Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
Nur so, und nicht anders. Gratuliere

Bin letzte Woche in der Swiss First von HKG nach Zürich geflogen. Die Crew war sehr sehr nett und zuvorkommend. Das hat wettgemacht, dass wohl ein paar Sachen für das Amenity Kit gefehlt haben etc….
Danke
Der Flug steht und fällt mit der Crew. Das Produkt selbst ist ja fast immer identisch, zumindest wenn man immer mit der gleichen Airline fliegt.

Zitat Zitat von autares Beitrag anzeigen
Wann geht’s los?
November leider erst.

Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
Da bin ich gespannt was Du über die First berichtest. Bei LH war ich jedenfalls überrascht, dass man in dem riesigen Flieger nur Platz für acht Passagiere vorgesehen hatte. Umso gemütlicher ging's zu, war auch nicht schlecht. Bäder wie Ballsäle. Am Ende kommt man dort am entspanntesten und ohne Zerrungen in den "Mile-High-Club".
Bist Du mit dem 380 geflogen? Da sind meistens die beiden Flächen oben neben der Treppe mit tollen Bädern versehen. Nur BA hat da ein eigenes Konzept. Die First ist unten mit 14 Sitzen, oben die C mit richtig grossen WC's. Dafür sind die Sitze meistens alt und das Entertainment-System geht nicht bzw gibt nach 1-2h auf.

Aber ich rege mich nicht mehr auf. Die haben jetzt erst wieder einen Flug von mir umgebucht von der neuen C in die alte C nach IAD. Hatte extra die 777 ausgewählt und zack wurde der Flug mal wieder verschoben und jetzt ist es die 787.