Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
LHR ist aber auch wirklich DAS negativ-Beispiel.
Was ich da schon alles erlebt habe und noch erleben werde, macht einen fassungslos.

Flugzeuge die 45 Minuten rumstehen nach der Landung, weil kein Gate bekannt gegeben wird.
Lande- und Startbahntausch, der so lange dauert, dass danach der Flug nicht mehr stattfinden kann, weil der Zielflughafen ein Nachtflugverbot hat.
Das Flugzeug steht bereit am Gate, die Passagiere auch. Die Crew wird kurzfristig abgezogen, der Flug wird storniert.
Der Flug geht um 19:35 Uhr, um 18:50 Uhr kann Dir niemand sagen, an welchem Gate man boarden kann. Um 19:20 Uhr wird dann aus Terminal T5A einfach T5B und Du musst noch mit der Bahn den Terminalwechsel vollziehen
Beim ziehen mit dem Schlepper verklemmt sich das Bugrad und die A-380 ist erstmal out of Order, mit der man eigentlich in 2h nach SFO fliegen wollte
Dir nach dem Check-In und aufgeben des Koffers der Sitzplatz 2x geändert wird und am Schluss der Flug ganz storniert wird
Dir mehrmals in der Nacht der Rückflug umgebucht wird und wenn Du dann aufwachst siehst, dass Du an einem anderen Tag in einer anderen Klasse in eine anderen Stadt fliegen sollst

Na gut, einige Sachen sind nicht LHR spezifisch sondern eher BA

Ich bin die letzten 10 Jahre nur noch mit Emirates und Etihad geflogen und innerhalb Europas mit Eurowings. Bin aber auch nur bescheidener Economy-Flieger.

Aktuell plane ich aber mit British Airways via LHR nach SFO, ab LAX zurück via LHR nach DUS, weil ich bewusst A380-Verbindungen gesucht hatte.

Ich bin jetzt aber doch etwas entsetzt, was man da so aktuell hört und liest. Ist BA wirklich so schlecht (geworden)?
Oder meckern da wieder nur die Unzufriedenen auf den Bewertungsportalen und die zufriedenen Kunden halten sich zurück?