Ich habe übrigens solche Probleme nicht, weil Plexis bust, **** the Rest!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04[/quote]
Du nicht walti und einige wohl eher auch nicht, aber du glaubst nicht wie oft es vorkommt, das Uhrenfreunde anfragen, ob man aus Kostenersparnis (so nennen die das ), ein Plexi Glas, was durchgerissen ist, wieder wie ein Autoglasscheibe mit Kunstharzen reparieren könne....selbst wenn das gehen sollte, wer bezahlt den Material und Arbeitsaufwand, warum schmeißen den die Serviceabteilungen der Hersteller lieber Zugfedern und andere Teile Raus, da wird aus Kostengründen nur getauscht, es wird heute kaum noch repariert in diesen Herstellerwerkstätten, darum kümmert man sich auch nicht um vintage Uhren, da es kaum einer bezahlt...
Glas reparieren.... :stupid: schön das sie sich für eine Rolex entschieden haben, schade das sie sich die günstigere Alternative des Service nicht leisten können....(damit meine ich jetzt nicht dich, sondern die fällt mir immer im Allgemeinen auf, besonders wenn ich bei Ferrari bin und mal so eine Kiste haben möchte, aber eben gottseidank rechtzeitig merke, das isch es mir nicht leisten kann....)
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Thema: Saphirglas polieren ...
Baum-Darstellung
-
10.06.2005, 11:08 #13AndreasGast
RE: Saphirglas polieren ...