Ergebnis 1 bis 20 von 6155

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Compact
    Ich möchte von Amex MR zu Emirates transferieren, dazu muss ich mein Skywards Konto verknüpfen. Wenn ich dies nun verknüpft habe, lässt sich das wieder ändern?

Also kann mir bspw. mein Kumpel MR zu Skywards schicken und danach wieder sein Skywards Konto verknüpfen?
    tbd.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Compact Beitrag anzeigen
    Ich möchte von Amex MR zu Emirates transferieren, dazu muss ich mein Skywards Konto verknüpfen. Wenn ich dies nun verknüpft habe, lässt sich das wieder ändern?

Also kann mir bspw. mein Kumpel MR zu Skywards schicken und danach wieder sein Skywards Konto verknüpfen?
    Nein geht nicht, da der Name passen muss (Amex und Skywards Konto).
    Übrigens ist Skywards mittlerweile das schlechteste Programm. Da muss man schon Eco Flex plus buchen und dann upgrade auf C, aber ob sich das lohnt muss man auch berechnen. Leider ist Skywards seit letztem Sommer total unattraktiv geworden, wegen Ihrer Phantasie Gebühren.

Yacht-Master Avatar von Compact
    Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen
    Nein geht nicht, da der Name passen muss (Amex und Skywards Konto).
    Übrigens ist Skywards mittlerweile das schlechteste Programm. Da muss man schon Eco Flex plus buchen und dann upgrade auf C, aber ob sich das lohnt muss man auch berechnen. Leider ist Skywards seit letztem Sommer total unattraktiv geworden, wegen Ihrer Phantasie Gebühren.
    Wieso Eco Flex Plus (weil weniger Skywards benötigt?) und wo sehe ich die Gebühren, die noch auf mich zukommen?
    tbd.