Zitat Zitat von q066047 Beitrag anzeigen
Heute bekam ich überraschend einen Anruf, dass ich meinen Datographen abholen kann.
Klasse - Freude.

In der Lange Boutique dann ein Dämpfer: Lange in Glashütte hat abgelehnt, die Gläser (siehe Post #11) auf Kulanz zu ersetzen. Bevor ich richtig Luft holen konnte, sagte der nette Mitarbeiter in der Boutique, dass Wempe (betreibt die Lange Boutique in München) entschieden habe, die Kosten für die Gläser zu übernehmen - schließlich seien die Gläser bei Abgabe zur Revision in Ordnung gewesen. Warum Lange so entschieden, konnte man bei Wempe auch nicht nachvollziehen.

Mein tiefen Respekt vor dieser Entscheidung von Wempe , die mit der Revision ja nun gar nichts zu tun gehabt haben und damit auch keinerlei Verantwortung für die Geschehnisse tragen. So etwas ist wirklich perfekter Service - einfach klasse und in der heutigen Zeit leider gar nicht mehr selbstverständlich. Die Entscheidung von Lange & Söhne kommentiere ich nicht weiter!
...und schon wäre sie dahin, meine Freude an einem Produkt der Firma Lange & Söhne.

Das gilt auch für andere Hersteller, deren Kundenorientierung sich lediglich darauf konzentriert mir teure Produkte zu verkaufen...beim Tragen der Uhr, würde mir immer wieder diese despektierliche Behandlung in den Sinn kommen.

JM2C

LG Bernd