Ergebnis 1 bis 20 von 5756

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von biffbiffsen Beitrag anzeigen
    Faszinierend wie gelassen die "Nicht-Rückzahlungs-Politik" der LH in breitem Maße akzeptiert wird.
    Nicht von mir

Aber die Leute freuen sich dann halt über einen Gutschein mit EUR 50 als Bonus oben drauf

PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Nicht von mir

Aber die Leute freuen sich dann halt über einen Gutschein mit EUR 50 als Bonus oben drauf
    Mein Mitleid für LH ist von Anfang an gleich null. Gilt in dem Fall für alle DAX Konzerne mit Tochtergesellschaften in Panama oder auf den Kaimaninseln

Auf meine Rückforderung kam folgende Antwort:

"Wir sind uns der gesetzlichen Rahmenbedingungen durchaus bewusst und versichern Ihnen Erstattungen sind weiterhin möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dies in der aktuellen Situation aber nicht in den sonst üblichen Fristen möglich ist und wir keinen konkret absehbaren Zeitraum verlässlich kommunizieren können. "

Hab keinen Bock auf so ein Geplärre, läuft jetzt über den Anwalt, wir werden sehen.
    LG
    Günni

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Mein Mitleid für LH ist von Anfang an gleich null. Gilt in dem Fall für alle DAX Konzerne mit Tochtergesellschaften in Panama oder auf den Kaimaninseln

Auf meine Rückforderung kam folgende Antwort:

"Wir sind uns der gesetzlichen Rahmenbedingungen durchaus bewusst und versichern Ihnen Erstattungen sind weiterhin möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dies in der aktuellen Situation aber nicht in den sonst üblichen Fristen möglich ist und wir keinen konkret absehbaren Zeitraum verlässlich kommunizieren können. "

Hab keinen Bock auf so ein Geplärre, läuft jetzt über den Anwalt, wir werden sehen.
    Wenn ich schon so eine Antwort lesen muss, da sind alle Auswege offen gehalten, ob tatsächlich eine Rückerstattung durchgeführt wird, schwillt mir der Kamm.
    Der Weg über den Anwalt ist ja auch mit Kosten behaftet mit der Gefahr, dass du drauf sitzen bleibst.

PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Zitat Zitat von yourken Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon so eine Antwort lesen muss, da sind alle Auswege offen gehalten, ob tatsächlich eine Rückerstattung durchgeführt wird, schwillt mir der Kamm.
    Der Weg über den Anwalt ist ja auch mit Kosten behaftet mit der Gefahr, dass du drauf sitzen bleibst.
    Ich hab das über "Right now" angestoßen. Über Reisetopia ohne Selbstbehalt.
    Falls das zu lange dauert, bleibt noch die Amex mit 10%SB.
    Kostet mich weder Nerven, Zeit noch Geld.
    LG
    Günni