Der "Fehler" liegt bei mir: ich bin die letzten Flüge nicht LH geflogen (Star Alliance und OneWorld) und ging davon aus, dass der Standard der anderen Airlines genereller Standard sei. Angeblich - laut plauderfreundlichem Flugbegleiter - wird gerade die 777 auf neuesten C-Stand gebracht.
Was denkst Du zur Überlegung, die nächsten Flüge mit Emirates oder Qatar zu fliegen? Mit beiden bin ich noch nicht Business unterwegs gewesen ...
Ergebnis 1 bis 20 von 6155
Thema: Der Vielflieger-Thread
Hybrid-Darstellung
-
18.11.2020, 08:34 #1Deepsea
-
18.11.2020, 09:16 #2
Das reine "Produkt" ist bei beiden in der C sicher der LH voraus. Ich würde aber dennoch (zumindest bei einem interkontinentalen Nachtflug) lieber 10-12 Stunden durchgehend in einem etwas mäßigeren Produkt sitzen als mitten in der Nacht in der Wüste umzusteigen und damit die Reisezeit unnötig verlängern und v.a. die Ruhezeit "aufteilen".
Am Ende musst Du das aber für dich entscheiden, was dir wichtiger ist. Gibt auch reich bebilderte "Erfahrungsberichte" (mir gefallen die von onemileatatime.com meistens am besten).Cheers, Oliver
"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."
-
18.11.2020, 10:18 #3
Da liegt der "Fehler" wiederum bei mir, denn ich bin bislang Langstrecke Business immer NUR mit LH geflogen. Was insofern gut ist, weil einem dann der Vergleich fehlt.

Bei dem, was Oliver sagt, ist allerdings was dran. Mitten in der Nacht in DXB rumzugeistern wäre da jetzt auch nicht mein Favorit...Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."