Ergebnis 1 bis 20 von 5905

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Was meint ihr mit "inkognito fliegen"? Gebt Ihr die Meiles & More Nummer nicht ein und lasst die Meilen nur immer nachtragen? Weil sonst steht ja der Status schon im Boarding Pass
    Jürgen, ich meine damit, dass sich an meinen Gepäckstücken, Taschen etc.. keine farbigen Wimpel befinden. Klar ist die M&M-Nummer hinterlegt, aber viele Crews schauen offenbar da nicht mehr so genau hin. Was völlig ok ist.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Jürgen, ich meine damit, dass sich an meinen Gepäckstücken, Taschen etc.. keine farbigen Wimpel befinden. Klar ist die M&M-Nummer hinterlegt, aber viele Crews schauen offenbar da nicht mehr so genau hin. Was völlig ok ist.
    Also bei BA ist das im Tablet der Crew hinterlegt. Status, alle zukünftigen Buchungen usw...Da ist nix mit inkognito. Die wissen exakt wer an Board wo sitzt als Vielflieger und sprechen die auch zielgerichtet an.

Bei mir ist mein Sitz auch mal ausgefallen. Kein Bild und Ton mehr. 6h waren da noch zu fliegen. Hat BA mit Avios kompensiert. In Summe konnte ich davon einen Eco Flug HAM - LHR return buchen zzgl 1 EUR.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Also bei BA ist das im Tablet der Crew hinterlegt. Status, alle zukünftigen Buchungen usw...Da ist nix mit inkognito. Die wissen exakt wer an Board wo sitzt als Vielflieger und sprechen die auch zielgerichtet an.

Bei mir ist mein Sitz auch mal ausgefallen. Kein Bild und Ton mehr. 6h waren da noch zu fliegen. Hat BA mit Avios kompensiert. In Summe konnte ich davon einen Eco Flug HAM - LHR return buchen zzgl 1 EUR.
    Da legen auch einige Kunden erstaunlich viel viel Wert drauf. Ich hatte sogar mal einen der hat die Stewardess angemotzt weil er als 3. begrüßt wurde wobei ich mit dem schon vorher viel Spaß hatte eine ganz besondere Persönlichkeit.

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
    Da legen auch einige Kunden erstaunlich viel viel Wert drauf. Ich hatte sogar mal einen der hat die Stewardess angemotzt weil er als 3. begrüßt wurde wobei ich mit dem schon vorher viel Spaß hatte eine ganz besondere Persönlichkeit.
    Unfassbar...es gibt Leute...egal...weiss jeder was ich meine!
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...