Seite 9 von 403 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 8045
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Original von siebensieben
    wieso nicht? der schaut live saucool aus! dazu ne baggy cargopant, ein fesches t-shirt oder ein lässiges leinenhemd mit mao-kragen, ärmel hochgekrempelt, SubD links, lederband rechts am arm, rayban und fertig ist der casual-summer-look
    So manchmal hat man das Gefühl, hier hat kaum einer eine eigene Persönlichkeit. Der Drang, sich eine Ausstrahlung zusammenzubasteln aus dem Bauchladen der Label-Läden, ist ungebrochen. Nur Ausstrahlung bekommt man so nicht hin, da ist schon das wichtig, was IN den Klamotten steckt.
    kann dir nicht folgen

was ich oben "zusammengestellt" habe, trage ich genau so und hat nix mit "basteln" zu tun.

gefällt dir mein style net? - das allein wäre ja i.o. (geschmackssache halt)

aber (d)ein ledigliches mißfallen daran gleich mit mangelnder persönlichkeit des trägers zu verbinden - vorallem, wenn man sich nicht kennt - ist quatsch!

stemuenster
    Gast
    Ich kann diese Kritik auch nicht nachvollziehen. Allerdings bin ich auch ein kleines Markenschweinchen.
    Wo ist das Problem, Markenklamotten zu kaufen, die grad im Trend liegen? Was drückt man denn dadurch aus ? Man verfolgt die Welt aussen herum und legt Wert darauf, sich zu integrieren und modern zu sein.

Ich hab letztens für ein Ed Hardy Shirt einen unverschämten Batzen hingelegt. Es ist ein stinknormales T-Shirt, wie man sie für 5 Euro im 3er Pack kriegt. Den Aufdruck find ich gelinde gesagt endgeil, es ist einfach stylish.
    Wo ist jetzt das Problem. Habe ich meinen Charakter verkauft, oder bin ich immer noch ein 22 Jähriger, der Wert darauf legt Trends zu folgen und sich in seine Umwelt zu integrieren ?

Warum ist denn Rolex so groß geworden?Weil sie technisch die besten Uhren der Welt bauen, ja sicher Nein, es hat sich einfach nur manifestiert, dass wer es zu was gebracht hat auch eine Rolex trägt. Das bringt mit sich, dass auch solche Leute eine Rolex tragen wollen, die es eigentlich zu nichts gebracht haben und sich das Ding vom Munde absparen.

Hier eine Charakterlosigkeit vorzuwerfen ist ein Vorwurf an das ganze Forum. Wenn es nach dem 100%igen freien Willen gegangen wäre, dann würden wohl einige hier keine Rolex tragen, sondern das, was NUR ihnen gefällt. Nicht das, was ihnen gefällt UND was aussen anerkannt ist.

Original von stemuenster
    ...
    Hier eine Charakterlosigkeit vorzuwerfen ist ein Vorwurf an das ganze Forum. Wenn es nach dem 100%igen freien Willen gegangen wäre, dann würden wohl einige hier keine Rolex tragen, sondern das, was NUR ihnen gefällt. Nicht das, was ihnen gefällt UND was aussen anerkannt ist.
    nicht uninterressant der ansatz.

Freccione Avatar von 1234marc
    [
    So manchmal hat man das Gefühl, hier hat kaum einer eine eigene Persönlichkeit. Der Drang, sich eine Ausstrahlung zusammenzubasteln aus dem Bauchladen der Label-Läden, ist ungebrochen. Nur Ausstrahlung bekommt man so nicht hin, da ist schon das wichtig, was IN den Klamotten steckt.
    hallo,

korrekt

grüsse
    detlef
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Yacht-Master
    eine meiner neuesten Erwerbungen und m.M.n. der lässigste Sneaker den ich je hatte ist der Bally Vervio.

Gesehen bei Bally in Zürich und dann musste ich ihn sofort mitnehmen.

Grüße, Philipp

Original von Flo74
    kann dir nicht folgen...
    Hi Flo, war gar nicht persönlich gemeint, deshalb habe ich ja beim Zitieren auch den Namen weggelassen, und ich wollte schon gar nicht über irgend jemandes Stil richten. Dazu muss man ohnehin die Person kennen, völlig richtig, was Du sagst.

Ich fand's im Moment des Lesens halt interessant, wie ein paar Marken aufgezählt werden und wenn man diese Marken trägt, wenigstens unterschwellig suggeriert wird, dass damit der Mensch in seinem Stil komplett sei. Ist er aber nicht.

Also, sorry, wenn Du dich negativ angesprochen gefühlt hast, war nicht meine Absicht.
    77 Grüße!
    Gerhard

Also, sorry, wenn Du dich negativ angesprochen gefühlt hast, war nicht meine Absicht.

Präsidente
    Original von Smile
    wahrscheinlich konnte man 2005 schon nicht mehr über sneakers diskutieren, aber heute?
    herrschaften, das geht doch gar nicht mehr ... all dieser retro scheiss, ich trage wieder weisse
    chucks und bleibe kind !!!!
    Die sind ja auch cool

Welche denn White (leicht beige) oder Optical White (knallweiss)?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Smile
    wahrscheinlich konnte man 2005 schon nicht mehr über sneakers diskutieren, aber heute?
    Keine Sorge, das geht noch. Sonst hätte ich den Thread ja nicht reanimiert.

herrschaften, das geht doch gar nicht mehr ... all dieser retro scheiss,
    Ich erinnere Dich bei der nächsten Vintage-Krone an den o. g. Beitrag.

ich trage wieder weissechucks (...)
    Die gingen m. E. schon in den 80'ern und 90'ern nicht. Habe seinerzeit aktiv Baskettball gespielt. Dies 2,50 € Materialwert-Schuhe haben seinerzeit in Sportgeschäften - afair - 99,95 DM gekostet.

Gesperrter User

bekommt man die hier irgendwo in GER? Find ich wirklich schnieke!

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    In jedem LV Store..... HH hat ihn im Fenster gehabt.....
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

Freccione
    Hatt heute auch weiße Chucks zu Jeans und weißem Hemd an.

Dazu ein kühles Bier am "Strand" nach der Arbeit, herrlich!
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

Daytona
    Wenn mir mal jemand bitte den Reiz an diesen Chucks erklären könnte?

Fühlt man sich damit, als wenn die Pubertät wieder einsetzt? Ich geb's zu, ich hab die Dinger nie gemocht, aber neben dem - sorry - Trash-Look - kann doch das Gummi-Stoff-Gemisch auch nicht so anregend sein?!

Und gehobenen Style kann eine Marke wohl nicht transportieren, die hauptsächlich von Kiddis und der Straßengäng konsumiert wird. Und sexy ist auch anders...

Ihr macht mich bestimmt nicht zum Käufer, aber bitte, erklärt es mir.
    Viele Grüße,
    Eiko.

Explorer
    Original von stemuenster
    Ich kann diese Kritik auch nicht nachvollziehen. Allerdings bin ich auch ein kleines Markenschweinchen.
    Wo ist das Problem, Markenklamotten zu kaufen, die grad im Trend liegen? Was drückt man denn dadurch aus ? Man verfolgt die Welt aussen herum und legt Wert darauf, sich zu integrieren und modern zu sein.
    Wer immer nur Markenklamotten kauft, die im Trend liegen, ist ein Mitläufer, der auf alle Züge mit aufspringen muss, nicht mehr und nicht weniger. Ich selbst trage nur teure Sachen, aber bestimmt nicht, um dem Trend zu folgen, sondern weil ich den ganzen Tag unterwegs bin und arbeite und mir deshalb was gönnen möchte. Ich trage das, was mir gefällt und nicht das, was genau jetzt der Trend ist. Man kann Trends mit einbauen, aber sie offensichtlich zur Schau zu stellen und ihnen hinterher zu rennen, ist lächerlich.

Original von stemuenster
    Ich hab letztens für ein Ed Hardy Shirt einen unverschämten Batzen hingelegt. Es ist ein stinknormales T-Shirt, wie man sie für 5 Euro im 3er Pack kriegt. Den Aufdruck find ich gelinde gesagt endgeil, es ist einfach stylish.
    Es ist eher ein Armutszeugnis, sich in Ed Hardy zu kleiden. Jeder Möchtegern in der Disko läuft mit Ed Hardy rum und denkt dann auch noch, er hätte Ahnung von Mode (ja, das kann ich mit 39 auch noch beurteilen). Ist Euch jemals ein Mensch mit Stil und Ed Hardy begegnet? Mir noch nicht. Man sieht höchstens mal einen vulgären Prominenten damit.

Original von stemuenster
    Wo ist jetzt das Problem. Habe ich meinen Charakter verkauft, oder bin ich immer noch ein 22 Jähriger, der Wert darauf legt Trends zu folgen und sich in seine Umwelt zu integrieren ?
    Man kann sich auch ohne den Trends zu folgen in die Umwelt integrieren, oder sind alle, die kein Ed Hardy-Shirt tragen, automatisch nicht integriert? Und gerade so verkauft man seinen Charakter. Ein Esel läuft voraus und die dummen Schafe folgen ihm.

Explorer
    Original von stemuenster
    Wer immer folgt, wird niemals vorne sein
    Manchmal bin ich ganz glücklich, dass Stil nicht käuflich ist; so gibt es mehr zu lachen
    gruss,
    claas

No one ever said on their deathbed, "I should have been more practical."

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von Smile
    wahrscheinlich konnte man 2005 schon nicht mehr über sneakers diskutieren, ...
    Da ist was dran.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Präsidente
    Original von Foley
    Original von stemuenster
    Wer immer nur Markenklamotten kauft, die im Trend liegen, ist ein Mitläufer, der auf alle Züge mit aufspringen muss, nicht mehr und nicht weniger. Ich selbst trage nur teure Sachen, aber bestimmt nicht, um dem Trend zu folgen, sondern weil ich den ganzen Tag unterwegs bin und arbeite und mir deshalb was gönnen möchte. Ich trage das, was mir gefällt und nicht das, was genau jetzt der Trend ist. Man kann Trends mit einbauen, aber sie offensichtlich zur Schau zu stellen und ihnen hinterher zu rennen, ist lächerlich.

Original von stemuenster
    Es ist eher ein Armutszeugnis, sich in Ed Hardy zu kleiden. Jeder Möchtegern in der Disko läuft mit Ed Hardy rum und denkt dann auch noch, er hätte Ahnung von Mode (ja, das kann ich mit 39 auch noch beurteilen). Ist Euch jemals ein Mensch mit Stil und Ed Hardy begegnet? Mir noch nicht. Man sieht höchstens mal einen vulgären Prominenten damit.

Original von stemuenster
    Man kann sich auch ohne den Trends zu folgen in die Umwelt integrieren, oder sind alle, die kein Ed Hardy-Shirt tragen, automatisch nicht integriert? Und gerade so verkauft man seinen Charakter. Ein Esel läuft voraus und die dummen Schafe folgen ihm.
    So viel Scheiss auf einem Haufen
    Schlecht gelaunt? Oder einfach nur ein Meckerkopf?

Ich habe kein Ed Hardy Shirt. Aber ich find die echt cool,

Das liegt nicht daran das sie teuer sind oder von Promis getragen werden. Einfach mal was anderes.

Aber sich so auslassen über ein paar Klamotten... DAS ist stillos

Orange Hand Avatar von orange
    Foley

scheinst ja ein mega experte zu sein quasi ein modemarkt spezialist, der den promis erklärt ob sie stil haben oder nicht. not bad...

all

immer noch VANS CHUKKA BOOTS in wildleder und schwarzer sohle. sau selten zu sehen, schwierig zu bekommen, arsch günstig und richtig cool
    Gruß Florian

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    sorry, aber ed hardy geht mal gar nicht...und leider ein neuer neagtiv trend sind diese "abercrombie" sachen. gestern habe ich eine party bei mir zu hause geschmissen - ca. 15 leute. davon kamen 5 in diesen AC shirts, man sah das lachhaft aus
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    hat sich irgendwie langsam übererholt. 2002 fand ich die noch sahne, heute eher net. selbst audigier wird zum no-go...

//
    tutto passa
    Eike
    -> Instagram