Bei komplizierten Routen und wenn Fluggesellschaften der Star Allianz, aber nicht zu M&M gehörig dabei sind, dann besser über die Hotline.
Beides wird auf der Homepage nicht vollständig angezeigt.
Ergebnis 1 bis 20 von 5905
Thema: Der Vielflieger-Thread
Hybrid-Darstellung
-
10.10.2021, 22:42 #1PREMIUM MEMBER
- Registriert seit
- 09.07.2010
- Beiträge
- 2.958
-
11.10.2021, 11:13 #2
Ja, die Hotline ist deutlich besser. Wichtig ist aber, dass man sich vorher einen Kopf gemacht hat was man und vor allem welche Strecke man fliegen will.
Aber auch bei der Hotline hat man nicht immer Glück. Wenn man mit einem Mitarbeiter nicht weiter kommt, dann hilft es manchmal aufzulegen und neu im Callcenter anzurufen. Ein anderer Mitarbeiter ist vielleicht schon länger dabei und kann dann die gewünschten Verbindungen buchen.
Oft kann auch das Callcenter noch etwas buchen was nicht mehr auf der HP zu sehen ist. Ebenfalls kann die Hotline einen auf die Warteliste zu setzen. Gerade wenn man Sen oder höher ist geht die Warteliste fast immer durch.
Auch die SWISS Hotline mag ich sehr gerne, wenn Swiss Flüge involviert sind. Das scheint mir eigentlich immer ein recht kleines schweizer Callcenter zu sein. Die sind immer sehr kompetent.
Habt ihr denn die aktuellen Meilenschnäppchen gesehen?
Da sind sehr schöne Sachen dabei, wie ich finde.
https://www.meilenschnaeppchen.de/There is no Exit, Sir.
Ähnliche Themen
-
Vielflieger: Wie ist das jetzt mit Flüssigkeiten im Handgepäck?
Von Tobbi im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 19Letzter Beitrag: 31.10.2013, 19:26 -
Nicht nur für Vielflieger interessant
Von Camden im Forum Off TopicAntworten: 14Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:07 -
Frage an platinfarbene Vielflieger
Von Oliver im Forum Off TopicAntworten: 9Letzter Beitrag: 18.09.2004, 23:31




Zitieren
Themenstarter


Lesezeichen