Hallo Liebes Forum,
Ich glaube es ist an der Zeit mich mal vorzustellen. Ich gehöre eher zur Kategorie stiller Zuhörer in Foren - ich weiß, dass Foren zum Austausch gedacht sind, aber bei mir können Antworten Wochen dauern. Naja, aber vielleicht wird es ja;-). Auf jeden Fall bin ich ein aufmerksamer Leser und ich habe mich nach sorgfältiger Recherche für DIESES Forum entschieden.

Nur zu meiner Leidenschaft - Uhren.
Bisher habe ich Uhren in der Preisklasse von 250€-600€, z.B. Bruno Söhle, Seiko, Boccia. Aber Rolex war immer ein Traum. Aber mehrere K€ für ne Uhr ausgeben war immer ein kleiner Mentaler Block.

Aber nach einem Bonus habe ich mir dieses Jahr gleich zwei babes gegönnt.
116710LN (GMT Master 2) und eine 214270 (Explorer 1). Ich habe alle neu gekauft und wie man sagt: "eine Rolex tut nur einmal weh....! Und zwar beim Kauf...!" . Ich finde beide wunderschön und Sie ergänzen sich perfekt - GMT als sportlich elegante und die EX als klassische und weniger auffällige Uhr.

Ich kann jetzt schon sagen, dass ich nichts anderes mehr will. Ich schaue jetzt schon nach der nächsten.....eine Yachtmaster 16622 Silber Blatt, oder Daytona 116520(w). Eure Meinungen würden mich interessieren. Die Yacht is geil, aber sieht der GMT auf den ersten Blick etwas ähnlich.

Leider schaffe ich es nicht die Bilder zu posten...!? Liegt das am IPad?

Soviel erstmal zu mir.

LG
Marc