Nein das ist meine Frau.Nur da ich kein Bild habe, wo sie oder ich vollständig liegt,bzw. ich meine Frau nicht schlafend fotografiere, habe ich Beispiel Bilder angehängt, damit man sieht das man fast Waagrecht liegen kann.Soll ich noch mehr Bilder anhängen damit man wirklich sieht das wir es sind?!
Im Vergleich zur Emirates kann dir Condor nicht mithalten.Schon klar.Nur kostet die Business Class dort auch Wien Dubai pro Strecke mehr für eine Person noch deutlich mehr, als München Cancun hin & retour für zwei Personen mit der Condor. Und wenn an den Tagen wo ich Urlaub habe halt nur von Wien weg Lufthansa & Condor nach Cancun fliegt, wie soll ich dann auch was anderes buchen können.Und wie gesagt mir hat es gereicht.Besser als Economy wars jedenfalls.Und auch besser als die Premium Economy war es auch.Bin ich auch geflogen mit Condor.Ging aber kein Vergleich mit dee Business Class.Besser geht immer, und ist eben wie überall eine Frage des Geldes und des Budgets.Und ich möchte einfach fürs Fliegen keine 8000€ für zwei Leute bezahlen.Wenn der Urlaub an sich genauso viel kostet.Mit gehts zwar finanziell sehr gut, aber Geld Drucker hab ich leider noch keinen.
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 4992
Thema: Der Vielflieger-Thread
-
14.02.2020, 10:55 #2001
Unsere heimischen Airlines sinieren doch nur noch darüber, wie man den Kunden noch mehr Kohle aus der Tasche ziehen kann anstatt mal das Hardprodukt zu überarbeiten.
Business Class mit 2-2-2 Config geht überhaupt nicht.
Preisbeispiel:
Standardroute FRA - DXB kostet 2K+
Buche ich LUX - DXB bezahle ich 1,1K im genau selben Flieger.
Dazu bringt mich der Bluffhansa Bus nach FRA. Wieso spare ich dadurch 1K?
Den direkten Vergleich mit Emirates spare ich mir an der Stelle...
Diese Woche hab ich STR - HAM gebucht, niedrigster Tarif da nur Handgepäck nötig ist.
Da kommt gleich der Hinweis, dass das Handgepäck keinen Anspruch auf Kabinenbeförderung hat.
Gebe ich Gepäck auf, muss ich extra (teuer) bezahlen. Fliege ich mit Handgepäck, wird mir das eventuell abgenommen und kostenlos im Frachtraum transportiert.
Dafür hätte ich gerne mal ne logische Erklärung
Easyjet wollte mir auch mal die Keepall abnehmen - ja nee is klar.
Die Banderole hab ich in der Gangway wieder abgerissen.
Ich fliege für mein Leben gern, aber auf Mittel und Langstrecke kann ich mir so einen Müll echt nicht geben.LG
Günni
-
14.02.2020, 11:09 #2002
-
14.02.2020, 12:31 #2003
- Registriert seit
- 08.07.2004
- Ort
- Muc
- Beiträge
- 1.720
-
14.02.2020, 12:43 #2004
Nein, das ist keine echte Umsteigeverbindung weil du ja mit Bus nach FRA gekarrt wirst.
Für eine Ersparnis von 1K würde ich mich auch von Ulm nach FRA fahren lassen. Machen sie aber nicht.
Wie gesagt, wir würden im selben Flieger sitzen, nur mit 1K Preisunterschied.
Mir sind die Abflüge aus dem benachbarten Ausland und die damit verbunden Umstände schon bekannt.
Die Treibstoffzuschläge, die keine sind, wären dann gleich das nächste Thema.
-
14.02.2020, 12:51 #2005
- Registriert seit
- 08.07.2004
- Ort
- Muc
- Beiträge
- 1.720
Bus ist Bus egal ob von MAN oder Air.
Ulm zählt aber nicht das liegt in Deutschland, Luxemburg behauptet zumindest von sich selbst ein Land zu sein.
Ich vermeide schon seit Jahren privat Lufthansa zu fliegen, bei geschäftlichen Reisen ist es teilweise leider nicht vermeidbar da ist es mir aber auch egal ob der Flug 1000€ mehr oder weniger kostet.
-
14.02.2020, 17:31 #2006
- Registriert seit
- 01.05.2007
- Ort
- Trier
- Beiträge
- 880
LUX-FRA wird geflogen.
Dauer: 20 Minuten Flug und 10 Minuten mit dem Bus in FRA zum Terminal.
Full Food in BusinessGrüße:
Klaus
-
14.02.2020, 17:43 #2007
Du hast Recht, hab mich vertippt. Ich meinte ab Straßburg, Return für 1.200€
LG
Günni
-
14.02.2020, 17:49 #2008
-
14.02.2020, 19:06 #2009
-
14.02.2020, 22:45 #2010
-
14.02.2020, 23:39 #2011
- Registriert seit
- 02.09.2007
- Ort
- Fox Club TFS/HH
- Beiträge
- 29.488
Ich Depp, ich hab glatt übersehen, dass da der Gang dazwischen ist.
Bisschen zu groß gedacht.
Verzeihung.
Dirk
-
15.02.2020, 11:33 #2012
-
15.02.2020, 19:08 #2013
Gerade Flug klar gemacht: Ende September mit SQ in der BC nonstop DUS-SIN (A350). Danach ab nach Thailand in den Robinson Club, ein paar Tage Sonne tanken und über Phuket wieder zurück nach Dus über SIN.
Freu mich schon auf die BC von SQ, die kenne ich nocH nicHt.
Glück auf, Martin
-
16.02.2020, 21:49 #2014
A-350 mit SQ wird bestimmt ein Erlebnis
Gestern gekommen:
Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
18.02.2020, 12:19 #2015
-
18.02.2020, 12:24 #2016
- Registriert seit
- 02.09.2007
- Ort
- Fox Club TFS/HH
- Beiträge
- 29.488
Ende September?
Wir fliegen im März nach Vietnam.
Setz mir bloß keinen Floh ins Ohr.
Dirk
-
18.02.2020, 13:14 #2017
-
18.02.2020, 13:34 #2018
- Registriert seit
- 02.09.2007
- Ort
- Fox Club TFS/HH
- Beiträge
- 29.488
Lass dich mal testen.
Notiz an Kleinhirn: Pott meiden.
Dirk
-
18.02.2020, 16:18 #2019
-
19.02.2020, 01:49 #2020
Also es gibt schlimmeres. Und wie gesagt ich hatte mit 187cm keine Probleme und war froh. Besser geht immer, aber für den preis von 660€ hin & retour kann man wirklich nicht schimpfen. Würde ich immer wieder nehmen. Natürlich gibts besseres und moderneres und neueres, aber zu welchem preis?Business um 660€ hin & retour mit deutlich mehr Luxus auf Langstrecke wird schwer zu topen.
Ähnliche Themen
-
Vielflieger: Wie ist das jetzt mit Flüssigkeiten im Handgepäck?
Von Tobbi im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 19Letzter Beitrag: 31.10.2013, 19:26 -
Nicht nur für Vielflieger interessant
Von Camden im Forum Off TopicAntworten: 14Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:07 -
Frage an platinfarbene Vielflieger
Von Oliver im Forum Off TopicAntworten: 9Letzter Beitrag: 18.09.2004, 23:31
Lesezeichen