Zitat Zitat von Eddm Beitrag anzeigen
Halb oder ganz, die Qualität der Brezen ist...

Sowohl als auch. Man bekommt immer beide Arten in gleicher Höhe, wobei ich nur normale Points brauchte. Qualifying Points hatte ich die 1.000 schon voll.
Kosten waren unterschiedlich. Je nach zugrundliegendem Flug. Sehr teuer waren die Points für Business Class Langstrecke und relativ günstig waren sie für innerdeutsche Kurzstrecken. Habe für 784 Points rund 1100€ bezahlt. Das wäre für mich ok gewesen, um den SEN ohne weitere Flüge für ein Jahr zu verlängern. Da mir aber nur 592 gutgeschrieben wurden, geht die ganze Rechnung nun nicht mehr auf

Die Hotline kann nicht helfen und auf Mails via dem Kontaktformular gibt es seit Wochen keine Antwort. Absolute Frechheit, wenn ich ehrlich bin, denn die bezahlte Kohle ist ja schon futsch
Danke, das klingt vom Preis ja eigentlich sehr OK! QP haben halt den Vorteil, dass sie dann auch für Lifetime gelten.... Aber ich verstehe nicht den Preisunterschied, Langstrecke kostet pro Point mehr? Heuer ists für mich nicht relevant, nächstes Jahr könnte es es werden.... aber ich hab eigentlich nur C Flüge, nächstes Jahr mehr Kurz- als Langstrecke, wie es aussieht, daher kanns eben ein Thema werden....

Ist echt absolute Frechheit. Würde aber einfach öfter bei der Hotline anrufen, irgendwann kriegt man immer einen kompetenten dran....