Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 329

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Air-King Avatar von Man So
    Mich nervt diese "S"-Modellpolitik! Kaufe seit dem 5er nur noch die wirklich neuen Modelle. Apple stellt sich damit selbst ins Abseits was Aktualität und Innovationsschub anbelangt.

Steve McQueen
    Der Erfolg gibt Apple recht.

Day-Date Avatar von Eintracht
    Auf macrumors wird geschrieben, dass der Unterschied in der Performance recht gering ist. Der TSMC Chip würde eine zwei Stunden längere Akkuzeit ermöglichen. Sprächen wir jetzt von zwei Tagen wäre der Chip ein Killer. So ist es mir egal.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

ehemaliges mitglied
    Gast
    Es gibt Probleme, die man eigentlich gar nicht hat, aber durch das Internet ist man "besser" informiert und hat dadurch plötzlich ein Problem, das eigentlich gar keines ist.

Na und in 2 Jahren gibt es eh wieder ein Neues oder auch früher oder auch später. Eine tolle Welt in der wir leben, jetzt kann man sich nicht mal mehr über ein neues Produkt einfach freuen, sondern muss immer ein Haar in der Suppe suchen/finden

PREMIUM MEMBER Avatar von intimeout
    Es grüßt der Gustl
    *
    Flipper zu verkaufen *

PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Die wurde wohl von Apple raus genommen.
    Gruß aus HH

Yacht-Master Avatar von Kai_Krone
    Zitat Zitat von esingen Beitrag anzeigen
    Die wurde wohl von Apple raus genommen.
    Das denke ich auch, in der Suche wird das Program als Name noch angezeigt aber die App gibt es nicht mehr.
    Gruß,
    Kai

PREMIUM MEMBER
    Kai, such mal nach dem Lirum Device Info Lite!

Gruß

Richard

Steve McQueen Avatar von paddy
    Themenstarter
    Leute, macht euch doch keinen Kopf nur weil irgendwelche Geeks glauben, ein Haar in der Suppe gefunden zu haben.

Ich habe ein 6S mit dem bösen, bösen Samsung Chip, Null Probleme. Wenn nicht gerade mehrere Stunden eine Navigationsapp im Hintergrund läuft hat das trotz häufiger Nutzung meistens am Abend noch 30 bis knapp 50% Akkuladung. Also deutlich mehr als das 5S.

Imho also kein Grund sich verrückt zu machen.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Leute, macht euch doch keinen Kopf nur weil irgendwelche Geeks glauben, ein Haar in der Suppe gefunden zu haben.

Ich habe ein 6S mit dem bösen, bösen Samsung Chip, Null Probleme. Wenn nicht gerade mehrere Stunden eine Navigationsapp im Hintergrund läuft hat das trotz häufiger Nutzung meistens am Abend noch 30 bis knapp 50% Akkuladung. Also deutlich mehr als das 5S.

Ist es definitiv nicht. Apple hat ein Statement dazu abgegeben, u.a. nachzulesen auf Golem.de.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen

Es gibt aus Sicht von Apple sicher gute Gründe, das so zu machen.

Für die Kunden fühlt es sich aber nicht gut an; wenn es so ist, bleibt der fade Beigeschmack, das schlechtere Produkt bekommen zu haben, egal ob der Akku mit dem Samsung-Prozessor nun 2 % oder 2 Stunden weniger Laufzeit hat.

Überdies ist der an sich schon nicht allzu kapazitive Akku eine der originären Schwachstellen der Geräte.

PREMIUM MEMBER Avatar von intimeout
    Prozessor von Samsung oder Prozessor von TSMC - ist doch vollkommen egal!

Ich freu mich über mein 6s so oder so.

Zum Beispiel der Fingerabdrucksensor - so was von schnell. Zuerst dachte ich, ich gehöre zu den wenigen bei dem der Homebutton defekt ist.
    Habe dann diesen Vorgang mit verschiedenen Fingern probiert die nicht zum öffnen hinterlegt waren und siehe da es geht nicht.

Mit dem Daumen iPhone auf den Homebutton und schon ist das 6s aktiviert und entsperrt.

Bei den Vorgängermodellen mußte ich erst den Hombutton drücken und konnte dann erst entsperren.
    Es grüßt der Gustl
    *
    Flipper zu verkaufen *

Freccione Avatar von blarch
    Das ist mir wiederum neu.

Ich habe das Vorgängermodell (6) und ich muss nicht den Homebutton drücken wenn ich das iPhone mit Fingerprint entsperren möchte.
    Gruss Wolfgang

PREMIUM MEMBER
    Wenn der Bildschirm schwarz ist? Bei meinem 6s geht das nicht. Muss man das (so wie "Hey Siri") aktivieren?
    Liebe Grüße, Pascal

Themenstarter
    Zitat Zitat von Homer82 Beitrag anzeigen
    Wenn der Bildschirm schwarz ist? Bei meinem 6s geht das nicht. Muss man das (so wie "Hey Siri") aktivieren?
    Ich muss den auch drücken wenn er schwarz ist. Ist mir auch lieber so, als dass ich das Teil durch versehentliche Berührung entsperren könnte.
    Ciao

Yacht-Master Avatar von Kai_Krone
    Muss ich auch, denke auch nicht das es anders funktioniert.
    Gruß,
    Kai

PREMIUM MEMBER
    Ja, ist wohl besser so. Und beim 6s entsperrt es ja auch schon gefühlt während dem drücken
    Liebe Grüße, Pascal

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das sehe ich anders.
    Ich habe ein Produkt bekommen, das vollständig meine Erwartung erfüllt. Dass andere ein Thema pushen, das ich nicht mal erkannt hätte und mich in keinster Weise einschränkt ist mir egal.
    Wenn ich daraus ein Ding mache, dann ist das eher in die Kategorie "hey, ein anderer hat eine längere Laufzeit, warum ich nicht" zu packen, egal ob es wirklich so ist (3% sind jetzt nicht wirklich relevant am Tag).
    Interessant hingegen finde ich, was der wahre Hintergrund ist. Angst, andere haben etwas besseres als ich oder "hey, beim Wiederverkauf mache ich Verluste"?
    An einer eingeschränkten Nutzung liegt es definitiv nicht.

Kann man nicht einfach mal nur zufrieden und glücklich sein, sondern muss immer dem goldenen Kalb der ich will das Beste (ohne wirklich sagen zu können, wann das Beste für einen selber erreicht ist) für mein Geld Mentalität nachrennen?
    Geändert von ehemaliges mitglied (11.10.2015 um 09:08 Uhr)

Yacht-Master
    Sorry, aber ich habe daraus "kein Ding gemacht"; ich überlege mir sogar, dass S zu holen, obschon ich es jetzt weiß, dass ich es nicht beeinflussen kann, den einen oder anderen Prozessor zu bekommen.

Ich renne weder einem goldenen Kalb hinterher noch habe ich irgendeine Angst. Ein bisschen weniger Emotionalität und Psychologisierung wäre nicht schädlich.

Themenstarter
    Zitat Zitat von rolimai Beitrag anzeigen
    ... Ein bisschen weniger Emotionalität .... wäre nicht schädlich.
    Ähm, ja genau:

Zitat Zitat von rolimai Beitrag anzeigen
    ... Für die Kunden fühlt es sich aber nicht gut an; wenn es so ist, bleibt der fade Beigeschmack, das schlechtere Produkt bekommen zu haben, egal ob der Akku mit dem Samsung-Prozessor nun 2 % oder 2 Stunden weniger Laufzeit hat. ..
    Ein fader Beigeschmack bleibt halt bei denen, die sich aufgrund so eine Marginalie überhaupt erst eine Laus in den Pelz setzen lassen.
    Ciao