ja
schau Dir aber Desroches auch an
HhhhmmmHab ich anders in Erinnerung: Alle "Beachfront" Villen haben direkten Strandzugang, die "Deluxe" Dinger waren nur weiter vom Haupthaus weg in Richtung Spa. KEINESFALLS aber eine "Garden" buchen, egal wieviel günstiger, DIE sind in der zweiten Reihe und der "öffentliche" Strand ist klein und nicht so schön (direkt vor der Bar)... "Hillside" würde ich auch nicht nehmen, die habe ich aber zwar nicht gesehen, aber das schöne an Silhouette ist ja der "eigene" Strand vor der Villa.
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Thema: Honeymoon im September?!
Baum-Darstellung
-
23.03.2015, 16:45 #13Grüße -- Jürgen
Ähnliche Themen
-
Rom im September 2013
Von Hypophyse im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 25Letzter Beitrag: 08.05.2014, 07:23 -
Tipps für Honeymoon auf Malle...
Von big butchi im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 11Letzter Beitrag: 07.02.2013, 18:35 -
>>>>>>>A Travel Report From My Honeymoon....
Von jholbrook im Forum Off TopicAntworten: 27Letzter Beitrag: 07.07.2006, 22:33

Hab ich anders in Erinnerung: Alle "Beachfront" Villen haben direkten Strandzugang, die "Deluxe" Dinger waren nur weiter vom Haupthaus weg in Richtung Spa. KEINESFALLS aber eine "Garden" buchen, egal wieviel günstiger, DIE sind in der zweiten Reihe und der "öffentliche" Strand ist klein und nicht so schön (direkt vor der Bar)... "Hillside" würde ich auch nicht nehmen, die habe ich aber zwar nicht gesehen, aber das schöne an Silhouette ist ja der "eigene" Strand vor der Villa.

Lesezeichen