Zitat Zitat von linklater Beitrag anzeigen
Danke für all die Rückmeldungen zu Air China, auch wenn sie leider nicht so positiv waren und ich heute gebucht habe. Ist bei mir auch ein beruflicher Flug und die Zeiten waren wesentlich besser als die Alternativen, außerdem war Emirates ca. 120% und Lufthansa 200%+ teurer. Hinsichtlich Lufthansa frage ich mich in Sachen Preisgestaltung in letzter Zeit übrigens häufiger, wer hier noch Langstrecke bucht, da zumindest meine Reisen mit KLM, AF und BA regelmäßig mindestens 50% billiger waren.
Ja, ich habe (neben dem Preis) meinen geschäftlichen Peking Flug auch wegen der Ankunft und Abflug Zeiten gebucht, die sehr zivil sind.
Air China ist nicht schlecht (speziell im Vergleich mit der LH), und oft sind die Flieger in der C nicht besonders voll, was alles viel entspannter macht.

Von BER aus (wo man ja eh fast überall hin umsteigen muss) nutze ich mittlerweile oft LOT über WAW.
Die Business von denen ist wirklich gut; und auch die Premium Eco ist ok.
Die Lounges in WAW sind halt nicht so der Bringer, aber die SEN in FRA und MUC auch nicht...
Ansonsten gerne die SWISS über ZRH.