Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
Open = offen / Mitarbeiter da für Fragen
...und die Schlange fürs Boarding beginnt sich blitzschnell zu bilden

Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
Darauf lasse ich mich gar nicht erst ein. Wenn die Crew nicht in der Lage ist, für die Business Class vorne die Fächer frei zu halten, dürfen sie mein Täschchen gerne persönlich verwahren. Das ist mittlerweile ein absolutes Unding, das selbst die Eco vorne schon beim Einsteigen alle Plätze blockiert an Stauraum.
Warum soll ich 30min früher aus der Lounge deswegen ?
Ja, die Erfahrung habe ich jetzt auch gemacht, dass Leute aus der Eco nach vor marschiert sind (also lange bevor das Boarding abgeschlossen war, nachher ists ja wurscht, wenn Platz ist) und begonnen haben, ihre Rucksäcke und sonstiges Zeug vorne reinzustopfen

Ich bin lieber dann zu Beginn des Boardings dort, sonst wälze ich mich ja 20min in der Eco eingeklemmt bis zu Flieger. Bei den Kurzstreckenflügen gibt's ja fast nie einen eigenen Einstieg für die Business...

Und dann gibt's halt noch die Ferienflüge - nach Teneriffa geht ab Wien direkt nur Austrian Holidays - ohne Business mit den Leuten, die 1x/Jahr fliegen und die halbe Wohnung mit haben Dank Kind kann man da aber auch beim Boarding elegant an der Schlange vorbei marschieren...