Seite 97 von 108 ErsteErste ... 4777879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2142
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Gladbachs Tordifferenz ist einen Punkt wert, das 5:0 gegen Hertha war der Key zur Quali.
    Die nimmt uns Keiner mehr.

Bin Happy, nach den ersten fünf Spieltagen war ich nah an einer Depression.
    Danke Augsburg.

Glückwunsch an die Bayern, geile Saison, zumindest in der Liga.
    Hätte Euch mehr gegönnt, next time.

So ein CL-Finale BMG-FCB wär doch was.
    Dirk

Daytona Avatar von nominator
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Gladbachs Tordifferenz ist einen Punkt wert, das 5:0 gegen Hertha war der Key zur Quali.
    Die nimmt uns Keiner mehr.

Bin Happy, nach den ersten fünf Spieltagen war ich nah an einer Depression.
    Danke Augsburg.

Glückwunsch an die Bayern, geile Saison, zumindest in der Liga.
    Hätte Euch mehr gegönnt, next time.

So ein CL-Finale BMG-FCB wär doch was.
    Deinen letzten Satz drucke ich mir in Großbuchstaben aus und hänge ihn mir 2016-17 übers Bett ...
    Beste Grüße,
    Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

Air-King
    Was ne Saison für uns Gladbacher! Zwischen (positiven) Wahnsinn und verzweiflung. Die Jungs haben es besser gemacht als ich erwartet hätte. CL-Quali!

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Zitat Zitat von nominator Beitrag anzeigen
    Deinen letzten Satz drucke ich mir in Großbuchstaben aus und hänge ihn mir 2016-17 übers Bett ...
    Kannste den zweimal drucken?
    Dirk

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Glückwunsch an den FCB.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    So, wieder zurück aus Ingolstadt !

Zum 1. x bei den "Schanzern" gewesen. Klein, aber fein dort. Ergebnis hat auch gepasst !

Mal später das "Sportstudio" anschaun, außer den Ergebnissen nichts mitbekommen...
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Comex Avatar von raul
    Liebe MG´ler Glückwunsch zum 4. Gegen LEV noch zurück gekommen, genau das Gegenteil wie bei uns! Was sich die Schalker da auf dem Rasen gedacht haben wissen sie wahrscheinlich nur selbst, Sommerfussball, langsam, kein richtiger Kampf, zwar hoch überlegen, aber Augsburg wollte ja nur den Punkt! Dann machen sie das Tor und fangen sich noch einen…. sowas von enttäuschend diese Vorstellung im "Kampf" um die CL!!!

Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir so in H´heim was holen….also bleibst beim 7. und der verdienten Qual der EL-Quali!

FFM ist der Wahnsinn, aber noch nicht durch! DA hat wahrscheinlich von allen Vereinen (vielleicht neben Ingolstadt) am meisten aus den vorhandenen Möglichkeiten gemacht! Bremen hat es selbst in der Hand, und der VFB hat einfach KEINE Abwehr …. so viele können die vorne gar nicht schießen wie sie hinten reinbekommen!

So, schönen Abend zusammen , bei perfektem Wetter!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    4ever !!!

Nur der FCB

Was für ne geile Saison, bin voller stolz auf die Mannschaft
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich freue mich für die TSG. Klassenerhalt

Sea-Dweller Avatar von tommate13
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Liebe MG´ler Glückwunsch zum 4. Gegen LEV noch zurück gekommen, genau das Gegenteil wie bei uns! Was sich die Schalker da auf dem Rasen gedacht haben wissen sie wahrscheinlich nur selbst, Sommerfussball, langsam, kein richtiger Kampf, zwar hoch überlegen, aber Augsburg wollte ja nur den Punkt! Dann machen sie das Tor und fangen sich noch einen…. sowas von enttäuschend diese Vorstellung im "Kampf" um die CL!!!

Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir so in H´heim was holen….also bleibst beim 7. und der verdienten Qual der EL-Quali!

FFM ist der Wahnsinn, aber noch nicht durch! DA hat wahrscheinlich von allen Vereinen (vielleicht neben Ingolstadt) am meisten aus den vorhandenen Möglichkeiten gemacht! Bremen hat es selbst in der Hand, und der VFB hat einfach KEINE Abwehr …. so viele können die vorne gar nicht schießen wie sie hinten reinbekommen!

So, schönen Abend zusammen , bei perfektem Wetter!
    Das kann überhaupt nicht sein das Schalke 7ter wird. Hheim ist durch und ihr gewinnt da.
    Und Mainz und Hertha spielen gegeneinander! Bei unentschieden ist Schalke 5ter. Niederlagevon einem ist Schalke 6ter!

Drücke die Daumen für Schalke!
    VG
    Thomas

Freccione Avatar von Street Bob
    War eine tolle saison, oder?
    Eberts Bekenntnis zum Trainer hat mich gefreut!

Bin auf Transfers gespannt....
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

Mil-Sub Avatar von volvic
    Stuttgart und 2. Liga war für mich unvorstellbar. Das kenne ich gar nicht aus der Vergangenheit.
    Aber nach dem 2.0 Sieg gegen Hertha am 21. Spieltag haben die wirklich nichts mehr gerissen...

Jetzt kommt vlt. sogar noch die Bremer runter, Wahnsinn.

Biff, Kopf hoch
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Ja eine Saison wo man an Anfang Leiden und sich dann an einem wirklich sehr ansehlichen Spielstil freuen konnte.
    Finde auch das der Trainer, gut zu uns passt! Denke fachlich ist er voll auf der Höhe. Wenn nächstes Jahr die Abwehr besser stehen sollte und er so
    weiter spielen lässt, dann können wir uns auf viele tolle Spiele freuen.
    VG
    Thomas

Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    War eine tolle saison, oder?
    Eberts Bekenntnis zum Trainer hat mich gefreut!

Bin auf Transfers gespannt....
    Zu den Transfers. Der Strobl ist schon da und der Franzose, Ducoure(oder so) von PSG war schon Borussia Park mit seiner kompletten Familie.
    Ich denke, jetzt mit dem Platz kommen noch ein paar ausbaufähige Spieler. Zum Glück sind wir nicht mehr das Kaufhaus des Westen und holen nur noch Spieler, die zur Borussia passen. Von dahe bin ich da total entspannt!
    VG
    Thomas

Wenn Bremen absteigt, soll Verstergaard bei uns anlanden - für ca. 9 Mio.. Wäre ein guter Transfer, weil wir eine Zwergentruppe haben (Stranzl und Browers weg, da mangelts an großen Leuten hinten, vorne sowieso). Der Franzose wird wohl erst in der U19 oder so geparkt, soll aber in einem Jahr bei Gefallen zu den Profis aufrücken.

Sonst vlt. Ersatz für Granit, wenn der eine gute EM spielt ist er weg, CL hin, CL her. Bei Mo hoffe ich, dass er noch 2 oder 3 Jahre bei uns bleibt, um sein Riesenpotential auszuschöpfen - dann für 60 Mio. auf die Insel, das wärs.
    Beste Grüße,
    Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

Ich würde von der Truppe, keinen verkaufen wollen. Aber leider wird es nicht so kommen.
    Denke auch, das Xhaka geht und sich einem englischen Verein anschließt.
    Den Vestergaard find ich nicht so stark. Aber er wird es wohl sein, falls Bremen absteigt. Wenn nicht, finde ich eine zweistellige Ablöse zu hoch.
    Hoffen tue ich, das der Dominguez fit wird und der Christensen bleibt. Dann wäre das schonmal ein Wort in der Abwehr. Und bei einem Abgang von Xhaka, wünsche ich mir einen leidenschaftlichen Spieler der defensiv stärker ist als ein Xhaka oder Dahoud.
    VG
    Thomas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Tolle Stimmung gestern in Köln - auch richtig geiler Werder Support.

Die Fans in Stuttgart haben sich mit dem Platzsturm leider dem Niveau ihrer Mannschaft auf dem Platz angepasst.

Freue mich auf das Abstiegsendspiel Werder - Eintracht - bin ich froh das ich dies ganz entspannt schauen kann.

Mehr als ärgerlich die unglaublichen Schiedsrichter Fehlentscheidungen im Abstiegskampf - als betroffener Fan würde ich wahnsinning.

Auch wir gestern den 11.ten !!! klaren 11er diese Saison nicht bekommen - dazu Handtor & Co. - trotzdem nie in direkter Abstiegsgefahr - bin stolz aif die Truppe.

Glückwunsch an Bayern - 4. Meisterschaft in Folge ist schon stark

Glückwunsch auch an den BVB, Bayer und Gladbach - jedes Team auf ihre Art auch richtig stark.

Freu mich schon jetzt auf nächste Saison

Starke Leistung vom Fceee in dieser Saison. Hoffe das sie auf dem Boden bleiben.
    VG
    Thomas

Freccione Avatar von Street Bob
    Schade auch, dass Howie uns verlässt. Ich kann es ihm nicht verdenken.
    Er hatte eine tolle Saison.
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

Wenn er zu West Ham gehen sollte, wird ihm Bilic sicher das Doppelte von dem bieten, was Max hätte zahlen können/wollen - da kann MG nicht mithalten. Weiter werden folgen, fürchte ich ...
    Beste Grüße,
    Ralph