Michael, das frage ich mich auch mittlerweile. Ich habe 2022 das erste Jahr der HON Qualifikation erreicht. Ich habe diese Jahr knapp 50 Flüge auf LH Maschinen verbracht. Ungefähr 20 Flüge auf Star Alliance Partnern. Nach jedem LH Flug denke ich mir: Warum tust du dir das an? Ich habe dieses Jahr 6 Flüge in F LH gehabt. Bei zwei dieser Flüge war der Sitz defekt und mehrere Entertainment Ausfälle. Ich habe mir mittlerweile abgewöhnt das inflight Entertainment bei LH zu nutzen und benutze nur noch mein IPAD. Mir ist bei jedem Flug in C / F aufgefallen, dass die Maschinen und das Interieur alt und ranzig sogar komplett outdated ist. Danke eines netten Members (du weißt wer du bist / Danke) habe ich im November ein Upgrade eines United Flugs nach Newark von Premium Economy auf C bekommen: man bekommt dort gefühlt 30% mehr für sein Geld! Mit mehr meine ich: Komfort, Funktionalität, Service, Freundlichkeit und neuere LFZ. Ich will mein 1 Jahr HON Qualifikation nicht in die Tonne kloppen, aber ich überlege ernsthaft wie ich weniger LH nutzen kann in der Zukunft.
Ergebnis 1 bis 20 von 5917
Thema: Der Vielflieger-Thread
Baum-Darstellung
-
16.12.2022, 07:45 #11An diesem Tisch wird nicht gelogen!
Beste, Ben