Letzte Woche in Köln ging es mit 1&2 los...als ich am Scanner vorbei bin, habe ich die Mitarbeiterin gefragt, ob sie die seitlich stehende und etwas verwirrt dreinblickende Familie mit 2 Kleinkindern und Buggy nicht vor mir reinwinken möchte. Hat sie dann gemacht. Oft sind genau die, die wirklich aufs PRE Boarding angewiesen sind, zu schüchtern, um um Hilfe zu bitten.

Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
Der Klassiker: "Top-Manager" (hochgestellter Polohemdkragen oder ähnliches) telefoniert lauthals / deutlich mit Airpods vor den Boarding Gates und bespricht mit gschaftig-arrogantem Gesichtsausdruck die neue Beratungsstrategie beim Premiumkunden (würde ich nicht in der Öffentlichkeit tun, aber bitte) während er in der vermeintlichen Poleposition vor den Schranken herumtippelt.

Dann kommt die Durchsage und die Meute stürzt los. Gefolgt von Gemaule ("Frechheit" etc.), dass man nicht als Erster in den Blechvogel darf, so wie es der Eigenwahrnehmung gebührt.
Der Klassiker. Das Zwetschgenmanderl spielt den großen Zampano, drängt nach vorne und dann geht das Türchen nicht auf, weil Boardingruppe 4 :hihi: