Seite 98 von 108 ErsteErste ... 48788896979899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 2142
    Sea-Dweller Avatar von tommate13
    Glaube auch das noch einige dem Ruf des Geldes folgen werden. Sehe es aber nicht so schlimm. Der Nordfight ist schon ersetzt.
    Man sollte auch bedenken, das einiges aus der U23 noch nach kommt. Namen die noch keiner auf dem Schirm hat wie Egbo; Sow; Ritter; Ndenge; Nkansah; M.Schulz, Villalba. Das sind alles Spieler die für unsere Verhältnisse schon eine Menge Geld gekostet habe. Von daher, bin ich guter Dinge.
    Außerdem sind wir endlich mal in der Lage, auch was vom Festgeldkonto zu nehmen.
    VG
    Thomas

Freccione Avatar von Street Bob
    Na ja, das Gefühl hatte ich bei Mlapa erst auch ..
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

Da hast Du sicherlich recht aber es müssen nicht alle einschlagen. Eine Quote von 100 Prozent bei Spielerkäufen gibt es nicht.
    Selbst nicht, wenn Du mal im Winter 32 Mille für einen Schürrle ausgegeben kannst. Es müssen ja von den Jungen nur zwei, drei letztendlich den Sprung schaffen.
    Dann bist Du schon gut dabei, siehe Dahoud oder Elvedi. Denk mal bei den beiden noch zwei Jahre weiter. Wenn sie sich so weiterentwickeln, dann sind das
    Super Spieler. Und ein Christensen mit seinen 19 Jahren, hat für mich eine Saison mit solch einer Konstanz gespielt, wie ich sie selten gesehen habe.
    Wäre schön wenn der Max den halten könnte.
    VG
    Thomas

Christensen ist eine Granate - natürlich wollen die den wiederhaben.
    Bei Dahoud hoffe ich doch sehr auf seine Verbundenheit zu MG - der junge Syrer zeigte sich in seinem ersten Interview unendlich dankbar und sehr verwurzelt.
    Jungs wie Johnson werden es schwer haben in der nächsten Saison - der dicke Österreicher kann und ist sowieso wieder weg.
    Gruß Lou

Ein Glück, das der Hinteregger nicht verpflichtet wurde. Der war zu langsam, konnte aber auch nicht wirklich zeigen ob er als IV geeignet ist!
    Aber es wird sich bestimmt was ändern, wo wir noch garnicht dran denken.
    Trotzdem werden wir einen gute Mannschaft bekommen, da bin ich mir sicher.
    VG
    Thomas

Day-Date Avatar von dafredy
    Zitat Zitat von tommate13 Beitrag anzeigen
    Ich galube morgen wird noch nichts weiter entschieden.
    BMG gewinnt nicht gegen LEV aber die Schalker auch nicht gegen Augsburg. Hertha spielt unentschieden gegen D98 und Mainz verliert in Stuttgart.
    (...).
    Du solltest dich in Orakel umbenennen!
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Double-Red Avatar von hadi
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Daytona Avatar von Lübke

Ich darf aber eigentlich nicht lachen, wenn man sich meine Tippkick-Platzierung anschaut.
    Beste Grüße, Sebastian
    -------------------------------------------------------------
    I'm strong, healthy and full of energy

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Oder mehr Lotto spielen
    Gruß Lou

Daytona Avatar von Lübke
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Oder mehr Lotto spielen
    Mit einer richtigen Zahl wird das auch nicht wirklich zu großem Reichtum führen.
    Beste Grüße, Sebastian
    -------------------------------------------------------------
    I'm strong, healthy and full of energy

Comex Avatar von raul
    Was sagt ihr MG´ler eigentlich zu den immer hartnäckigeren Gerüchten um Weinzierl zu MG? Nachdem Sky ja eigentlich definitv verkündet hatte, dass er Nachfolger von Breitenreiter wird, und das ja auch vor laufender Kamera sowohl gegenüber Breitenreiter als auch einigen Spielern als Fakt darstellte, eine doch etwas "überraschende" Wendung!

Aber vielleicht hat Weinzierl ja auch auf Schalke unterschrieben und vor Antritt schon die Schna+ze voll und möchte lieber zu MG

....hat sich erledigt, im Kicker-Ticker kam grad, dass Eberl bestätigt hat Schubert ist nächste Saison Trainer
    Geändert von raul (09.05.2016 um 16:01 Uhr)
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Daytona Avatar von nominator
    Weinzierl war lt. Insidern niemals ein Thema bei MG, nicht mal, als Favre uns verlassen hat.

Wer eine Mannschaft vom 18. auf den 4. hievt, trotz im Schnitt 5 - 7 verletzten Stammspielern und einer starken Dreifachbelastung, der braucht sich in Gladbach und anderswo keine Sorgen um seinen Job zu machen.

Weinzierl ist der richtige Mann für S04, wie auch Heidel einer der 3 besten Manager der Liga ist. Zu Schalke: Für die letzten Jahre völlig untypisch, dass sie 2 Entscheidungen mit großer Tragweite optimal getroffen haben, die den Verein weiter bringen. Meist hat ja der ahnungslose Wurstler mit dem Zwerg gewurstelt - das ist jetzt endlich Geschichte und man wird sehen, wenn sie das Personal optimieren, was dringendst nötig ist, ob S04 nicht in der nächsten Saison weit oben anzusiedeln sein wird. (Sagt ein Gladbach - Fan und S04 Sympathisant)
    Geändert von nominator (09.05.2016 um 16:23 Uhr)
    Beste Grüße,
    Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die Leistung von Schubert ist anerkenneswert - sicher...

... die Auswärtsschwäche in der RR aber eklatant und intern muss sein Verhalten immer wieder Anlass für Kritik bieten.

In der RP stand heute was von "der Mann mit dem Mona Lisa Lächeln" - guter Vergleich wie ich finde.

Als Effzeh'ler ist es mir natürlich recht wenn er bleibt - halte ihn nämlich auf Sicht nicht für eine gute Wahl. Bin gespannt ob ich falsch liege..

Bin ebenfalls gespannt auf Heidel - nur wenn er sich nicht wie Heldt zur Marionette vom Tönnies machen lässt, kann er S04 sicher sehr, sehr gut tun. auch hier bin ich echt gespannt wie es dort weitergeht - Breitemreiter ist ein durchschnittlicher Trainer, bei dem ich kein Konzept erkenne - deshalb ob er geht oder nicht ist imho völlig unwichtig. Die Personalie Heidel war und ist entscheidend für Schalkes Zukunft...

Daytona Avatar von nominator
    Da gebe ich dir in vielem Recht - gerade gelesen, dass Heldt beim HSV kurz vor der Unterschrift steht. Au weia!
    Beste Grüße,
    Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

Na ja, von 18 auf vier und mehr als 60 Tore in 29 Spielen ... Schubert lässt attraktiven Fu0ball spielen.
    Wären wir mit Weinzierl ab dem 6. Spiel vielleicht Zweiter gewordern? Sicher hypothetisch, aber ich glaube nicht.
    Immerhin waren wir im direkten Vergleich deutlich besser als die Bayern. Chapeau Andre
    Gruß Lou

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von nominator Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir in vielem Recht - gerade gelesen, dass Heldt beim HSV kurz vor der Unterschrift steht. Au weia!
    Neee, Knäbel ist weg, D. Beiersdorfer macht es und nicht Horst Heldt...
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

GMT-Master Avatar von Lapua 338
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Neee, Knäbel ist weg, D. Beiersdorfer macht es und nicht Horst Heldt...
    Der Beiersdorfer? Oh mein Gott!
    Gruß
    Niclas Leon

Comex Avatar von raul
    Beiersdorfer aber doch nur kommissarisch bis ein neuer gefunden ist … kann mir gut vorstellen, dass Held und HSV zusammen kommen!

Ich finde gut, dass Eber sich klar äußert … ob es langfristig die beste Lösung ist wird man sehen, aber ständige Unruhe hilft in keinem Fall!

Ich denke und hoffe, Heidel hat sich zusagen lassen, dass ihm keiner rein redet! Glaube nicht, dass er sonst den Schritt gemacht hätte, und Tönnies muss erst mal die nächste Wahl überstehen…. wäre ggf gar nicht schlecht, wenn mal wieder ein ruhigerer Präsident kommt, und Heidel macht! Breitenreiter hab ich bei der Verpflichtung begrüßt, bin aber doch ziemlich enttäuscht, nicht nur wegen der Ergebnisse sondern auch wegen der Spielweise, teilweise absolut nicht nachvollziehbare Aufstellungen oder Wechsel, und auch er hat es nicht geschafft das Feuer zu entfachen. Ggf. ist Schalke dann doch ne Nummer zu groß für ihn! Mein Favorit wäre Willi die Kampfsau, Marc Wilmots. Der hatte sich bei den letzten Verhandlungen ja mit Horschtl überworfen, macht aber in Belgien super Arbeit mit einem jungen Team, spielt attraktiven Fussball und er hat auf Schalke jede Menge Kredit!!! Klar ist Nationaltrainer ne andere Nummer …. aber ich kann es mir gut vorstellen
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Zitat Zitat von nominator Beitrag anzeigen
    Weinzierl war lt. Insidern niemals ein Thema bei MG, nicht mal, als Favre uns verlassen hat.

Wer eine Mannschaft vom 18. auf den 4. hievt, trotz im Schnitt 5 - 7 verletzten Stammspielern und einer starken Dreifachbelastung, der braucht sich in Gladbach und anderswo keine Sorgen um seinen Job zu machen.

Weinzierl ist der richtige Mann für S04, wie auch Heidel einer der 3 besten Manager der Liga ist. Zu Schalke: Für die letzten Jahre völlig untypisch, dass sie 2 Entscheidungen mit großer Tragweite optimal getroffen haben, die den Verein weiter bringen. Meist hat ja der ahnungslose Wurstler mit dem Zwerg gewurstelt - das ist jetzt endlich Geschichte und man wird sehen, wenn sie das Personal optimieren, was dringendst nötig ist, ob S04 nicht in der nächsten Saison weit oben anzusiedeln sein wird. (Sagt ein Gladbach - Fan und S04 Sympathisant)
    Das unterschreibe ich genau so wie Du es gesagt hast!
    Nur das der Held so schlecht war, finde ich nicht ganz so. Er hatte am Anfang eine Menge Altlast zu entfernen und das war bestimmt nicht einfach.
    Bei der Qualität der damaligen Spieler.
    Die letzten zwei Jahre hat er doch ordentlich eingekauft. Ich kann mich noch erinnern, das Max auch gerne den Goretzka gehabt hätte.
    Denke auch das Schalke nächstes Jahr besser da steht.
    VG
    Thomas