Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
Schau doch mal auf die OneWorld Seite, da kann man alles direkt buchen und sich Preise anzeigen lassen und auch die Flüge raussuchen.
Das funktioniert mittlerweile ganz gut. So mit 8k kommst Du in C einmal vollständig herum.

So sieht das dann aus, je nachdem, welche Ziele man möchte:
Habe ich schon versucht sowohl One World als auch Star Alliance. Viele Ziele die ich aufnehmen will, z.B. Fiji Inseln, gibt es leider nicht d.h. ich müsste irgendwo in der "Nähe" einen Stop buchen und dann mit einem anderen Ticket das tatsächliche Ziel ansteuern.

Ich möchte mittels dieser Rundreise mal alle "exotischen" Inselparadies abklappern um zu sehen ob eine sehr weite Anreise und eine starke Zeitverschiebung einen echten Benefit gegenüber den Seychellen bringt die ich aufgrund der Zeitzone und guter Erreichbarkeit bisher immer favorisiert habe.

Insgesamt finde ich es preislich aber nicht uninteressant, wenn ich bedenke was ich sonst allein für Business nach Australien zahle, andererseits meinen viele "Weltreise Ratgeber" immer das es Einzelbuchungen deutlich günstiger wären.