Ich kann diese Kritik auch nicht nachvollziehen. Allerdings bin ich auch ein kleines Markenschweinchen.
Wo ist das Problem, Markenklamotten zu kaufen, die grad im Trend liegen? Was drückt man denn dadurch aus ? Man verfolgt die Welt aussen herum und legt Wert darauf, sich zu integrieren und modern zu sein.
Ich hab letztens für ein Ed Hardy Shirt einen unverschämten Batzen hingelegt. Es ist ein stinknormales T-Shirt, wie man sie für 5 Euro im 3er Pack kriegt. Den Aufdruck find ich gelinde gesagt endgeil, es ist einfach stylish.
Wo ist jetzt das Problem. Habe ich meinen Charakter verkauft, oder bin ich immer noch ein 22 Jähriger, der Wert darauf legt Trends zu folgen und sich in seine Umwelt zu integrieren ?
Warum ist denn Rolex so groß geworden?Weil sie technisch die besten Uhren der Welt bauen, ja sicherNein, es hat sich einfach nur manifestiert, dass wer es zu was gebracht hat auch eine Rolex trägt. Das bringt mit sich, dass auch solche Leute eine Rolex tragen wollen, die es eigentlich zu nichts gebracht haben und sich das Ding vom Munde absparen.
Hier eine Charakterlosigkeit vorzuwerfen ist ein Vorwurf an das ganze Forum. Wenn es nach dem 100%igen freien Willen gegangen wäre, dann würden wohl einige hier keine Rolex tragen, sondern das, was NUR ihnen gefällt. Nicht das, was ihnen gefällt UND was aussen anerkannt ist.
Ergebnis 161 bis 180 von 8045
Thema: Style: Sneakers
-
09.05.2008, 11:07 #161Original von siebensieben
wieso nicht? der schaut live saucool aus! dazu ne baggy cargopant, ein fesches t-shirt oder ein lässiges leinenhemd mit mao-kragen, ärmel hochgekrempelt, SubD links, lederband rechts am arm, rayban und fertig ist der casual-summer-look
was ich oben "zusammengestellt" habe, trage ich genau so und hat nix mit "basteln" zu tun.
gefällt dir mein style net? - das allein wäre ja i.o. (geschmackssache halt)
aber (d)ein ledigliches mißfallen daran gleich mit mangelnder persönlichkeit des trägers zu verbinden - vorallem, wenn man sich nicht kennt - ist quatsch!
-
09.05.2008, 11:27 #162stemuensterGast
-
09.05.2008, 11:33 #163Original von stemuenster
...
Hier eine Charakterlosigkeit vorzuwerfen ist ein Vorwurf an das ganze Forum. Wenn es nach dem 100%igen freien Willen gegangen wäre, dann würden wohl einige hier keine Rolex tragen, sondern das, was NUR ihnen gefällt. Nicht das, was ihnen gefällt UND was aussen anerkannt ist.
-
09.05.2008, 11:43 #164Original von siebensieben
[
So manchmal hat man das Gefühl, hier hat kaum einer eine eigene Persönlichkeit. Der Drang, sich eine Ausstrahlung zusammenzubasteln aus dem Bauchladen der Label-Läden, ist ungebrochen. Nur Ausstrahlung bekommt man so nicht hin, da ist schon das wichtig, was IN den Klamotten steckt.
korrekt
grüsse
detlefGrüße Detlef
Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
FIRST 7
-
09.05.2008, 12:33 #165
eine meiner neuesten Erwerbungen und m.M.n. der lässigste Sneaker den ich je hatte ist der Bally Vervio.
Gesehen bei Bally in Zürich und dann musste ich ihn sofort mitnehmen.
Grüße, Philipp
-
09.05.2008, 12:36 #166Original von Flo74
kann dir nicht folgen...
Ich fand's im Moment des Lesens halt interessant, wie ein paar Marken aufgezählt werden und wenn man diese Marken trägt, wenigstens unterschwellig suggeriert wird, dass damit der Mensch in seinem Stil komplett sei. Ist er aber nicht.
Also, sorry, wenn Du dich negativ angesprochen gefühlt hast, war nicht meine Absicht.77 Grüße!
Gerhard
-
09.05.2008, 13:09 #167Original von siebensieben
Also, sorry, wenn Du dich negativ angesprochen gefühlt hast, war nicht meine Absicht.
-
09.05.2008, 15:42 #168
Original von Smile
wahrscheinlich konnte man 2005 schon nicht mehr über sneakers diskutieren, aber heute?
herrschaften, das geht doch gar nicht mehr ... all dieser retro scheiss, ich trage wieder weisse
chucks und bleibe kind !!!!
Welche denn White (leicht beige) oder Optical White (knallweiss)?
-
09.05.2008, 17:42 #169ehemaliges mitgliedGastOriginal von Smile
wahrscheinlich konnte man 2005 schon nicht mehr über sneakers diskutieren, aber heute?
herrschaften, das geht doch gar nicht mehr ... all dieser retro scheiss,
ich trage wieder weissechucks (...)
-
09.05.2008, 18:37 #170
bekommt man die hier irgendwo in GER? Find ich wirklich schnieke!
-
09.05.2008, 21:03 #171
In jedem LV Store..... HH hat ihn im Fenster gehabt.....
Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
09.05.2008, 21:29 #172
Hatt heute auch weiße Chucks zu Jeans und weißem Hemd an.
Dazu ein kühles Bier am "Strand" nach der Arbeit, herrlich!Gruß, Christian
------------------------------------------
-
09.05.2008, 21:49 #173
Wenn mir mal jemand bitte den Reiz an diesen Chucks erklären könnte?
Fühlt man sich damit, als wenn die Pubertät wieder einsetzt? Ich geb's zu, ich hab die Dinger nie gemocht, aber neben dem - sorry - Trash-Look - kann doch das Gummi-Stoff-Gemisch auch nicht so anregend sein?!
Und gehobenen Style kann eine Marke wohl nicht transportieren, die hauptsächlich von Kiddis und der Straßengäng konsumiert wird. Und sexy ist auch anders...
Ihr macht mich bestimmt nicht zum Käufer, aber bitte, erklärt es mir.Viele Grüße,
Eiko.
-
09.05.2008, 23:50 #174
Original von stemuenster
Ich kann diese Kritik auch nicht nachvollziehen. Allerdings bin ich auch ein kleines Markenschweinchen.
Wo ist das Problem, Markenklamotten zu kaufen, die grad im Trend liegen? Was drückt man denn dadurch aus ? Man verfolgt die Welt aussen herum und legt Wert darauf, sich zu integrieren und modern zu sein.
Original von stemuenster
Ich hab letztens für ein Ed Hardy Shirt einen unverschämten Batzen hingelegt. Es ist ein stinknormales T-Shirt, wie man sie für 5 Euro im 3er Pack kriegt. Den Aufdruck find ich gelinde gesagt endgeil, es ist einfach stylish.
Original von stemuenster
Wo ist jetzt das Problem. Habe ich meinen Charakter verkauft, oder bin ich immer noch ein 22 Jähriger, der Wert darauf legt Trends zu folgen und sich in seine Umwelt zu integrieren ?
-
10.05.2008, 00:34 #175
Original von stemuenster
Manchmal bin ich ganz glücklich, dass Stil nicht käuflich ist; so gibt es mehr zu lachengruss,
claas
No one ever said on their deathbed, "I should have been more practical."
-
10.05.2008, 02:02 #176Original von Smile
wahrscheinlich konnte man 2005 schon nicht mehr über sneakers diskutieren, ...Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
10.05.2008, 06:34 #177
Original von Foley
Original von stemuenster
Original von stemuenster
Original von stemuenster
Schlecht gelaunt? Oder einfach nur ein Meckerkopf?
Ich habe kein Ed Hardy Shirt. Aber ich find die echt cool,
Das liegt nicht daran das sie teuer sind oder von Promis getragen werden. Einfach mal was anderes.
Aber sich so auslassen über ein paar Klamotten... DAS ist stillos
-
10.05.2008, 08:50 #178
Foley
scheinst ja ein mega experte zu seinquasi ein modemarkt spezialist, der den promis erklärt ob sie stil haben oder nicht. not bad...
all
immer noch VANS CHUKKA BOOTS in wildleder und schwarzer sohle. sau selten zu sehen, schwierig zu bekommen, arsch günstig und richtig coolGruß Florian
-
10.05.2008, 08:54 #179
sorry, aber ed hardy geht mal gar nicht...und leider ein neuer neagtiv trend sind diese "abercrombie" sachen. gestern habe ich eine party bei mir zu hause geschmissen - ca. 15 leute. davon kamen 5 in diesen AC shirts, man sah das lachhaft aus
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
10.05.2008, 11:03 #180
hat sich irgendwie langsam übererholt. 2002 fand ich die noch sahne, heute eher net. selbst audigier wird zum no-go...
//