Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 329

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von Bogserhai
    Als wenn ich mir eine App installiere um den Chiphersteller zu identifizieren, im Leben nicht!
    Im täglichen Gebrauch merkt kein Mensch den angeblichen Unterschied von 2-3%,
    es sei denn ich lasse ne Stoppuhr laufen.
    Und der Erlös interessiert mich z. Z. genau so wenig weil es ein Gebrauchsgegenstand ist
    den ich täglich nutze.

http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2842072.html
    Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton!

Ne schöne Jrooß us Kölle, Harry.

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Es wird so dumme Menschen geben. Gibt's ja bei LCs auch.
    — Roland —
    20 % auf alles!

Freccione Avatar von mask
    Hoffentlich geht's hier bald mal wieder um Gerüchte.
    Werde nämlich wie immer die S-Variante aussetzen und freue mich schon auf das 7'er

Grüße Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Weiß jemand, wann die 6s Plus wieder ausgeliefert werden?

Daytona Avatar von heradot
    Sagt mal, macht Care+ Sinn? 150€ ohne Verlängerung des Garantiezeitraum über die 2 Jahre hinaus ist kein Schnäppchen, oder?
    Viele Grüße, Marco
    Da, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.

Kommt drauf an... angenommen Du bist auf Dein Handy angewiesen und willst möglichst schnell Ersatz haben, wenn Dein Handy seinen Dienst quittiert. Dann macht es Sinn über 2 Jahre einen Expresstausch-Service zu haben. Solltest Du ferner vorhaben, Dein Handy 2 Mal fallen zu lassen um ein Neues bzw. Refurbished zu erhalten (Bearbeitungsgebühr je 69 Euro), dann ist ein Protection Plan auch Sinnvoll.

Wenn Du aber Dein Handy sowieso über einen Vertrag subventioniert hast und Du sowieso in 2 Jahren das nächste Iphone bekommst... forget about it.

Nur mal so zum Vergleich - eine Glas-Reperatur bei Apple Kostet aktuell für das 6s 147,10 € und für das 6s plus 167,10 €.
    Grüsse

Tom

PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Beim 6S jetzt auch 99,- Euro Berarbeitungsgebühr!
    Gruß aus HH

oh... korrekt. Ich hatte letzten Monat noch schnell mein altes 5s getauscht und 69 Euro bezahlt. Daher die Zahl - aber Du hast völlig recht.

... ich denke mal, dass Apple die Preis für den Protection Plan angepasst hat, weil sich der Kram für Apple auch lohnen muss
    Grüsse

Tom

PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Mal zurück zu den Gerüchten. Meint ihr, das 7er kommt endlich mit Induktionsladefunktion? Das wäre für mich ein echter Grund, das 6s auszulassen und statt im Frühjahr bis Herbst zu warten. Hatte das schon vor Ewigkeiten im meinem Palm Pre und habe dies Funktion sehr geschätzt! (ohnehin war das Palm Pre so vielen Dingen seiner Zeit viraus und mit Funktionen bestückt, die mir noch heute fehlen, z.B. der besten Kalender App, echtes Multitasking lange vor den anderen, die super Tastatur, top Gestensteuereung... Schade, dass die sich nicht am Markt halten konnten).
    Viele Grüße,

Jonathan

Steve McQueen Avatar von paddy
    Themenstarter
    Induktionslader klingt ja grundsätzlich nicht schlecht, aber was da von der Kfz-Freisprecheinrichtung angefangen wieder alles geändert werden muss...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Muss ja nicht unbedingt der Stecker für wegfallen. Als Option fänd ich das auch geil.

Day-Date Avatar von Eintracht
    Der Stecker dürfte tatsächlich nicht wegfallen. Sonst ist das Teil während des Ladens nur schwerlich zu nutzen.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Das ist ja auch unwahrscheinlich. Beim Palm war es nur ein anderer, 1mm dickerer Rückendeckel, sonst alles gleich. So kompliziert kann es also nicht sein. Und warum da die Technik marktreif war und es bei anderen bis heute nicht klappt, ist mir ein Rätsel.

So leid es mir ja tut, das sagen zu müssen: Bei Samsung war man da schneller. Und was das Auto angeht: Bei Audi (und anderen) gibt es jetzt ja schon die "Phonebox", die nicht nur aus Signalverstärker, sondern auch aus Induktionsladegerät besteht. Handy rein und fertig. Perfekt!

Was ich beim Pre auch super fand: Man konnte mit dem Laden bestimmte Befehle verknüpfen: z.B. beim Legen auf die Ladestation Ton an, Wlan an, Bluetooth an; beim Trennen: Ton auf Vibration, Wlan aus usw. Also einfach nach Hause kommen, Handy auf den Schreibtisch und alles fertig. Beim gehen einfach schnappen und gut. Das war schon cool!

Auchso: und Gerüchten zufolge hat das iPhone 7 eine Benachrichtigungs-LED
    Viele Grüße,

Jonathan

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    So, hab vor ein paar Tagen das 6S Plus reserviert und konnte es im berliner Store abholen. Nach dem Einrichten und der ersten Ladung auf 100% das Durchhaltevermögen in den letzten Tagen ohne Zwischenladung:

image.jpg

Zwar Nachts im Flugmodus und Hintergrundaktualisierung nur für ein paar ausgewählte Apps erlaubt und den ganzen Health Schnullikram abgeschaltet, aber da kann man eigentlich nicht meckern ...

Anteile der Apps am Stromverbrauch der letzten 4 Tage:
    Whatsapp 31%
    Safari 16%
    Kamera 9% (4k Video ist hungrig)
    Home und Sperrbildschirm 8% (?)
    Fotos 7%
    App Store 6%
    Mail 6%
    ...
    Geändert von eos (09.11.2015 um 09:22 Uhr)
    --
    Beste Grüße, Andreas

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    das ist ziemlich beeindruckend
    Martin

Everything!

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Bin auch baff. Mal schauen, wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt ...
    --
    Beste Grüße, Andreas

Nicht schlecht

Bei meinem 5s war ich am Anfang auch begeistert über den Akku, heute freue ich mich, wenn ich durch den Tag komme... Scheint aber auch an der Menge an Apps zu liegen, die sich mit der Zeit ansammeln und natürlich ganz stark von der Benutzung abhängig. Bei dir ist das Verhältnis von gut acht Stunden Nutzung zu 94 Stunden Standby natürlich auch nicht ohne. Das sind ja gerade mal aufaddiert zwei am Tag.
    Viele Grüße,

Jonathan

Yacht-Master
    Akkuwechsel? Ich habe in meinem 5er seit spät 12/2012 schon den dritten Akku.

Ich glaube am Akku liegt es nicht unbedingt. Heute habe ich es wenig genutzt (2:52 Stunden), und bin nach 12:57 Stunden bei 61%.

Aber wenn ich mal unterwegs bin und ich es deshalb viel nutze, kann es auch mal nach ein paar Stündchen platt sein. Ich glaube, mehr Apps die im Hintergrund laufen bedeuten bei Display an sofort viel mehr Akkverbrauch. Vielleicht liegt es daran, dass das Phone mehr zugemüllt ist?

Ähnliches Phänomen: Nach dem Update auf das neue iOS hatte ich plötzlich wieder 4 GB frei, vorher nur etwa 500mb. Jetzt, nach gut einem Monat bin ich wieder runter auf 500mb, ohne dass ich sonderlich viel neue Apps installiert hätte..
    Viele Grüße,

Jonathan

GMT-Master
    Ich hab einen Kontakt auf meinem Iphone der ich nicht bin. Darunter steht: Mein Iphone : meine Nummer. Im Kontakt hinter dem Namen:ich.
    Was ist hier falsch? kann mir jemand weiterhelfen?
    MfG Frank