Ergebnis 1 bis 18 von 18
    Deepsea

New York Pass - empfehlenswert?

Hallo Zusammen,ä
    Bis Morgen gibt es 15% Rabatt auf den New York Pass. Da ich dort bald eine Woche bin, überlege ich, den Pass zu nehmen. Kostet 200 US. Obwohl ich schon die meisten Attraktionen kenne, schaue ich sicher noch Mal am Empire, Rockefeller und Co vorbei. außerdem habe ich bisher keine ShipCruise gemacht.

Dazu gibt des Fast Track - wer also hat Erfahrungen mit dem Pass?

Interessant ist: Der Pass wird auch für Kinder ab 4 Jahren angeboten, aber bspw Empire und Rockefeller sind unter 6 Jahren frei. Kann das jemand erklären? Meiner Erfahrung nach muss man für Kinder ab dem sechsten Lebensjahr überall Zahlen.

Danke,
    P.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Auf jeden Fall machen - nach 3-4 Attraktionen hat man die Kohle raus und der Fast Track ist sehr oft sehr hilfreich

Sea-Dweller
    Genau, kann ich nur empfehlen. Hatten auch den für 200 USD! Alles super, außer ESB. Nie wieder. 3,5h warten.
    Sonst ists halt praktisch, dass man daheim alles rausgucken kann. Auch die Hop on Hop off Tour hat sich bei uns gelohnt (Uptown und Downtown Tour).
    Grüße:
    Klaus

ehemaliges mitglied
    Gast
    ESB ging bei uns letztes Jahr im September ruck-zuck...wie alles andere auch. Wir konnten auch aus Zeitgruenden gar nicht alle Angebote wahrnehmen, hat sich aber dennoch gelohnt.

GMT-Master
    Und du hast an vielen Stellen Fast Pass... Kein Anstehen sondern geschmeidig an der Schlange vorbei laufen :-) *neidische Blicke inklusive
    Euer Telekom Dealer
    Mike

Deepsea
    Themenstarter
    Den Kinderpass brauche ich dann aber nicht. Kostet 140 US aber ESB, MOMA, MET, ROCKEFELLER ... Sind alle unter sechs frei. Bezahlen müsste ich für Madame Tussaud (auch 3jährige), Best NYC Circle Cruise (auch 3jährige).

Wohnen Times Square, würde eher Metro Card nehmen, oder? On/Off Kosten nochmal 60 US mehr.

Habt Ihr Euch den Pass schicken lassen? Kostet nochmal 25 US ...

Milgauss
    Hatten den Pass vor 2 Jahren auch, würde ich auch ein 2.mal nehmen.
    Gruß Olaf

ehemaliges mitglied
    Gast
    Du kannst den Pass z.B. bei Virgin am Times Square oder am Busterminal abholen....die $25 kann man sich sparen.

Deepsea
    Themenstarter
    kann man dann sooft aufs empire und co wie man will? kalkuliere gerade die Kinder preise ... unglaublich, dass oft sogar zwei jährige bezahlen müssen.

Air-King
    Off topic: im century 21 shoppen gehen! Die Preise sind es wert
    Erinnerung ist eine Form der Begegnung !
    Vergessen ist eine Form der Freiheit !

Deepsea
    Themenstarter
    danke bin das dritte mal in nyc und will es eher entspannt angehen lassen. befürchte, dass der pass mich eher hektisch werden lässt, alles mögliche zu sehen
    außerdem bin ich mit kids unterwegs, die das tussauds herzlich wenig interessiert. das natural museum soll schwächer sein als das berlinert Naturkunde.
    Geändert von pemi (03.05.2015 um 21:09 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von pemi Beitrag anzeigen
    kann man dann sooft aufs empire und co wie man will? kalkuliere gerade die Kinder preise ... unglaublich, dass oft sogar zwei jährige bezahlen müssen.
    Nein - da ist ein Chip in der Karte und der registriert, welche Aktivitaet Du schon gemacht hast.

PREMIUM MEMBER Avatar von meldestelle
    Kleiner Tip am Rande .... MOMA ist Freitags ab Nachmittags kostenfrei .... MET kostet gar nix ;-)

Gruß

Thomas
    Nur Elefanten dürfen Elfenbein tragen !

Rettet die Elefanten Afrikas e.V.

PREMIUM MEMBER Avatar von Buffy
    New York Pass, von mir auch eine klare Empfehlung
    Gruß Frank

Deepsea
    Themenstarter
    Danke sehr ... dann brauche ich ihn evtl doch nicht. Da wir keine Walking Tour machen, bleiben 9/11 Memorial, Top of the Rock, ESB - kostet insgesamt 100 US. evtl. noch das Natural History Museum (obwohl das Naturkunde in Berlin schon TOP ist), New York Water Taxi, Space Museum, Circle Cruise Line und Statue of Liberty Island Ferry.

New York Pass 205 US, o.g. Proramm zusammen 230 US - aber mit der Entspannung im Rücken, es nicht machen zu müssen (wenn ich alleine eine Sache nicht mache, bezahle ich das gleiche wie beim Pass). Immerhin bin ich nur 7,5 Tage dort, dazu den 04th July - und will die Stadt genießen. Ob ich Ellis Island betreten muss? Bzgl. Fast Track - das wäre ein große Vorteil - wobei wir die meisten Sachen eh morgens machen würden - Kinder stehen ja gerne um 8 Uhr auf
    Geändert von pemi (04.05.2015 um 09:21 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von heliumblau Beitrag anzeigen
    Off topic: im century 21 shoppen gehen! Die Preise sind es wert
    Gibt's da wieder ordentlich Sachen? Letztes Jahr gab's nur Müll...
    Grüße -- Jürgen

GMT-Master
    Vor 2 und vor 4 Jahren gabs da auch nur Müll... Ist halt die Sache ob man so der Wühltisch Typ ist oder nicht. Falls ja findet man da sicherlich was. Aber meiner Meinung nach ist der Hype völlig überzogen. Dann lieber nach Woodburry oder Jersey ins Outlet. Da hat man mehr von.
    Euer Telekom Dealer
    Mike

Submariner Avatar von buster
    Ich hatte den Explorer-Pass und der hatte sich gelohnt.
    War auf dem TotR, war mit Landmark Cruise unterwegs und mit dem Hop on-Hop off-Bus durch Manhatten.

http://de.smartdestinations.com/new-...xp&allInc=true

viel Spaß in NYC
    Grüße,
    Thomas