Polieren: Ja.
Schleifen: Never!
![]()
Ergebnis 21 bis 28 von 28
-
07.06.2005, 22:47 #21
RE: gebrauchsspuren beseitigen???
Original von spacedweller
da wird nix beseitigt, dass gehört zur Uhr wie eine Falte in`s Gesicht
auf meinen CDs,
an meinem Herzblatt
und an meinen Uhren!
Deswegen muss ich auch so oft weinen
Gruß
RobertNoScratchesNoCrinkles
-
07.06.2005, 22:50 #22Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
07.06.2005, 22:57 #23Original von paddy
Aber ich hüte die Uhr schon fast unbewußt wie meinen Augapfelund hatte bis jetzt immer Glück!!!
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
08.06.2005, 00:44 #24Original von GG2801
Sieger haben Narben...
drei worte, aufgemuntert und ermutigt zugleich!
DANKE!
-
08.06.2005, 03:46 #25
Tja, was soll ich sagen:
Am Sonntag in den Bergen vor New York gewesen, mit nem Quad ein altes FLussbett runtergebrettert. Bei voller Geschwindigkeit einen Überschlag gehabt, Gesicht sieht aus wie von den Klitschkos bearbeitet, das Knie laut Arzt kurz vorm Bruch und, naja, die SD hat jetzt auch die eine oder andere Narbe (Schliesse und Armband). Würde gerne Pics einstellen, aber meine Nikon Coolpix 4600 will irgendwie nicht so richtige Close Ups machen...
Kratzer stören mich grundsätzlich relativ wenig, aber die sind schon heftig. Uhr läuft ansonsten aber top. Was meint Ihr, rauspolieren oder dranlassen?
Gruss,
Seal
-
08.06.2005, 10:09 #26AndreasGastOriginal von Seal
Tja, was soll ich sagen:
Am Sonntag in den Bergen vor New York gewesen, mit nem Quad ein altes FLussbett runtergebrettert. Bei voller Geschwindigkeit einen Überschlag gehabt, Gesicht sieht aus wie von den Klitschkos bearbeitet, das Knie laut Arzt kurz vorm Bruch und, naja, die SD hat jetzt auch die eine oder andere Narbe (Schliesse und Armband). Würde gerne Pics einstellen, aber meine Nikon Coolpix 4600 will irgendwie nicht so richtige Close Ups machen...
Kratzer stören mich grundsätzlich relativ wenig, aber die sind schon heftig. Uhr läuft ansonsten aber top. Was meint Ihr, rauspolieren oder dranlassen?
Gruss,
Seal
Warte bis die Schwellungen im Gesicht abgeklungen sind, dann ändert sich automatisch die Sichtweise...
Garnichts machen....und sich was Gutes tun...Gute Besserung....Gruß Andreas
-
08.06.2005, 10:17 #27AndreasGastOriginal von paddy
Leutz von der Warmduscher-Fraktion..., das liest sich wie: ich möchte gerne kampfsport ausüben, mir aber nicht wehtun wollen...
Das Eine geht nicht ohne dem Anderen....
Wenn du eine homogene Oberfläche erhalten möchtest musst du u.a. erst schleifen, um sie dann in ihrer Form polieren zu können...
Gruß Andreas
-
08.06.2005, 10:39 #28
Genau, polieren ist nichts anderes als schleifen mit feineren Schleifkörpern/-pasten. Ein Dilettant kann schon beim Polieren die Form vermurksen, denn dabei kann man mehr Material abnehmen, als man gemeinhin denkt.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel