Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 109
    Day-Date Avatar von dibi
    Original von max mustermann
    (Also ich persönlich gehe nur zu Ärzten, Rechtsanwälten oder Architekten die stinkreich sind, somit sind sie auch gut .....).
    ... so mache ich es auch
    Gerade bei Rechtsanwälten habe ich damit auch schon gute Erfahrungen gemacht. Der Dorfanwalt mit der VW Passat taugt oft nichts, der Spezialist aus Köln mit dem dicken Benz und der Nobelkanzlei kostet zwar mehr ist aber auch erfolgreicher.

Bei Steuerberatern habe ich auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

Die Guten kosten eben mehr.

Gruß
    Dirk
    Dirk

Double-Red
    Original von PCS
    Wurde in der Uni nur noch ausgelacht.
    Oje, armer Percy ............. denkt immer noch, wegen der Uhr ...............

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von BESP.... also weiterträumen ODER ganz schwer an sich, seinen Intellektuellen Fähigkeiten und vor allem pekuniären Möglichkeiten arbeiten .....
    Das, meine lieben Freunde halte ich für einen ganz großen Irrtum und einen eklatanten Mangel an Selbstbewußtsein!

Wieviel Intelligenz braucht man denn um mit einem (bei überdurchschnittlicher Leistung gut erreichbaren) leicht überdurchschnittlichen finanziellen Background das Leben stilgerecht zu geniessen? ...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Goldfinger Avatar von SL_55
    Original von paddy
    Original von BESP.... also weiterträumen ODER ganz schwer an sich, seinen Intellektuellen Fähigkeiten und vor allem pekuniären Möglichkeiten arbeiten .....
    Das, meine lieben Freunde halte ich für einen ganz großen Irrtum und einen eklatanten Mangel an Selbstbewußtsein!

Wieviel Intelligenz braucht man denn um mit einem (bei überdurchschnittlicher Leistung gut erreichbaren) leicht überdurchschnittlichen finanziellen Background das Leben stilgerecht zu geniessen? ...
    In Beantwortung Deiner Frage : Es ist keine intelligenz notwendig - ein wenig kriminelle Energie soll ausreichen ...................habe ich mal gehört
    Man liest sich
    Wolfram
    -----------------------------------------------------------------------

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...

Daytona Avatar von lightmyfire
    Nachdem ich B´s Statement gelesen hatte, konnte ich die ganze Nacht
    nicht mehr schlafen....
    Ich wurde aller meiner Illusionen beraubt...
    Hat dieses Leben noch einen Sinn....???

Bittä hälft mir.....

There are things known and things unknown, and in between are the Doors.
    gruß stefan.

ultimate success today.

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Themenstarter
    Original von paddy

Aua !
    Servus
    Georg

Yacht-Master
    Lieber Max, liebe Kleinsammler, liebe Kollegen und Freunde des Buttermilchsessens,

es geht doch überhaupt nur am Rande um die Briten, nicht um ihr Geld und ihren Lebensstil und schon gar nicht, woher das alles kommt. Moralische Betrachtungen über Wohlhabenheit und Reichtum stell ich zumindest hier nicht an, man weiss darüber einigermassen Bescheid o. nicht.
    "Unsere" eigenen Befindlichkeiten sind von Interesse, vorgehalten durch den Spiegel dieser unserer Zeitgenossen aus dem englischsprachigen Raum. Da spielt natürlich auch das Wissen über die eigene Macht eine wichtige Rolle. Welcher Club sonst sollte sich schon dieses Ambiente unter 1000 Flaschen Wein für einen Abend leisten, und sei es nur so, überhaupt um derart Räumlichkeit zu wissen. Nur ein erlauchter Verein verfügt über solche Infrastrukturen.
    Das ist der Stoff aus dem die Träume sind!
    Andere, profanere "Klubs", halten ihre Sitzungen in rustikalmöblierten Hinterzimmern mit der Vereinsflagge auffer glanzlackierten Platte ab, hier steht nunmal das Silber auf dem Table; ich schätze, die bewegen sich auch mit Sicherheit in einem anderen Konversationsrahmen - solange sie nüchtern sind.
    Aber das ist absolut legitim, genauso legitim, wie davon träumen zu dürfen, eines Tages dazuzugehören.
    Ich denke, der eigentliche Neid, der wie von dir vermutet bei einigen aufkommen könnte, beruht auf dem immensen Informationsvorsprung der "Kollegen" aus dem Kingdom.
    Es sei ihnen gegönnt, von nix kommt nunmal nix, aber es ist auch wiederum so, es bereitet Unbehagen ins Hintertreffen zu geraten, nicht ganz grundlos!!!!
    Die Pfründe sind verteilt und da liegt der Hase begraben.

Sie haben letztlich und scheinbar "Einiges" voraus UND das holt man nicht mal kurz eben auf.
    Wer nachdenkt, kann sich die Konsequenzen ausrechnen....................
    Trotzdem, locker bleiben, daher mein Vorschlag zur Güte:
    Ich bin dafür, wir wählen die 8 Herren erstmal zu unseren neuen Präsidenten, bei deren und unserer Members Faible für schickste Garderobe..............

wenn ich dann an meine und meines Schwagers Schuhe denke

Gruss, B

Gesperrter User
    Ja,

ich könnte mir dort kein Essen leisten und erstrecht auch keinen Wein.

Na und?

Es war auch 'nur' eine Runde von 8 Leuten...
    Ich bin überzeugt, in der Menge unser Members findet sich der Eine oder Andere, welcher mithält. Ob das erstrebenswert ist, kann (muß) jeder für sich selbst entscheiden.

Ein Treffen à la Bensheim in diesem Stil liegt außerhalb meines Vorstellungsvermögens. Hab halt 'nen beschränkten Horizont.

Aber wenn's Spaß macht, was soll's.

Bräuchte nur einen Sponsor, dann könnt man (ich) sich sowas mal "reinziehen".

Orange Hand Avatar von orange
    In Bensheim durfte ich jede Uhr, die mir gefiel, mal einfach so umschnallen und bestaunen. Ob ich die 5517 mal einfach so hätte umlegen dürfen und ein ähnlich entspanntes Gesicht dabei gesehen hätte, wie bei unserem Wolfram ? Wer weiß ?

Ich habe gar keinen Anzug Also deswegen keinen Zutritt ? So ein Mist. Schon verloren. Meine unterste Unterschichten SD, wäre die einzige Krone zum Vorzeigen gewesen :muede: Wahrscheinlich wären alle eingeschlafen...Wieder Mist, wieder verloren....

Ich hätte den ganzen Abend Bier getrunken. Wie wohl diese erlesene Runde nach dem Genuss von 4 Liter englischer Plörre ausgesehen hätte ? Genauso stilvoll ? Da habe ich méine speziellen Erfahrungen gemacht. Plötzlich half auch Geld und teure Anzüge nicht mehr weiter. Der englische Proll war ausgebrochen, der Anstand und die Etiquette vergessen.....sehr unangenehm....

Neid ? Habe ehrlich darüber nachgedacht !! Nein, kein Neid. Lässt mich eher kalt das drumherum.

Einzig die Uhren und ganz speziell die 5517 machen für mich dieses Treffen zu einer Sensation. Habe noch nie eine in der Hand gehabt und hätte es zu gern mal getan. Wo trifft man schon auf solch erlesene Auswahl.....?

Dresscode bei RLX Treffen. Ich hoffe nicht. Zumindest dann ohne mich. Fühlte mich ganz entspannt bei unserer lockeren Runde, ohne jegliche Vorschriften.....
    Gruß Florian

Flauschi Avatar von spacedweller
    orange:

Mil-Sub Avatar von newharry
    Original von dibi
    Original von max mustermann
    (Also ich persönlich gehe nur zu Ärzten, Rechtsanwälten oder Architekten die stinkreich sind, somit sind sie auch gut .....).
    ... so mache ich es auch
    Gerade bei Rechtsanwälten habe ich damit auch schon gute Erfahrungen gemacht. Der Dorfanwalt mit der VW Passat taugt oft nichts, der Spezialist aus Köln mit dem dicken Benz und der Nobelkanzlei kostet zwar mehr ist aber auch erfolgreicher.

Bei Steuerberatern habe ich auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

Die Guten kosten eben mehr.

Gruß
    Dirk
    Erfolgreicher ... mag sein ... aber besser für Deine Zwecke ... das mag unter Umständen nicht mehr sein ... denn oft sinkt mit steigendem Umsatz durch größere Firmenkunden oder gar Mandate im Nahebereich der öffentlichen Hand das Engagement für den täglichen Kleinkram mit "Privatkunden" rapide ab
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Day-Date
    Dann muß man eben als Geschäftskunde auftreten...

Mil-Sub Avatar von newharry
    Original von Zizou
    Dann muß man eben als Gechäftskunde auftreten...
    Ist unter Umständen nicht so einfach, wenn es um Entlassungen, Schenkungsverträge und ähnlichen "Kleinkram" geht ... außerdem hat es ja nicht mit der Einstufung als "Geschäftskunde", sondern mit dem zu erwartenden Entgelt im Verhältnis zur erbrachten Leistung (Arbeitszeit) zu tun ...
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Day-Date
    Is klar!

Gesperrter User
    Original von orange
    In Bensheim durfte ich jede Uhr, die mir gefiel, mal einfach so umschnallen und bestaunen. Ob ich die 5517 mal einfach so hätte umlegen dürfen und ein ähnlich entspanntes Gesicht dabei gesehen hätte, wie bei unserem Wolfram ? Wer weiß ?

Ich habe gar keinen Anzug Also deswegen keinen Zutritt ? So ein Mist. Schon verloren. Meine unterste Unterschichten SD, wäre die einzige Krone zum Vorzeigen gewesen :muede: Wahrscheinlich wären alle eingeschlafen...Wieder Mist, wieder verloren....

Ich hätte den ganzen Abend Bier getrunken. Wie wohl diese erlesene Runde nach dem Genuss von 4 Liter englischer Plörre ausgesehen hätte ? Genauso stilvoll ? Da habe ich méine speziellen Erfahrungen gemacht. Plötzlich half auch Geld und teure Anzüge nicht mehr weiter. Der englische Proll war ausgebrochen, der Anstand und die Etiquette vergessen.....sehr unangenehm....

Neid ? Habe ehrlich darüber nachgedacht !! Nein, kein Neid. Lässt mich eher kalt das drumherum.

Einzig die Uhren und ganz speziell die 5517 machen für mich dieses Treffen zu einer Sensation. Habe noch nie eine in der Hand gehabt und hätte es zu gern mal getan. Wo trifft man schon auf solch erlesene Auswahl.....?

Dresscode bei RLX Treffen. Ich hoffe nicht. Zumindest dann ohne mich. Fühlte mich ganz entspannt bei unserer lockeren Runde, ohne jegliche Vorschriften.....

dem ist nichts hinzuzufügen..............

Original von orange
    Ich habe gar keinen Anzug... Ich auch nicht
    Ich hätte den ganzen Abend Bier getrunken... Ich auch
    Dresscode bei RLX Treffen... Never!!!
    Gruß, Hannes

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    LOOOL - boys, man darf ja gerne mal über Nachbars Gartenzaun schielen, aber Vergleiche
    ziehen, pekunäres Distinktionsverhalten ausüben, das ist KLEINBÜRGERTUM !!!

Freut Euch an den wunderbaren Uhren, nur um das geht es, habe mit fast jedem der
    Londoner Runde schon zu tun gehabt - WAS FÜR FEINE JUNGS!! - we are all family!

Bensheim ist nicht London! Und das exklusivste, lässigste Rolextreffen aller Zeiten
    fand vor ein paar Monaten am einzig prädestinierten Ort der Welt statt:
    HOTEL ATLANTIC, HAMBURG !!

So siehts aus, ihr Bensheimer Bengel ...

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Gesperrter User
    Bensheim ist nicht London! Und das exklusivste, lässigste Rolextreffen aller Zeiten

So siehts aus, ihr Bensheimer Bengel ...

du lauser du.................

Orange Hand Avatar von orange
    Original von Smile

LOOOL. okay, werner, da hast du natürlich 200% recht...

das nächste mal natürlich in udos atelier unterm dach. quasi standesgemäß...
    Gruß Florian

Flauschi Avatar von spacedweller
    Bensheim war am Samstag der Nabel der Welt !

..und in London sind mir sowieso zu viele Engländer....