Ergebnis 1 bis 20 von 6155

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Sorry, ich fliege nicht gerade wenig aber eigentlich komm ich immer als letzter, was bringt einem als erster zu Sitzen? Platz im Gepäckfach? Wirklich? Das die ganzen Mitreisenden im Gang stehen und einen blöd anschauen? Für mich ist nur wichtig mit der erste zu sein der den Flieger verlässt, so spart man jede Menge Zeit bei der Einreise. Bin mal gespannt Donnerstag geht es nach Bogota ob das neue Boarding angewendet wird
    Gruß Tino

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen
    ...Sorry, ich fliege nicht gerade wenig aber eigentlich komm ich immer als letzter...
    Also auf Dich warte ich also ständig immer, damit die Türen geschlossen werden können?

Ich bin meistens der erste beim Boarding, sitze eh immer auf 1F...so kann man sich die Kämpfe um die Bins ansehen
    Gruß Kalle
    ...acta, non verba...

Administrator Avatar von PCS
    Sorry, ich fliege nicht gerade wenig aber eigentlich komm ich immer als letzter, was bringt einem als erster zu Sitzen? Platz im Gepäckfach? Wirklich?
    Korrekt.

Ich gehe immer als einer der Ersten an Bord. Gerade in den Wintermonaten ist das essenziell, da ich - da immer Exitrow - auf die Gepäckfächer angewiesen bin und es nicht riskieren kann und will, dass mein Kameraequipment irgendwo anders verstaut wird.

Reingehen, hinsetzen, lesen, Musik hören während um mich herum die Kämpfe um die Bins beginnen - und alles ist gut.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Sorry, ich fliege nicht gerade wenig aber eigentlich komm ich immer als letzter, was bringt einem als erster zu Sitzen? Platz im Gepäckfach? Wirklich? Das die ganzen Mitreisenden im Gang stehen und einen blöd anschauen?
    Ja. Platz oben, keine Tasche zwischen den Beinen und nicht an irgendwelche Leute gedrückt ewig in der Schlange reinstauen zu müssen...
    Grüße -- Jürgen