Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Freccione Avatar von Moin
    Das Metallband hab ich ziemlich sofort abgetüdelt. Sieht nicht doll aus aus und die Schließe hat sich auch noch dauernd geöffnet. Hab erst mal ein altes neues Band von Tobias angebunden. Macht Spaß, sieht prima aus und wie schon geschrieben trägt sich 1A. Wenn wieder lieferbar, werde ich mir so ein Canvas Band bestellen. Ich kann mir vorstellen, dass das passen könnte...

Beste Grüße
    Frank

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Ich finde, das Band steht ihr gut....
    Viele Grüsse, Jürgen

Danke! Heute morgen hatte ich das Gleich in grün dran. Davon habe ich erst mal keine Bilder gemacht

Beste Grüße
    Frank

Deepsea Avatar von ratte
    Themenstarter
    Ich hab aktuell ein 5 Euro graues Perlonband dran.
    Sensationell wie sich die Uhr dasurch verändert! Damit steht fest, das Stahlband verschwindet in der Kiste.

Jetzt werden erst mal ein paar Lederbänder bestellt. Mit einem Carbon, einem Rally und einem Kroko sollte erstmal eine Basis geschaffen sein. :-)
    Und wenn ich gerade mal im Kaufrausch bin, so ein 1171 Stahlband wird sich auch noch auftreiben lassen.

Dann ists aber genug........glaub ich.......

VG Jens

Ich freue mich schon auf Deine Bilder, wenn die Bänder eingetrudelt sind!

Beste Grüße
    Frank

Sea-Dweller
    Hallo zusammen,

erstmal Glückwunsch dem TS zur neuen Uhr. Echt schön die Speedy. Und ein ewig zeitloser Klassiker.

BTW: Mein Sohn (18) hat gerade erfolgreich sein Abi gemacht und hatte deshalb einen Wunsch frei.

Bisher kennt er das mechanische Uhrenthema nur von mir. Ohne Beeinflussung (naja, ein bißchen schon) kam er auf die Omega Moonwatch. Beim Konzi gefiel ihm die aktuelle 42 mm Handaufzug sehr gut. Wassersportys von Omega und Tudor gefielen ihm nicht so. Rolex überschreitet den zulässigen Preis um 3K und muss auch nicht zu Beginn sein.

Mit Erschrecken sah ich, dass diese Uhr inziwschen einen LP von 4.3 K hat. Wow, hatte den Preis mit unter 3K in Erinnerung. Im Netz habe ich nun eine sehr gute aus 2012 für 2.75K gesehen. Mal schauen. Oder doch besser neu?

Schöne Grüße

Frank
    Geändert von Franko (25.05.2015 um 22:41 Uhr)

Steve McQueen
    Kaufe lieber eine neue mit dem Datum :oder wenigstens dem richtigen Jahr) des bestandenen Abiturs in den Papieren.

Hier nagelneu für 3,3 k

http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...geNum_qListe=2

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Kaufe lieber eine neue mit dem Datum :oder wenigstens dem richtigen Jahr) des bestandenen Abiturs in den Papieren.

Hier nagelneu für 3,3 k

http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...geNum_qListe=2
    Komme eben mit dem Junior zurück. Es ist eine neue aktuelle Speedy mit dem neuen geschraubten Band und der großen Machmichüberglücklich- Box (mit netten Zusatzsachen) geworden. Ungetragenes verklebtes EU- Modell (Italien) aus Mai 2015 zum fairen Preis. Junior ist total happy und alles ist gut

Schöne Zeit

Frank

Deepsea Avatar von Deralex
    Wenn noch einer der beiden neuen glücklichen Besitzern auf der Suche nach feinen Natobändern ist, ich kann diese nur empfehlen
    With compliments, Alex

"Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)