ich werde mir den film auf jeden fall ansehen..wenn er mich nichts kostet und in meiner bücherei als leih-dvd zur verfügung steht.
chris kyle tat das,was getan werden musste und er tat das,was er am besten konnte.er hat sein natürliches talent dazu genutzt,um im rahmen seiner fähigkeiten und im rahmen seiner "auftraggeber" eine mission zu erfüllen.
die markigen sprüche in seiner..nennen wir sie "autobiographie"...mögen dem zeitgeist eines,sein vietnamtrauma abgelegt habenden,amerika geschuldet sein.meinetwegen im in den mund gelegt..egal..
wenn ich mir die bilder des echten kyle ansehe,dann erkenne ich einen typen,der freude an dem hat(te),was er tat und insofern ist eine selbtreflektion,die von kritikern angemahnt wird,am origiginal vorbei.
das er möglicherweise ein posttraumatisches belastungssyndrom entwickelte,mag daran liegen (oder gelegen haben),dass der humanoide eben nur ein-insgesamt gesehen-begrenztes volumen an grenzerfahrungen zu verkraften vermag.
im gegenteil ist ein bradley cooper noch eine geschönte figur,die allerdings die meiner ansicht nach beste verkörperung dieses originals darstellt.
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Thema: Filmtipp: American Sniper
Baum-Darstellung
-
06.03.2015, 21:50 #9pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth