Ergebnis 1 bis 20 von 157

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von dafredy
    ...eigentlich wurde alles bereits gesagt: Gutmann ist das Beste. Holy Grail. Das muss ich als Bewohner der Hauptstadt des Bieres neidlos anerkennen.

Sehr gut finde ich auch Huber Weißbier (Freising), Hopf (Miesbach), Karg (Murnau) und Unertl (Haag) sowie Schneider Original (heißt jetzt glaube ich Tap7, also nicht das hellere von den Hellen, Kenner wissen, was ich meine ) und Kuchlbauer.

Trinkbare gibt es viele, dazu gehören auch alle Münchner Weißbiere, von denen mir im Zweifel das Augustiner das Liebste ist.

Nur bei Schöfferhofer verzichte ich dann auch mal gerne, im Vergleich dazu sind Oettinger und Erdinger noch Spitzenbiere, wobei bei letzterem die "Sonderbiere" Ur- und Schneeweiße auch ok sind.

Und jetzt hab ich Durst...
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Air-King Avatar von Angi04
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    ...eigentlich wurde alles bereits gesagt: Gutmann ist das Beste. Holy Grail. Das muss ich als Bewohner der Hauptstadt des Bieres neidlos anerkennen...
    dem Gutmann würde ich gerne noch das Augustiner Weißbier daneben stellen. Sind irgendwie ebenbürtig denke ich.
    Wenns auch ein Kristall sein darf dann gibts für mich nur das Ladenburger Kristallweizen, ist eine kleine Brauerei in Baden Würtemberg.

Yacht-Master Avatar von Lord Sinclair
    Themenstarter
    Danke, Fred auf Deine Expertise habe ich noch gewartet! Da bin ich ja ganz gut gelegen mit meinen Favoriten, außer daß ich das Gutmann vergessen habe.

PS. Gerade im Railjet ein Paulaner getrunken, naja...
    Photo vergessen, jetzt hast die Serviertochter schon abgeräumt.
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    ...eigentlich wurde alles bereits gesagt: Gutmann ist das Beste. Holy Grail. Das muss ich als Bewohner der Hauptstadt des Bieres neidlos anerkennen.

Sehr gut finde ich auch Huber Weißbier (Freising), Hopf (Miesbach), Karg (Murnau) und Unertl (Haag) sowie Schneider Original (heißt jetzt glaube ich Tap7, also nicht das hellere von den Hellen, Kenner wissen, was ich meine ) und Kuchlbauer.

Trinkbare gibt es viele, dazu gehören auch alle Münchner Weißbiere, von denen mir im Zweifel das Augustiner das Liebste ist.

Nur bei Schöfferhofer verzichte ich dann auch mal gerne, im Vergleich dazu sind Oettinger und Erdinger noch Spitzenbiere, wobei bei letzterem die "Sonderbiere" Ur- und Schneeweiße auch ok sind.

Und jetzt hab ich Durst...