen VW fahren muss!!
    VG
    Thomas

Mil-Sub Avatar von Coney
    Themenstarter
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Deepsea
    Wieder einer weniger für Pep
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

Comex Avatar von raul
    Soooo, heut Abend bin ich auf Schalke, und hoffe wir zeigen gegen MG wieder unser "gutes" Gesicht

Wobei, wenn die letzte Ticker-Meldung stimmt, dann wirds bitter. Danach sollen neben Choupo und Goretzka auch noch Meyer und Belhanda ausfallen Da ist ja dann nix mehr übrig ... von den Verletzten Höwedes, Nastasic, Höger und Uchida brauchen wir nicht reden, das ist ja eigentlich die ganze Saison so. Hoffe mal, dass 2 von den 4 auflaufen können!

Freu mich auf ein hoffentlich schönes Spiel
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Soooo, heut Abend bin ich auf Schalke, und hoffe wir zeigen gegen MG wieder unser "gutes" Gesicht

Wobei, wenn die letzte Ticker-Meldung stimmt, dann wirds bitter. Danach sollen neben Choupo und Goretzka auch noch Meyer und Belhanda ausfallen Da ist ja dann nix mehr übrig ... von den Verletzten Höwedes, Nastasic, Höger und Uchida brauchen wir nicht reden, das ist ja eigentlich die ganze Saison so. Hoffe mal, dass 2 von den 4 auflaufen können!

Freu mich auf ein hoffentlich schönes Spiel
    Beneide Dich, die Stimmung auf Schalke ist echt genial! Wäre auch gerne da und wünsche mir natürlich einen Sieg von BMG!!
    Dir Viel Spass und nicht traurig sein wenn Ihr verliert!
    VG
    Thomas

Comex Avatar von raul
    Ich bin definitiv traurig WENN wir verlieren ... aber wir WERDEN nicht verlieren
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Daytona Avatar von Lübke
    Doch, werdet Ihr.
    Beste Grüße, Sebastian
    -------------------------------------------------------------
    I'm strong, healthy and full of energy

Comex Avatar von raul
    Öööhm ..... NEIN
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn ich lese - ähnlich wie bei Müller: "Bin stolz beim FCB zu sein...."

Beide verdienen nun > 10 Mio - das mit dem Stolz und dem "Entscheidung gegen die Scheichs" ist doch sehr scheinheilig.

Money rukes the world - no more no less.

... und dann nicht raus aus der Komfortzone und in der geileren Stadt zu leben (als z.B. Manchester) ist nun wirklich ne schwere Entscheidung.

Mir fehlt da die Ehrlichkeit.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Ich bin definitiv traurig WENN wir verlieren ... aber wir WERDEN nicht verlieren
    Da kannste aber von ausgehen...

... hab ich zwar von BMG in HH auch gedacht - aber auf Schalke isset halt auch einfacher zu gewinnen.

Freccione Avatar von docpassau
    Wenn ich lese - ähnlich wie bei Müller: "Bin stolz beim FCB zu sein...."

Beide verdienen nun > 10 Mio - das mit dem Stolz und dem "Entscheidung gegen die Scheichs" ist doch sehr scheinheilig.

Money rukes the world - no more no less.

... und dann nicht raus aus der Komfortzone und in der geileren Stadt zu leben (als z.B. Manchester) ist nun wirklich ne schwere Entscheidung.

Mir fehlt da die Ehrlichkeit.
    Grundsätzlich stimme ich dir da zu, auch bei Bayern werden weder Müller noch Alaba verhungern. Dennoch könnten beide schon jetzt ihren Verdienst nicht unerheblich steigern, 20 Mio sind eben mehr al 10 Mio :-)
    Daher meinen die das sicher auch Ernst. Man beachte dabei bei Müller und Alaba ihr Alter: die Jungs sind beide 23 bzw 25 Jahre alt, haben jetzt noch fünf Jahre FCB "gebucht" (effektiv ist das ja in Fussballerkreisen immer ein Jahr weniger, da dann der Verein ja immer noch die Ablöse kalkuliert)
    Gesetzt den Fall sie bleiben halbwegs gesund ist da noch Zeit für einen "Schweinsteiger Gedächtnisvertrag".
    Gruss, Bertram

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Sehe ich auch so. Wo sollen sie denn hin, wo es besser ist?

Real oder Barca. Die Insel ist derzeit einfach noch nicht auf Top-Niveau, wie man aktuell wieder sieht. Wenn man sieht wie der BVB den aktuellen Liga-zweiten der Premier League besiegt hat. Italien auch nicht. Frankreich ebenso nicht.

10 Mio sind super, aber man will ja auch in dem Alter oben mitspielen. Und da hat man mit Bayern einen Verein, der ewig oben mit dabei ist. Und das auch festigen möchte durch Transfers. Also macht man sicher nichts falsch. Und familiär geführt ist der Verein auch, wenn man Ribery und Co hört.

Und wenn man Schweini sieht - so einfach ist es auf der Insel nicht, sich da durchzusetzen. Risiko ist da und man spielt erst mal im Mittelmaß mit.

Eine geile Stadt ist München sicherlich auch, aber Barcelona ist wettertechnisch sicherlich noch etwas besser

Aber was aktuelles: Gerade spielt 3. gegen 4. - S04 gegen BMG. Jesses, was ein Grottenkick. Und Abwehrarbeit die den Namen nicht verdient. Wenn man das sieht, dann ist zum BVB der Abstand noch nicht groß genug. Da sind ja Lichtjahre dazwischen.
    Geändert von Edmundo (18.03.2016 um 21:25 Uhr)

Daytona Avatar von Lübke
    Grottenkick... Nunja, wir sind einfach nur zu doof die Tore zu machen. Schalke darf sich nicht beschweren wenns zur Pause 0:4 steht.
    Beste Grüße, Sebastian

Daytona Avatar von Lübke
    Das darf ja wohl nicht wahr sein....
    Beste Grüße, Sebastian