Seite 59 von 285 ErsteErste ... 9394957585960616979109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 5694
    Comex
    LOOOOOOOOOL
    LG, Oliver

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Crazy, was unserem großen Airline Nicht-Monopolisten so alles einfällt. Nach der kompletten Umstrukturierung des (Prämien-) Meilensytems nun der der nächste Coup....

Lufthansa Timepass

Wenn man so die Bedingungen durchliest, klingt das nach einem verdammt guten Deal.

NOT!
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Deepsea Avatar von MartinLev
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Crazy, was unserem großen Airline Nicht-Monopolisten so alles einfällt. Nach der kompletten Umstrukturierung des (Prämien-) Meilensytems nun der der nächste Coup....

Lufthansa Timepass

Wenn man so die Bedingungen durchliest, klingt das nach einem verdammt guten Deal.

NOT!
    das sit eigentlich das, was der private wochenendflieger gern möchte.
    coole idee, wie ich finde.
    wenn es auch definierte upgrades zur biz class gäbe, wäre es perfekt.
    aber auch so, faires, gut durchdachtes angebot.
    danke fürs teilen.

trotzdem vermisse ich "meine" airberlin ....

Blog-Einträge
    11
    Fand es auf den ersten Blick auch ganz spannend. Bis ich dann das Garnichtmalsokleingedruckte las. Aber ok. Wenn man jetzt schon weiß, dass man zwischen April und Oktober keine Ahnung einmal nach Mallorca und einmal nach Santorin will, dann könnte das unter Umständen schon interessant sein. Vorausgesetzt, dass zu der Zeit dann auch wirklich was frei ist, man in Frankfurt oder München wohnt, kein Gepäck hat, kein Statuskunde ist, einem egal ist, dass man nicht zusammen sitzt, man übers Wochenende fliegt, nicht zu den ausgeschlossenen Wochenenden und und und.
    Gruß Percy

aber es ist auch ein wirklich günstiges angebot. 430 tacken für 6 stunden in der luft zu zweit. (ja ist denn schon weihnachten? ;-)) das sind wohl 4 destinationen, wenn auch etwas innerdeutsches dabei ist.
    das einzige risiko was ich sehe, ist die verfügbarkeit der flüge. wäre echt blöd wenn man nach malle will und bereits 21 tage vorher die maschine voll ist.
    auf der anderen seite ist dieses angebot natürlich so geschnitten, um in der "sauren gurkenzeit" die leute in die luft zu bekommen. somit ist dieses risiko rel. gering.
    aber 4 destinationen bedeuten auch 4 wochenenden. und genau die habe ich nicht.

aaaaaber, in 4,5 jahren wechsle ich den beruflichen modus von "prostitution" nach "privatier", oder anders ausgedrückt. ich lebe dann vom ersparten.
    dann wäre das was .... ;-)

Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von MartinLev Beitrag anzeigen
    aber es ist auch ein wirklich günstiges angebot. 430 tacken für 6 stunden in der luft zu zweit. (ja ist denn schon weihnachten? ;-)) das sind wohl 4 destinationen, wenn auch etwas innerdeutsches dabei ist.
    Da geht's ja schon los. Innerdeutsch is schonmal ausgeschlossen. Und nehmen wir beispielsweise mal Frankfurt - Mallorca, so sind von den 6 Stunden schon 4:25 weg (gilt ja immer Hin- und Rückflug). Bleiben also noch 1:35 für Hin- und Rückflug übrig. Da kommt man von Frankfurt dann - nirgendwo - mehr hin. Ah doch. Nach Luxemburg....
    Gruß Percy

Gesperrter User
    Ich oute mich hiermit mal als Häufigflieger.

Und staune, durch welche brennenden Reifen der Monopolist seine Kunden springen lässt. Ein Angebot als Antwort auf eine Frage, die niemand gestellt hat.

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen

Lufthansa Timepass

NOT!

Percy: aha, innerdeutsch haben die herren in gelb ausgeschlossen?! .... man sollte wirklich alles lesen ;-)

Blog-Einträge
    11
    Ja. Und keine zwei Mal an den selben Ort.
    Gruß Percy

PREMIUM MEMBER
    LH stellt für dieses Angebot keine Rechnungen aus. Man erhält lediglich eine Zahlungsbestätigung. Befremdliches Geschäftsgebahren.

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

Blog-Einträge
    11
    Jetzt müsst' man das nur noch mit Bitcoins zahlen können...
    Gruß Percy

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Rechnungen bei Sonderleistungen der LH sind eh so ein Thema.

Wenn ich so die Zusammenarbeit mit den US-Airlines hier sehe, dann ist die LH als unser Haus- und Hofcarrier schon eher beschämend.
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Daytona
    seit wann kann man als SEN eigentlich mit den billigtickets von Eurowings nicht mehr in die Lounges?
    Damit hat LH dann auch den letzten Vorteil abgeschafft. Affenzirkus...
    Nos vemos!
    famoso_lars

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Themenstarter
    Ich dachte das hatten die schon einmal versucht und dann war der Aufschrei so groß, dass die Sen Vorteile auch bei Eurowings gelten.
    Konnte die bis jetzt vermeiden, aber das ist wirklich nervig.
    Wahrscheinlich feilen sie schon an einer Kommunikation, dass man auf LH Billigtickets auch nicht mehr in die Lounge darf.
    Sitzplatzreservierung geht ja auch mit Sen bei Light Tarifen schon nicht mehr.
    Wirklich lächerlich. Ich kenne kein Programm, welches mit so viel Fleiß versucht Kunden zu vergraulen.
    Ich hab jetzt einmal noch verlängert, aber wenn ich meine Prämienmeilen weg hab, dann geh ich zu United. Oder SAS. Oder wer weiß wohin.
    There is no Exit, Sir.

Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von famoso_lars Beitrag anzeigen
    seit wann kann man als SEN eigentlich mit den billigtickets von Eurowings nicht mehr in die Lounges?
    Mit Basic schon seit März nimmer. Ab Smart geht's aber weiterhin.
    Gruß Percy

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Kennt Ihr Edelweiß by Swiss? Ist da die Business gut? Und bekommt man (Status)Meilen?

Vielen Dank
    Grüße -- Jürgen

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Persönliche Erfahrung hab ich keine - im Grunde ist die Edelweiss die Condor der SWISS ;-)

Also eher das, was man früher als Charter-/Ferienflieger bezeichnet hat. Nachdem sich hier die Grenzen aber auch immer mehr verwischt haben, ist das sicher ein "erträgliches" Produkt, insbesondere in der Business Class. Du bezahlst ja hauptsächlich für den Platz - und bei vollwertigen Liegesitzen ist das vermutlich nicht LH/LX Niveau, aber (je nach Strecke) auszuhalten.

Statusmeilen bei Miles & More gibt es meines nicht, nur ggf. Prämienmeilen (abhängig von der Flugnummer: Sie erhalten auf ausgewählten LX-Codeshare Flügen in den folgenden Ranges: LX4220-LX4239, LX4270-LX4279, LX4600-LX4639 und LX8000-LX8499 wie gewohnt Ihre Prämienmeilen. Statusmeilen, HON Circle Meilen und Executive Bonus werden für diese LX-Codeshare Flüge nicht vergeben. ).
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Deepsea Avatar von Datejust94
    Zitat Zitat von Reverend_O Beitrag anzeigen
    Persönliche Erfahrung hab ich keine - im Grunde ist die Edelweiss die Condor der SWISS ;-)
    Du bezahlst ja hauptsächlich für den Platz - und bei vollwertigen Liegesitzen ist das vermutlich nicht LH/LX Niveau, aber (je nach Strecke) auszuhalten.
    Gerade die Sitze dürften hier doch besser als LH sein? Wenn man sich die Einzelsitze am Fenster raussucht (die mit Armlehne zum Gang hin) hat man deutlich mehr Privatsphäre und Platz als bei LH und muss auch nicht mit seinem Nachbar mit den Füßen "kuscheln".
    Viele Grüße
    Kevin

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Danke! Das hilft! Das wäre bei uns die Alternative zu Emirates nach Mauritius (Austrian fliegt zum Reisezeittpunkt nicht) und Edelweiß hätte um Welten bessere Flugzeiten: 1 Std Stop in Zürich vs 5 Std mitten in der Nacht in DBX (mit einer 4 jährigen...)
    Grüße -- Jürgen

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Themenstarter
    Vom Metall wird Emirates C wohl besser sein.
    Auf "vornesitzen" gibt's nen vergleich der ganzen Klassen mit Bildern.
    There is no Exit, Sir.