Ätzend! Aber interessant, wie man in so einer Situation versucht, diese nochmal kräftig auszunutzen. Ohne zu überlegen, wie denn der Markt aussieht, wenn in Zukunft die Karten neu gemischt werden.

Da mir das ganze Preisgeschachere bzgl. Gepäck, Sitzplatz, Kerosinzuschläge usw. dermaßen auf den Sack geht, werde ich mir künftig sehr genau überlegen, wo ich meine Kohle hinschiebe.
So wie schon seit langer Zeit Ryanair nicht einen Cent von mir mehr bekommt.

Ich bin ja seit geraumer Zeit großer Hilton Fan und ich behaupte mal dass es sich hier nicht um eine Hinterhoffirma in Sachen Umsatz handelt.
Schon vor gut zwei Wochen kam hier die Meldung raus, dass alle - und zwar auch "non refundable" Tickets, wegen COV 19 voll umfänglich erstattet werden, wenn gewünscht.
Ich habe heute meine Buchung dort über 900€ storniert und werde definitiv der Kette treubleiben. Obwohl es vielleicht in dieser Stadt bessere Hotels zur Auswahl hatte, dafür bin ich ja in einem anderen Thread geschlachtet worden.
Mein Bauchgefühl war jedenfalls in dem Fall richtig.
Ich hab jetzt noch drei Tickets für die LH Group offen und ich werde alles tun, um einem DAX Konzern hier gegen das Schienbein zu treten.