Markus,
ich kann deine Zufriedenheit mit deiner Sinn Uhr verstehen, ich möchte und kann sie dir auch nicht miesmachen, da dies auch nicht meine Aufgabe ist...
Aber, wenn ich Pommes Rot-Weiß bestelle, möchte ich nicht Pommes Weiß-Rot, auch wenn das Beispiel in einer Pingeligkeit anders ausgelegt werden kann, jatzt aber mal nicht sollte, da ich dieses Problem anders sehe...und auch nur so verstanden werden möchte.
Wenn ich die von dir beschrieben Uhr mit 2-fach entspiegeltem Glas erworben hätte und dies nach "Normalem Gebrauch" vor Ablauf der Garantie schon sch.... aussieht, dann stellt sich mir nicht die Frage nach einer kostengünstigeren Alternative, sondern nach einer fachgerechten Schadensbehebung seitens des Herstellers innerhalb der Herstellergarantie und dies so, wie ich diese Uhr gekauft habe, denn nur so habe ich meine Kaufentscheidung getroffen und nicht anders, d.h. für mich, wenn das Produkt die gewünschten zusagen nicht hält, also fehlerhaft ist, da andere dies offensichtlich können, dann kann er als einzigen Kompromiß meinerseits erwarten, das er das original Glas, so oft zu seinen Lasten wechseln darf, wie es nötig erscheint....die von dir gewählte Alternative ist Pfusch, da die auftretenden Folgen du jetzt trägst...
Diesen Weg bieten oft Hersteller an, die mit ihren Kunden "direkt" eh nichts am Hut haben...
Es ist in meinen Augen eine einseitig, unbefriedigende Lösung...Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Thema: Saphirglas polieren ...
Baum-Darstellung
-
10.06.2005, 12:57 #18AndreasGast