Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 204
    Gesperrter User
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    ... Wenn es um Apple geht, kommt von Dir nichts anderes als eine Suade von Gemecker. Jeder, wirklich jeder hier, kennt mittlerweile Deine Einstellung zu diesen Produkten.

Auha, Du bist wohl ansonsten ohne Hobbies? Kann ja nicht ahnen, dass ich von dir so gestalkt werde.

Aber ich gebe dir recht, eigentlich ist Apple Müll. Die Inkompatibilität der Geräte untereinander und das umständliche Betriebssystem auf dem Mac Book sucht seinesgleichen.

Vergiss nicht mein Posting zu speichern, damit Du mich beim nächsten Mal wieder zitieren kannst.

Double-Red Avatar von Nixus77
    Zitat Zitat von Hausi Beitrag anzeigen
    Die Inkompatibilität der Geräte untereinander
    Man kann Apple wirklich eine Menge vorwerfen, aber das??
    Apple Geräte harmonieren einfach perfekt zueinander
    Gruß Toan

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Maverick ist auch nicht aktuell

Naja, ist gerade etwas über 1 Jahr alt. Ich halt mich da ziemlich zurück was neue Betriebssysteme angeht, zumindest so lange das vermeintlich alte OSX noch funzt.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Deine Entscheidung und halte ich teilweise selbst ebenso. Dann allerdings sollte man seine vermeintlich allgemeingültigen Aussagen aber vielleicht erstmal überprüfen, bevor man sie hier zum Besten gibt...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Man kann Apple wirklich eine Menge vorwerfen, aber das??
    Apple Geräte harmonieren einfach perfekt zueinander

Aber nur sehr eingeschränkt, kein Vergleich zu Windows oder Android.

Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Bei neueren MacBooks und aktuellem OSX geht das doch auch.....
    Ich brauche mehr Details.
    Gruß
    Marco.

„Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
    (Cordula Stratmann)

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Zwischen iOS8 und Yosemite funktioniert AirDrop. Allerdings nur mit neueren Geräten. Bei meinem 2010er MBP geht's noch nicht. Hängt von der Bluetooth Version (?) ab.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Wies bei den Macbooks aussieht weiß ich nicht, aber ich glaub ab Iphone5 geht AirDrop
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Mil-Sub Avatar von Coney
    Dass sich bei Computern manche so ereifern...
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Double-Red Avatar von Nixus77
    Aber nur sehr eingeschränkt, kein Vergleich zu Windows oder Android.
    Finde ich nicht, ich habe Windows, Android, iOS und OSX hier.
    Bei Windows finde ich die Stundenlange Treibersuche nervig.
    Bei Android benötige ich ewig um irgendwelche PDF Dateien zu finden, da diese überall im Gerät verstreut sind.

iOS und OSX sind zwar eingeschränkt, aber das was ich brauche funktioniert reibungslos.
    Gruß Toan

Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Zwischen iOS8 und Yosemite funktioniert AirDrop. Allerdings nur mit neueren Geräten. Bei meinem 2010er MBP geht's noch nicht. Hängt von der Bluetooth Version (?) ab.
    Woah, das hatte ich schon einmal ausprobiert und wieder komplett (!) vergessen. Das funzt. Danke für die "Erinnerung".
    Gruß
    Marco.

„Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
    (Cordula Stratmann)

Mil-Sub Avatar von Coney
    War mir auch neu, cool! Aber ich hab BT eigentlich immer aus am iMac.
    Christian

GMT-Master Avatar von kraut
    ... und ich habe mit Yosemite erstmalig ein Update ausgelassen, weil ich von den vorherigen zu enttäuscht war und mein olles MBA dann wohl noch lahmarschiger würde.
    Männer reden nicht über Gefühle - sie fahren damit vor.
    °lllllll°
    Viele Grüße, Dac

Mil-Sub Avatar von Coney
    Lion war ganz schlimm, danach ging's mE wieder aufwärts.
    Christian

Freccione Avatar von Bluedial
    Warum muß man, wenn man Apple Ad hoc nicht mag ( oder noch nicht verstanden hat)
    in einem Faden, wo es um ein Apple Produkt geht, laut denken?
    Gruß Harald

Steve McQueen Avatar von paddy
    Auha, Du bist wohl ansonsten ohne Hobbies? Kann ja nicht ahnen, dass ich von dir so gestalkt werde.
    Aber ich gebe dir recht, eigentlich ist Apple Müll. Die Inkompatibilität der Geräte untereinander und das umständliche Betriebssystem auf dem Mac Book sucht seinesgleichen.
    Vergiss nicht mein Posting zu speichern, damit Du mich beim nächsten Mal wieder zitieren kannst.
    Um deine Meinung zu kennen braucht man dich nicht zu stalken, beim Thema Apple fällt man zwangsläufig regelmässig über deine Beiträge. Man kann sich dann allerdings fragen, wer hier keine Hobbies hat.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

INK-Master Avatar von tat2art
    Puh, gerade habe ich von meinem Apple-Dealer eine Mail bekommen, dass das 15'' MBPro (also, das sich schon im Handel befindet) im Grundpreis nun schlanke 300 EUR teurer ist.
    Sollte der EUR gegenüber dem Dollar wieder steigen, senkt Apple die Preise doch sicher wieder, oder?

Oder nicht?

In dem Fall wird demnächst eine Generalüberholung meines 2010er MBPro fällig, und damit soll es gut sein.
    Das neue Macbook sieht schick aus, aber mit den technischen Daten ist es für mich unbrauchbar...
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

ehemaliges mitglied
    Gast
    Marcus, warum zitierst du alles doppelt? Willst du damit den Eindruck erwecken, er postet mehr als es tatsächlich der Fall ist?

Hallo Detlef, ich kann deinen Ärger über so manche Dinge verstehen, über andere nicht. Ich gehöre auch zu den Leuten, die Apple sehr mögen. Warum? Weil mich "diese ganze Materie dahinter" eben einfach nicht interessiert. Ich will mit meinem Rechner Surfen, Musik hören, Filme sehen und Bilder, und Musik produzieren. Alles andere interessiert mich nicht. Zum Zocken hab ich ne PS4.

Deswegen ist mein Hauptkriterium: Das Ding muss einfach nur laufen. Bei Apple wurde ich da bisher nicht enttäuscht.

Es gibt da so einen lustigen Spruch: Windows User am Mac: "Wo kann ich denn jetzt den Taskmanager aufmachen, damit ich sehe, welcher Prozess am meisten RAM belegt und wie viele Prozesse generell noch offen sind?!" Mac User: "Wozu willst du das wissen?"

Deepsea
    Zitat Zitat von tat2art Beitrag anzeigen
    Puh, gerade habe ich von meinem Apple-Dealer eine Mail bekommen, dass das 15'' MBPro (also, das sich schon im Handel befindet) im Grundpreis nun schlanke 300 EUR teurer ist.
    Sollte der EUR gegenüber dem Dollar wieder steigen, senkt Apple die Preise doch sicher wieder, oder?

Oder nicht?
    Ja sicher doch

Solange Konsumenten denen alles aus den Händen reißen (ohne Nachzudenken ob man das Produkt wirklich sinnvoll einsetzen kann), solange Konsumenten nicht an Ressourcen denken beim Neukaufen (!), sich bei jeder minimalen Produktänderung ellenlange Kundenschlangen vor den Stores bilden, solange deren Sales kräftig increased trotz kräftiger Preis"anpassung", ja solange wird Apple die Preispolitik nicht ändern...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Chris360 Beitrag anzeigen
    Ja sicher doch

Solange Konsumenten denen alles aus den Händen reißen (ohne Nachzudenken ob man das Produkt wirklich sinnvoll einsetzen kann), solange Konsumenten nicht an Ressourcen denken beim Neukaufen (!), sich bei jeder minimalen Produktänderung ellenlange Kundenschlangen vor den Stores bilden, solange deren Sales kräftig increased trotz kräftiger Preis"anpassung", ja solange wird Apple die Preispolitik nicht ändern...
    Wird sich so oder so net ändern, weil Apple Produkte IMHO so durchdesignede Produkte sind, dass sich immer die Kunden dafür finden werden. Ist wie ne Titania im Wohnzimmer

Finde manche Sachen von denen Sinnlos, andere wiederum sehr geil. Also cheers

Lesezeichen

Lesezeichen