Ergebnis 1 bis 20 von 5780

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Themenstarter
    Ich hatte das Problem neulich auch.
    Da hat sich der Preis auf der HP alle paar Minuten rauf oder runter geändert. Bei der Buchung ist alles dann immer wieder gecrasht.
    Einmal konnte ich dann sauteuer buchen. Dann ging wieder nix mehr.
    3 Tage lang die Hotline nicht in unter 1h erreichbar.

Am Ende war es mir wurscht und ich hab eben den dreifachen Preis vom ursprünglichem Upgrade für beide Richtungen in nur eine Richtung und ein Meilenupgrade in die andere Richtung gemacht.
    Geärgert hat es mich aber tierisch und als dann auch noch die Leistung in C schlecht war schlechtes/verdorbenes Essen und ein Publikum mit randalierenden Kindern habe ich am gesamten Konzept von Reisen gezweifelt.

Die Leistung der LH hat im Rahmen der Kriese echt nachgelassen. Ich hoffe die Piloten haben/durften wenigstens ihre Trainings machen.
    Geändert von Sailking99 (28.10.2021 um 12:56 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Geärgert hat es mich aber tierisch und als dann auch noch die Leistung in C schlecht war schlechtes/verdorbenes Essen und ein Publikum mit randalierenden Kindern habe ich am gesamten Konzept von Reisen gezweifelt.

Die Leistung der LH hat im Rahmen der Kriese echt nachgelassen. Ich hoffe die Piloten haben/durften wenigstens ihre Trainings machen.
    Ich fand die Antwort des LH-Call Center Agents wirklich erheiternd, als ich sagte: Ich habe hier einen umbuchbaren Hinflug in D, den ich gerne umbuchen möchte, der Rückflug ist davon nicht betroffen. "Ich verstehe Sie (Anm. d. Red.: immerhin eine Schulung bekommen), aber es lässt sich leider nicht anders realisieren, da der Rückflug auch verändert wurde". Am liebsten hätte ich auf die Umbuchung verzichtet und wäre mit der Bahn gefahren, aber das ist für die Rückreise auch keine Option.

Und: Dein Kommentar erinnert mich dann, dass ich den Hinflug nun mit LH statt mit der OS bestreiten darf. Spart Kalorien, denn das Catering der LH ist - verglichen mit der Tochter - eine ziemliche Frechheit (#aufvielfachenkundenwunsch).
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."