Seite 61 von 156 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 3117
    Double-Red Avatar von ligthning
    Ist überhaupt eine perfekte Mischung. Mehr bräuchte es eigentlich nicht
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Yacht-Master Avatar von linklater
    Zitat Zitat von brownie Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss ich bei diesem Thread immer an ein Robbie Williams Zitat aus einem Spiegel-Interview denken.
    Da sagte er sinngemäß auf die Frage, wieso
    er einen bestellten Ferrari abbestellt habe :“... ein Ferrari ist der Traum eines kleinen Jungen... ich hatte sogar schon ein Kennzeichen reserviert... aber dann habe ich ihn abbestellt, weil „ein Ferrari eine derart vulgäre Zurschaustellung von Reichtum ist, dass ich *****n könnte...“
    BÄNG !
    Bitte denkt einfach mal über diesen Satz nach...
    Habe gerne darüber nachgedacht und freue mich trotzdem auf die Vorstellung weiterer Rasselbanden. Und nun? Bin ich jetzt ein vulgäre Mensch?
    Beste Grüße

Michael

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Neun Jahre ist's her und lediglich eine SD ist aus- und eine DD eingezogen.

— Roland —
    20 % auf alles!

Daytona Avatar von Surforbiter
    Irgendwie muss ich bei diesem Thread immer an ein Robbie Williams Zitat aus einem Spiegel-Interview denken.
    er einen bestellten Ferrari abbestellt habe :“... ein Ferrari ist der Traum eines kleinen Jungen... ich hatte sogar schon ein Kennzeichen reserviert... aber dann habe ich ihn abbestellt, weil „ein Ferrari eine derart vulgäre Zurschaustellung von Reichtum ist, dass ich *****n könnte...“
    BÄNG !
    Das letzte Mal, als ich Robbie Williams gesehen habe, hat er in einem roten Leopardenmuster-Anzug mit einer fetten goldenen Uhr (Hublot, glaube ich) bei der Eröffnungs-Feier der WM in Russland gesungen - während Putin (Abschuss MH 17) und MBS (Ermordung J.Kashoggi am Dienstag) lächelnd zugeguckt haben. Und anschließend hat er seinen Fans, die das Lecken von Diktatorenstiefel für ein paar (Mio) Dollar befremdet hat, im Fernsehen den Stinkefinger gezeigt. Ob der wohl so als moralischer Kompass taugt? Ich seh da jetzt keinen Unterschied, ob sich Briefmarken-Fans stolz ihre Sammlungen zeigen oder Rolex-Fans ihre Rasselbanden. Es ist auch nicht vulgär, weil der Anblick niemanden aufgedrängt wird. Du klickst Dich ja durch diese Bilder, weil Du hier etwas suchst - und sei es nur Empörung.

Freccione Avatar von watoo
    Ich gucke mir gerne die Uhren an. Einige Sammlungen sind schon beeindruckend. Mehr davon bitte.
    Gruß Michael

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    BÄNG !

Hab ich, und jetzt bestell ich meinen zweiten Ferrari.
    Aus Trotz.
    Dirk

Yacht-Master
    Das Zeigen seiner Sammlung ist doch selbstverständlich in einem Forum. Seien es Lego-Bausätze, Briefnarken, Piercings oder wie eben hier Rolex Uhren. Hier sind Gleichgesinnte und zum Glück nur wenige Neider.

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    BÄNG !

Wenn Du einen auf Moralapostel machen willst, solltest Du schon ganz vorne anfangen und nicht nur diesen Thread, sondern generell Alles hier in Frage stellen und an der Wurzel anfangen.

Was macht es denn für einen Unterschied, ob ich eine Woche lang jeden Tag eine andere Uhr poste oder sieben auf einmal? Soll Ersteres die Understatement-Variante sein und Letzteres ist die Proll-Varainte?

Auch das Zeigen einer einzigen Rolex an einem Arm ist sicherlich aus Sicht von 99,3% aller Deutschen bereits mehr als nur Dekandent.

Lass' und doch einfach die Freude an den Wimmelbildern und wenn es Dir nicht gefällt, brauchst Du den Thread ja nicht weiter verfolgen. Ich bin auch nicht im Katzen-Thread unterwegs, weil ich mit Katzen nichts anfangen kann.

Und Robbie Williams fährt (nebenbei...) jetzt einen McLaren.

Jetzt kann man das Diskutieren anfangen, ob dies die bessere Kaufentscheidung für ein reserviertes, seriöses Auftreten war.
    Peter

Bekennender Längsdenker

Deepsea Avatar von Teppo
    Ob ein paar Uhren schon eine vulgäre Zurschaustellung von Reichtum sind, wage ich zu bezweifeln. Jeder neue Audi A 6 kostet deutlich mehr als die allermeisten hier gezeigten Rasselbanden. Und einen Audi A 6 als dekadenten Luxus zu bezeichnen, werden in unserer wohlhabenden Gesellschaft wohl die aller wenigsten tun.
    Grüße aus Hamburg

Double-Red Avatar von ligthning
    Wem das hier nicht gefällt und Vorbehalte verspürt, ist doch ganz einfach im falschen Forum unterwegs. Nicht mehr und nicht weniger
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Yacht-Master
    Bitte lasst uns nicht diesen schönen Faden sprengen. Der Neider ist es nicht wert.
    Viele Grüße,
    Matthias

PREMIUM MEMBER
    Vulgäre Zurschaustellung meiner kleinen Rasselbande:

Freccione Avatar von orphie
    sehr vulgär Carsten, sehr vulgär
    Hoffentlich schämst du dich
    liebe Grüße
    Alex

Yacht-Master
    Da sind ja auch Uhren mit Brillis dabei. Pfui, bäh!
    Viele Grüße,
    Matthias

Yacht-Master
    Apropos Zurschaustellung: Auf eBay gibt es zweit obszöne Rolex Vitrinen zu kaufen (nein, ich kriege keine Provision):
    https://www.ebay.de/itm/Original-Rol...53.m1438.l2649

https://www.ebay.de/itm/Original-Rol...53.m1438.l2649
    Viele Grüße,
    Matthias

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Zitat Zitat von ligthning Beitrag anzeigen
    Wem das hier nicht gefällt und Vorbehalte verspürt, ist doch ganz einfach im falschen Forum unterwegs. Nicht mehr und nicht weniger
    So ist das!! Danke für die Worte......und nun bitte wieder zurück zum Thema, ich freue mich schon auf die nächsten Bilder
    Beste Grüße, Dirk

GMT-Master Avatar von StarTac130
    Dann werde ich hier mal meine Bescheidenheit zur Schau stellen.

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Cool, die blaue DJII habe ich auch, ist eine geniale Uhr und irgendwie eine perfekte Mischung aus sportlich & elegant.
    Peter

Bekennender Längsdenker

GMT-Master Avatar von StarTac130

Ich liebe die blaue DJII. War Meine erste Rolex und ich habe sie genau aus den aufgeführten Eigenschaften gekauft, Elegant und sportlich. Das blaue Indexblatt ist das schönste der DJII.
    Geändert von StarTac130 (11.10.2018 um 21:44 Uhr)

Deepsea Avatar von Juxi
    Klasse, weiß, schwarz und blau

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen