Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 276
    GMT-Master Avatar von Subluca
    Thilo .... Ich dachte eher an King orgasmus one !? keine Sorge mein Name steht auf mein perso und hat hier nix zu Sache ich weiß ja auch nicht wie alle hier heißen interessiert mich auch nicht.

jürgen ja du kannst gerne das hervorheben wenn du zu diesen Zeilen fragen hast kannst sie doch gerne stellen keine Sorge ich schüttel dann schon nicht mit dem Kopf !

Ganz ehrlich wenn du meinst du kennst dich doch besser aus dann mach das doch weißt du das juckt mich gar nicht ! Ich lebe in einem freien Land und das ist eine wunderbare Sache deshalb kann ich auch meine Meinung zu manchen hier geben , genauso wie du und die anderen oder ?! Und was die Uhr betrifft ich finde die Uhr alles andere als optimal und habe weder die Uhr ️super positiv reden wollen noch versucht die Mängel runterzuden !
    Ganz im Gegenteil meiner Meinung nach ist das Blatt wenn Orginal super schlecht restauriert bzw eher ramponiert , und ja es gibt bessere Cases aber Hey vor Jahren konnte die Uhr nicht genug Patina und Spuren haben , heute setzten die Vintagefreaks auf nos like und super fetten Gehäuse Dial etc . Also auch hier sieht man den Wandel der Zeit sei es nun künstliche Trends durch Gurus in diversen Foren oder halt zufällig entstandene Entwicklung.

Mit gefällt hier , nochmal zum Verständnis , die Art wie herablassen man hier nicht nir die Uhr sondern sich auch über den ts lustig macht bzw seiner ich sage es mal Unwissenheit! Und glaub mir ich kenne mich besser aus als du dir vorstellen kannst gerade mit Vintage ! Und ja die Uhr könnte man durch ein schönes originales Dial schönes Plexi und ja vielleicht noch ein schönes fat Font inlay retten sofern verfügbar und Geld noch zu holen ist durch den Verkäufer .... Sonst Deal rückgängig!

Und ach ja wenn ihr Herbert wer auch immer das sein soll vermisst dann öffnet doch ein vermisst Thread !

Lächerlich hier Kindergarten !
    Lg Luca

http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/119094-ACHTUNG-Werbung-in-Signaturen-und-Benutzerprofilen

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Bin wirklich blond und brauche etwas Hilfe: Wo macht sich denn jemand herablassend lustig über den TS?

Thilo .... Ich dachte eher an King orgasmus one !? keine Sorge mein Name steht auf mein perso und hat hier nix zu Sache ich weiß ja auch nicht wie alle hier heißen interessiert mich auch nicht.

jürgen ja du kannst gerne das hervorheben wenn du zu diesen Zeilen fragen hast kannst sie doch gerne stellen keine Sorge ich schüttel dann schon nicht mit dem Kopf !

Ganz ehrlich wenn du meinst du kennst dich doch besser aus dann mach das doch weißt du das juckt mich gar nicht ! Ich lebe in einem freien Land und das ist eine wunderbare Sache deshalb kann ich auch meine Meinung zu manchen hier geben , genauso wie du und die anderen oder ?! Und was die Uhr betrifft ich finde die Uhr alles andere als optimal und habe weder die Uhr ️super positiv reden wollen noch versucht die Mängel runterzuspülen !

Ganz im Gegenteil meiner Meinung nach ist das Blatt (wenn Orginal )super schlecht restauriert bzw.eher ramponiert worden , und ja es gibt bessere Cases aber ...Hey vor Jahren konnte die Uhr nicht genug Patina und Spuren haben !
    Heute setzten die Vintagefreaks auf NOS like und super fetten Gehäuse Dial etc . Also auch hier sieht man den Wandel der Zeit sei es nun künstliche Trends durch Gurus in diversen Foren oder halt zufällig entstandene Entwicklung.

Mit gefällt hier , nochmal zum Verständnis , die Art wie herablassen man hier nicht nir die Uhr sondern sich auch über den ts lustig macht bzw seiner ich sage es mal Unwissenheit! Und glaub mir ich kenne mich besser aus als du dir vorstellen kannst gerade mit Vintage !

Und ja die Uhr könnte man durch ein schönes originales Dial schönes Plexi und ja vielleicht noch ein schönes fat Font inlay retten sofern verfügbar und Geld noch zu holen ist durch den Verkäufer .... Sonst Deal rückgängig!

Und ach ja wenn ihr Herbert wer auch immer das sein soll vermisst dann öffnet doch ein vermisst Thread !

Lächerlich hier Kindergarten !
    Geändert von Subluca (15.05.2015 um 19:03 Uhr)
    Lg Luca

http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/119094-ACHTUNG-Werbung-in-Signaturen-und-Benutzerprofilen

Mich wundert eher das meine Antwort zwei mal angezeigt wird kein Plan warum Admin bitte den ersten Text löschen der letzte ist richtig !
    Lg Luca

Day-Date Avatar von Rolli128
    Luca

Sag mal, hast du was geraucht

Wenn ja besorg mir auch eine Palette von dem Zeugs

Das scheint gut zu sein
    Gruß Rolf
    Brandbekämpfungssonderkommando
    EINSATZLEITER

Gesperrter User
    Luca..Man wird hier erst ab 1000 Beiträgen ernst genommen...Was denkst du dir eigentlich dir selber so ein Status hier anzumaßen?

Unerhört... Und das als Hangaround

Steve McQueen Avatar von paddy
    Das hat weniger mit dem Beitragszähler als mit den Inhalten zu tun.

Zitat Zitat von Subluca Beitrag anzeigen
    ... die Uhr ist für das alter her eine schöne Uhr ...
    ... Und was die Uhr betrifft ich finde die Uhr alles andere als optimal...
    Was denn jetzt?

... heute setzten die Vintagefreaks auf nos like und super fetten Gehäuse ...
    Lächerlich hier Kindergarten.
    Nochmal, in diesem Thread hat niemand über NOS oder fette Gehäuse gesprochen.

Der Einzige, der sich hier wie im Kindergarten aufführt bist du.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Gesperrter User
    hahahaha ich kann nicht mehr

Gruß
    Tommy

Also ganz ehrlich mir ist das zu doof hier !!! Endtweder sind hier einige zu oberflächlich oder wollen nicht verstehen was ich sagen will vielleicht solltet ihr mal genau lesen oder nachfragen!

Erstens hab ich nicht erwähnt, dass genau hier in dieser Thread bezüglich dieser 5513 , alle meinten das sie NOS sein soll oder ähnliches! Das mit dem NOS etc ist allgemein gemeint das dies der Trend ist und jede ach so alte Uhr die nur irgendwelche mägel aufweisen tut gleich runter geredet wird obwohl sie schon 30 oder mehr Jahre auf dem Buckel hat !

Ich sehe das realistisch und ja auch ich finde eine unberührte bis ins kleinste Detail perfekte uhr toll aber es ist kein muss !!oder niemand hat hier das Recht dann andere uhren ,die nur bisschen schlechter sind im Zustand komplett auf einer arrogante Art runter zu machen ! Und das passiert nicht nur hier im Forum auch auf den Börsen wo ja nicht nur idioten rum rennen sondern auch alle Vintage Freaks !

Ich kenne viele langjährige uhrenliebhaber und ehemalige(noch ) Rlx Mitglieder die genau aus diesen Gründen hier kaum noch was posten oder lesen !

Paddy also wenn du nur so die Zeilen herauskopierst , das man genau das versteht oder vermittelt kriegt , was du den andern Mitglieder suggerieren willst dann hast du das ganz toll gemacht .... Bitte richtig lesen das Dial ist nicht perfekt und ja Gehäuse ist auch nicht perfekt aber für das Alter hat die Uhr halt Patina und mit dem Gehäuse könnte man leben wenn sie ein gutes Blatt Zeiger und neue Plexi hat !!! Habe ich aber auch schon oben geschrieben !

Andreasl ja wenn du das nicht ersehen kannst dann tut es mir leid alleine die ersten drei Seiten dann noch mit diesen lächerlichen Karikaturen .... Das soll hilfsbereit und nett sein ???

Rolf ... Wieso fragst du rauchst du etwa ? Hab nichts gegen, wenn du ab und an dir einen Afghanen gönnst aber leider kann ich dir damit nicht helfen ,da ich nicht rauche ;-)
    Lg Luca

Zitat Zitat von Malik Beitrag anzeigen
    Luca..Man wird hier erst ab 1000 Beiträgen ernst genommen...Was denkst du dir eigentlich dir selber so ein Status hier anzumaßen?

Unerhört... Und das als Hangaround

Ohhh ja das stimmt wie konnte ich nur ���� ist genauso wie mit den Fotos seiner Uhr die man hier im alltäglichen "wer trägt welche Zwiebel Thread " postet ! Da werden auch nur die uhren von gewissen Leuten bestaunt und bejubelt alle anderen genauso tollen uhren da wird nicht mal was zu gesagt oder erwähnt
    Lg Luca

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Also ganz ehrlich mir ist das zu doof hier !!! ...

Andreasl ja wenn du das nicht ersehen kannst dann tut es mir leid alleine die ersten drei Seiten dann noch mit diesen lächerlichen Karikaturen .... Das soll hilfsbereit und nett sein ???

...
    Habe mir jetzt extra die ersten drei Seiten angeschaut und keine einzige Karikature gesehen (sind wohl schon gelöscht).

P.S. Mir auch.
    Geändert von AndreasL (15.05.2015 um 20:19 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Luca

Du befindest Dich hier im besten Forum des www - die Ratschläge hier sind oftmals viele Tausend Euro wert, kluge Menschen wissen das seit vielen Jahren zu schätzen.

Eine schlechte 5513, seien wir ehrlich, eine richtig schlechte 5513 mit Blanko Papieren und Fake Blatt würde der Markt wohl auf 3 - 3,5k taxieren, dafür findet sich eventuell ein Käufer, raten würde ich niemandem dazu. Sinn und Zweck des RLX ist es, dem Käufer das unmissverständlich mit zu teilen, den Rest muss er dann klären. Sollten sich einige über diesen - waghalsigen Stuntkauf - etwas lustig gemacht haben, dann gehört das auch zu diesem Ort hier. Und das ist gut so!

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Submariner Avatar von Rener
    Luca... Ich finde es zwar toll dass Du hier in Bezug auf den TS Partei ergreifst und die Reaktionen auf seinen Thread bemängelst, mir kommt es nach Deinen laaangen und fast aggressiven Posts aber eher so vor, als ob Du in vergangener Zeit hier im Forum zu wenig Beachtung gefunden hast und jetzt hier mal kräftig auf die nicht vorhandene Pauke hauen möchtest... Das kommt weit weniger gut als die doch vorher eher gut gemeinten (wenn auch mit etwas Sarkasmus) Hinweise Anderer!
    Liebe Grüße

René

Steve McQueen
    Also ganz ehrlich mir ist das zu doof hier !!! Endtweder sind hier einige zu oberflächlich oder wollen nicht verstehen was ich sagen will vielleicht solltet ihr mal genau lesen oder nachfragen!

Erstens hab ich nicht erwähnt, dass genau hier in dieser Thread bezüglich dieser 5513 , alle meinten das sie NOS sein soll oder ähnliches! Das mit dem NOS etc ist allgemein gemeint das dies der Trend ist und jede ach so alte Uhr die nur irgendwelche mägel aufweisen tut gleich runter geredet wird obwohl sie schon 30 oder mehr Jahre auf dem Buckel hat !

Ich sehe das realistisch und ja auch ich finde eine unberührte bis ins kleinste Detail perfekte uhr toll aber es ist kein muss !!oder niemand hat hier das Recht dann andere uhren ,die nur bisschen schlechter sind im Zustand komplett auf einer arrogante Art runter zu machen ! Und das passiert nicht nur hier im Forum auch auf den Börsen wo ja nicht nur idioten rum rennen sondern auch alle Vintage Freaks !

Ich kenne viele langjährige uhrenliebhaber und ehemalige(noch ) Rlx Mitglieder die genau aus diesen Gründen hier kaum noch was posten oder lesen !

Paddy also wenn du nur so die Zeilen herauskopierst , das man genau das versteht oder vermittelt kriegt , was du den andern Mitglieder suggerieren willst dann hast du das ganz toll gemacht .... Bitte richtig lesen das Dial ist nicht perfekt und ja Gehäuse ist auch nicht perfekt aber für das Alter hat die Uhr halt Patina und mit dem Gehäuse könnte man leben wenn sie ein gutes Blatt Zeiger und neue Plexi hat !!! Habe ich aber auch schon oben geschrieben !

Rolf ... Wieso fragst du rauchst du etwa ? Hab nichts gegen, wenn du ab und an dir einen Afghanen gönnst aber leider kann ich dir damit nicht helfen ,da ich nicht rauche ;-)
    Der einzige, der hier das Wort NOS ständig wiederholt, bist du selber.

Und wie smile schon schrob, das Blatt ist ein Fake. Wir mögen keine Fakes. Wenn du da anderer Meinung bist, dann mache dem TS doch ein großzügiges Angebot für die tolle Uhr, anstatt hier den Mund so voll zu nehmen.
    Wer gackert muss auch legen.

Zitat Zitat von Rener Beitrag anzeigen
    Luca... Ich finde es zwar toll dass Du hier in Bezug auf den TS Partei ergreifst und die Reaktionen auf seinen Thread bemängelst, mir kommt es nach Deinen laaangen und fast aggressiven Posts aber eher so vor, als ob Du in vergangener Zeit hier im Forum zu wenig Beachtung gefunden hast und jetzt hier mal kräftig auf die nicht vorhandene Pauke hauen möchtest... Das kommt weit weniger gut als die doch vorher eher gut gemeinten (wenn auch mit etwas Sarkasmus) Hinweise Anderer!
    Rene
    Meine Posts sind lang , genau weil ich ja alles doppelt erklären muss da anscheind keiner das richtig liest oder lesen möchte. Die Wahrheit tut weh und oft können die Menschen die Wahrheit nicht ertragen! Oder warum bemängelst du nicht die Kommentare andere wie z.B ob ich mir ein gekifft hätte ??

Und Rene aggressiv bin ich schonmal gar nicht nur weil ich ne Meinung habe ??!! Und ich brauche weder RLX , Facebook noch sonst diverse Homepages um Anerkennung und Zuwendung zu erhalten ...also das habe ich schon mit 18 Jahren nicht nötig gehabt oder bist du etwa aus diesem Grund hier ?? Ich denke nicht !
    Lg Luca

Milgauss Avatar von sw_74
    Und jetzt entspannen wir uns alle wieder...
    Grüße aus NRW

Stefan

Double-Red Avatar von madmax1982
    Blog-Einträge
    1
    Was passiert jetzt mit der Ranzmöhre? Wird gewandelt?

Gruß, Max

Bollinger!

Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Der einzige, der hier das Wort NOS ständig wiederholt, bist du selber.

Und wie smile schon schrob, das Blatt ist ein Fake. Wir mögen keine Fakes. Wenn du da anderer Meinung bist, dann mache dem TS doch ein großzügiges Angebot für die tolle Uhr, anstatt hier den Mund so voll zu nehmen.
    Wer gackert muss auch legen.

Ohhhh Robert jetzt haste aber eine raus geholt sehr gut wirklich sehr gut

Also wie und wo ich rede hast du mir ganz bestimmt nicht zu sagen ich wüsste nämlich nicht das wir im Sandkasten zusammen gespielt haben!!!

Das Blatt ist ein Fake das ist natürlich nicht schön aber vielleicht das passende eher für dich und deine eher dürftig rüber kommenden Floskeln :-)

"Wer gackert muss auch legen. " hat so viel charme wie ein LEOPARD 2 Panzer auf Frontalkurs :-D
    Lg Luca

Submariner
    13.05.2015, 20:28 hat der TS zuletzt etwas zu diesem "meter first" geschrieben. Das nenn´ich vernünftig. Schönes WE an Allle.
    Grüße von Danny

Mein Charakter hat mit mir zu tun - mein Verhalten mit Dir. Also: Wenn ich tatsächlich mal nett bin, liegt´s an Dir.

Yacht-Master Avatar von slc5.0
    Ganz im Gegenteil meiner Meinung nach ist das Blatt (wenn Orginal )super schlecht restauriert bzw.eher ramponiert worden , und ja es gibt bessere Cases aber ...Hey vor Jahren konnte die Uhr nicht genug Patina und Spuren haben !
    Heute setzten die Vintagefreaks auf NOS like und super fetten Gehäuse Dial etc . Also auch hier sieht man den Wandel der Zeit sei es nun künstliche Trends durch Gurus in diversen Foren oder halt zufällig entstandene Entwicklung.
    Das ist so nicht wahr...
    Eine Vintage Uhr darf Spuren und Patina haben!!
    Aber Fake Blatt, Service Zeiger, Service Inlay und ein runter poliertes Case hat meiner Meinung nach nichts mit Patina zu tun...
    Ein zusammengekauftes "Full Set" schon gar nicht...
    Leider war der TS sehr von dieser Uhr überzeugt und hat zu viel bezahlt ohne sich vorher mit dem Thema zu befassen,
    da sind die Reaktionen doch verständlich besser so und der TS lernt draus...

Ich habe hier im Forum noch nicht wirklich was von den "Gurus" gelesen das nicht nachvollziehbar und stimmig war.
    In der Regen kann dem schon geglaubt werden!!
    NOS ist toll aber Ich habe auch noch keinen "Guru" gesehen der etwas gegen tolle Patina hat...

Dem TS wünsche Ich einen guten Ausgang denn die Uhr ist wirklich nicht erstrebenswert...
    Gruß Hansi