Ergebnis 1 bis 20 von 6155

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Natürlich steht & fällt ein "guter" Flug immer mit der Crew. Aber grundsätzlich muss man schon sagen, dass es bei einigen Airlines weniger unfreundliche Crews gibt, als bei anderen. Ich fliege zu wenig mit LH, um das beurteilen zu können. Aber auch bei BA, IB oder EK gibt es Unterschiede. Allen kann man es nicht recht machen. Was aber überhaupt nicht geht, ist kaputtes Equipment oder schlechtes Essen. Das toleriere ich nicht, denn das liegt einfach im Verantwortungsbereich der Airline bzw deren Management. Wenn man 4-5k für einen Flug bezahlt, hört bei mir der Spass auf mit solchen Sachen. Ich weiss, bei LH ist das oft auf vielfachen Kundenwunsch, aber ich wünsche mir das nicht.

Ich freue mich, wenn man mich mit Namen anspricht, aber mir ist es auch egal, wenn sie es nicht machen. Einige legen wert darauf, dass sie als Statuskunde zuerst gefragt werden wollen, was sie Essen und Trinken möchten. Da ich immer auf 1F, 1K oder 7K sitze, ist mir das auch egal, weil ich spätestens der Vierte bin, den sie fragen müssen. Es sind ja nicht immer alle Essen in allen Stückzahlen an Board und so hat man immer die unbegrenzte Auswahl.

Solche Sachen wie eine Toilette zu sperren, damit die Crew dort immer ungestörten Zugang hat, oder dass kaum Service statt findet und man jedes mal klingeln muss, hatte ich bisher eher selten. BA schenkt auf Langstrecke eigentlich ordentlich ein und auch nach einem langen EK Flug bin ich meistens nicht fahrtauglich. Wobei das im A-380 eh egal ist, weil man dort immer an die Bar kann. Das ist eben auch ein grosser Vorteil bei Emirates, denn da habe ich schon tolle Leute kennen gelernt und interessante Gespräche geführt.

Na ja, Erste-Welt-Probleme würde ich sagen.
    Geändert von Kalle (17.01.2023 um 20:03 Uhr)
    Gruß Kalle
    ...acta, non verba...