Seite 4 von 108 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2142
    Mil-Sub Avatar von Coney
    Themenstarter
    Zitat Zitat von topvote77 Beitrag anzeigen
    Ich bin echt platt, Pep zerstört die DNA des FCB. KHR ist zu schwach, und bückt sich wie eine Hafennu...

Uli komm zurück!!!

Thomas
    Mir gefällt das auch nicht.

Es gibt ja schon Gerüchte über eine Verpflichtung von Ramos ...dieser ****brocken im Bayerndress

Thomas

Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Hauptsache er kommt irgendwann zurück ...
    Hoffentlich ist das Teil des Plans.
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Ein guter Fußballer und ein phantastischer Kerl.
    +1

Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Schweini

Zitat Zitat von 1234marc Beitrag anzeigen
    Mia san Guardiola.
    Guardiola fährt euch gegen die Wand und zieht nächstes Jahr weiter.
    Da hat KHR ein großes Stück Identität verscherbelt.
    Große Vereine geben solchen Spielern einen anderen Abschied.
    Ich geb dir ungern recht, hier muss ich aber.
    Jetzt nächstes Jahr noch den Pöhler auf der Bank und ich bin bedient.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Was der Uli wohl machen würde?!

Mil-Sub Avatar von Coney
    Themenstarter
    Eben auf Facebook gelesen:

Zitat Zitat von Simon Linder
    Lieber Bastian,
    Fußballer wechseln manchmal ihren Verein. Das ist normal. Der alte Verein bekommt ein paar Millionen, der Berater auch, der Spieler ebenfalls. Der neue Klub freut sich über den erworbenen Star. So ziemlich alle sind zufrieden, nur ein paar Fans des Ex-Vereins pöbeln auf Facebook unter jedem geposteten Status rum, wieso der ehemals Geliebte denn „unbedingt gerade dahin“ gehen musste. Man hat sich daran gewöhnt.
    Es gibt aber auch einen anderen Fall: Wenn eine Vereinslegende geht. Es gibt nur sehr wenige davon im Fußball. Die meisten können diesen Status nicht erreichen, weil sie den Verein zu früh verlassen: für eine bessere Perspektive, für etwas mehr Geld, für eine neue Erfahrung. Die meisten Legenden bringt man mit einem einzigen Verein in Verbindung: Giggs bei Man United, Del Piero bei Juve, Totti bei der Roma, Maldini bei Milan, Gerrard bei Liverpool, Xavi bei Barca. Wenn diese Spieler ihren Verein überhaupt einmal verlassen haben, dann zu einem Verein, den keiner kannte (Del Piero), zu einer Mannschaft, die keinen interessiert (Gerrard) oder zu einem Klub, bei dem das Geld besonders locker sitzt (Xavi).
    Nur wenige Spieler schaffen es, ihren Legendenstatus bei einem Transfer zu behalten oder sich dort einen neuen aufzubauen: Thierry Henry, Ruud van Nistelrooy und Zinedine Zidane. Alle drei allerdings waren auf dem Höhepunkt ihres fußballerischen Schaffens - oder eher noch davor. Sie wechselten zu Real oder Barca, den bekanntesten Fußballklubs der Welt. Sie waren schon Weltstars und wollten noch etwas größer werden. Und es gelang ihnen.
    Anders verhält es sich bei dir. Du hast über viele Jahre in München schwer gelitten. Erst wurdest du zu lange auf Positionen eingesetzt, die dir nicht lagen. Du konntest dich auf der Außenbahn nicht dauerhaft durchsetzen, manchmal musstest du sogar in der Abwehr spielen. Du bliebst lange ein Talent. Viele sprachen lieber über deine Frisuren als über dich als Fußballer. Aber du arbeitetest hart, du fandest deine Position in der Zentrale, du wurdest zum Boss. Rückschläge gab es jedoch weiterhin: Du warst beim Finale Dahoam dabei, einem der beiden bittersten Spiele in den letzten Dekaden für jeden Roten. Du wurdest mit dem verschossenen Elfmeter für viele Zuschauer zum Sinnbild der Niederlage.
    Aber du bist wieder aufgestanden. Du warst dabei, als ihr 2013 den Henkelpott geholt habt. Du bist unser Fußballgott geworden. Und du gewannst den größten Titel, den man als Fußballer auf dieser Erde holen kann: Du wurdest Weltmeister. Wie Peter Dausend im SZ Magazin richtig festgehalten hat, ist das Bild, das vom Finale hängengeblieben ist, nicht Götzes Tor. Es ist nicht der Moment, in dem unser Kapitän Lahm den Pokal nach oben stemmte. Es ist das Bild von dir, wie du blutest - und weiterkämpfst.
    Lieber Basti, wir Bayern-Fans identifizieren uns mit dir, weil deine Karriere ein bisschen so ist wie unser Leben. Manchmal läuft’s einfach nicht. Es dauert, bis man irgendwann mal einen Erfolg feiern kann. Aber wenn man lange genug beißt, setzt man sich durch. Trotzdem gibt es wieder Tiefschläge. Man kämpft weiter und weiter. Und irgendwann, wenn man nicht aufgibt, ist man auf dem Thron. Deine Karriere ist ein Sinnbild für das Leben eines träumenden Normalos. Wir alle hängen oft irgendwo fest und hoffen, es doch noch ganz nach oben zu schaffen. Deswegen bist du ein Vorbild für uns.
    Ich finde, dass die Bosse des FC Bayern aktuell ein falsches Spiel mit dir treiben. Sie sagen, es sei deine Entscheidung, ob du in München bleibst oder nicht. Damit schieben sie dir den Schwarzen Peter zu. Sie wissen nämlich nur allzu gut - wenn sie dir öffentlich die Freigabe erteilen, sind sie bei vielen Roten unten durch. Wenn du dich also entscheidest, zu bleiben, akzeptieren sie es. Wenn du gehst, ist das für sie auch okay. Diese gespielte Toleranz ist das Signal an dich, dass sie dich nicht vermissen würden. Ich finde: Korrekt wäre es, um dich zu kämpfen. Dir zu sagen, dass du eine Münchner Legende bist. Dass es im Herzen weh tun würde, dich in einem anderen Trikot zu sehen. Und zwar nicht in einem von Los Angeles Galaxy, Sydney FC, Delhi Dynamos FC oder dem al-Sadd Sport Club - wenn du die Erfahrung in ein paar Jahren machen möchtest, verstehen wir das nur zu gut. Es geht um das Trikot des Vereins, der 1999 - du weißt schon.
    Mir fallen spontan nur zwei Spieler ein, die - aus Sicht von Verein und Öffentlichkeit - auf dem absteigenden Ast waren, den Herzensklub verließen und (direkt oder über einen Umweg) zu einem Rivalen wechselten: Andrea Pirlo und Frank Lampard. Solltest du wirklich zu Manchester United wechseln, wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass du dort - wie Pirlo bei Juve - nochmals so richtig aufblühst und den Herren Rummenigge & Co. zeigst, was für ein riesiger Fehler es war, dich gehen zu lassen.
    Aber, solange die Sache noch nicht durch ist, lass’ mich einen Wunsch an dich richten:
    Bitte bleib’, Basti. München liebt dich. Wir lieben dich.
    Viele Grüße
    Simon
    Quelle: https://www.facebook.com/BastianSchw...53439922954723
    Christian

Milgauss Avatar von santo77
    Der Schweini ist weg, na die werden sich noch wundern, was sie da für Scheiße gebaut haben.
    Was ist mit KHR? Es wollte schon einmal ein Trainer (Holländer) den Basti verkaufen und da war Schluß mit Lustig beim Uli,
    Der Holländer wurde gegangen
    sea como sea

MFG
    Geri

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Das einzig Positive, das ich an diesen Mist erkennen kann, ist, dass Hoeneß erkennt, dass er zurückkommen muss. Da sonst seine Bayern von einem Ostwestfalen (!) und einem Dresdener aufgrund von Weltmannsucht zu Klump gehauen werden.

Also bitte Schweini bleib' uns Uli komm' zurück, damit dieser Spuk bald ein Ende hat.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Comex
    ManU kann sich freuen. Schweini ist noch lang nicht durch. Siehe WM Finale. Krieger
    Viele Grüße, Florian!

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Schweini ist noch lang nicht durch. Siehe WM Finale. Krieger
    +1

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Basti wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er das nicht machen würde. In England zahlt man wahnsinnige Gehälter, warum nicht mitnehmen? Der Fussball ist interessant, weil die in England gerade zusammen mit den Spaniern alles aufkaufen für Summen, die man nicht aussprechen kann. Reizvolle Liga, warum nicht noch zwei oder drei Jahre das mitnehmen? Manu hat keine/kaum Konkurrenz und da spielt er - in München ist die Position mehrfach besetzt. Neues Land - wer möchte nicht mal eine begrenzte Zeit ins Ausland?

Er ist und bleibt ein Idol, ein Münchener und ein Bayer. Vielleicht kommt er ja auch mit Einblicken von Manu zurück, die Bayern helfen. Wer weiß.

Dass man das als Fan anders sieht, klar. Aber ganz ehrlich, ein Basti auf der Bank wegen Verletzungen und Co mag ich mir in München nicht vorstellen. Man liegt auch als Fan nicht immer richtig, siehe Neuer. Keiner weiss was wie und wo geschieht, aber jeder reimt sich was zusammen.

Es ist traurig, aber ich würde es vermutlich nicht anders machen. Und ich denke 95% der Fans auch nicht. Zu reizvoll ist die neue Aufgabe.

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    neuer ist zwar in münchen angekommen und anhand seiner leistungen geduldet - aber 100%ige akzeptanz wird er in münchen niemals erlangen.
    Gruß
    Ibi

Day-Date Avatar von docpassau
    Als alter Bayern Fan bin ich auch der Tradition verpflichtet. In diesem Sinn tut es mir auch leid, das Schweinsteiger geht. Aber hey, was zählt denn heut im Fussball? Nur die Leistung und die Gegenleistung in Form von Geld.
    Daher ist eigentlich alles logisch: Schweinsteiger hat im aktuellen Kader des FCB keinen Stammplatz, in Manchester suchen sie einen Sechser. Daher ist es gut, dass er geht. Auch, um Manchester zu helfen. Denn ist es denn wirklich lustig, dass im CL Halbfinale immer die gleichen drei Mannschaften stehen? Wer will das denn auf Dauer sehen? Es ist gut, wenn die Bigshots auch mal den Verein wechseln, auch wenn das im Sinne der Traditionalisten wie Verrat erscheint.

Jetzt werden wir sehen, dass Bayern noch einen grossen Deal macht, ich denke, dass man sicher im Gegenzug zu Schweinsteiger über di Maria geredet hat. Spätestens dann, wenn nächstes Jahr dann Bayern wieder gut spielt, ist auch der Wechsel vergessen.

Fehlen wird Schweinsteiger nur in den ganz engen KO Spielen, denn sein Kampfgeist zeichnet ihn aus. Spieltechnisch sind andere inzwischen besser. mal sehen, ob sie auch den Punch haben, grosse Kämpfe zu überstehen.

Ausserdem ist England für ihn genau richtig, nicht so viel Technik, aber dafür mehr kick and rush. Und die Kohle stimmt auch.

Insgesamt eine win-win-win Situation für alle Beteiligten.

Und vergessen wird man ihn in München nicht, der kommt schon wieder zum FCB, in irgendeiner Funktion.
    Gruss, Bertram

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bin da anderer Meinung, und das sehe ich nicht nur auf Deutschland begrenzt.

Im aktuellen Kader, bzw. im möglichen neuen Kader, zähle ich folgende deutsche Spiele ( keine Bankdrücker)

Neuer

Lahm

Götze ( wenn er spielt und nicht verkauft wird)

Müller

Lahm

( Badstuber) Dauer verletzt

Das sind 3 - 5 Spieler. Davon sind drei aus Süddeutschland.

Wir brauchen Nachwuchs für die Nationalmannschaft und das aus dem stärksten Verein in Deutschland. Wir müssen junge Spieler fördern und nicht nach Berlin abschieben.

Mit Pep haben wir eine Mentalität , die vorher nicht hatten. Und erfolgreicher sind wir mit diese bei weiten nicht.

Thomas

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Mit Pep haben wir eine Mentalität , die vorher nicht hatten. Und erfolgreicher sind wir mit diese bei weiten nicht.

Thomas
    das gehört auch zur vereinbarung des länderfinanzausgleich.
    Gruß
    Ibi

Mil-Sub Avatar von Coney
    Themenstarter
    Neuer

Lahm

Götze ( wenn er spielt und nicht verkauft wird)

Müller

Lahm

( Badstuber) Dauer verletzt

Davon sind drei aus Süddeutschland.
    Nö, fünf. Und nicht nur aus Süddeutschland, sogar konkret aus Bayern.
    Bei welcher anderen (Spitzen-)Mannschaft gibt's das denn noch? Außer bei Bilbao vielleicht...
    Geändert von Coney (11.07.2015 um 11:56 Uhr)
    Christian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das ist richtig. Aber mit Pep geht die Entwicklung in eine andere Richtung.

Auf so ein Bayern habe ich keine Lust.

Thomas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das ist richtig. Aber mit Pep geht die Entwicklung in eine andere Richtung.

Auf so ein Bayern habe ich keine Lust.

Thomas

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    Bertram! + vierzigphantastilliarden!

Und: Ohne Pep is alles nix!

Day-Date Avatar von kaiserfranz
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Servus Schweini
    SUCHE Rolex Daytona 126528 LN / 126529 LN LE MANS ....

Day-Date Avatar von dafredy
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Neben dem Knappen der einzige Bayer den ich richtig gern mag. Ein guter Fußballer und ein phantastischer Kerl.

ManU mag ich eh gern, hoffen wir er erlegt die Weisswürste im CL-Halbfinale nächste Saison.
    Hier, mein Freund, wenn deine Pillenschlucker dann in der Euroleague gegen Barfuß Hinteruralistan spielen wirst du dich daran erinnern, wer dereinst die UEFA Punkte eingefahren hat, damit ihr zumindest CL-Quali spielen dürft.
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Hier, mein Freund, wenn deine Pillenschlucker dann in der Euroleague gegen Barfuß Hinteruralistan spielen wirst du dich daran erinnern, wer dereinst die UEFA Punkte eingefahren hat, damit ihr zumindest CL-Quali spielen dürft.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    So mögen einige Fußballfans denken, ist ja auch alles OK.

Aber ICH lasse mich NICHT von den Europapunkten der Weisswürste kaufen. Soweit kommts noch dass ich ein Fan der Bayern werde nur weil die ein paar Punkte für die CL liefern.

Ich bin zu Bayer ins Stadion Ende der 80er als da 7.000 Leutchen kamen und es war cool, es war cool unter Daum und Toppi und auch die Saisons als es um den Abstieg ging waren auch cool. Ich brauche keine Titel und keine CL um Fußball und Leverkusen zu mögen.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD