Hatte grad mal wieder ein lustiges Erlebnis mit der Lufthansa IT - bzw. in dem Fall muss man fairerweise sagen, mit der Austrian IT.
Gestern nen Flug gebucht und einmal mehr die an sich ja schon skurrile Situation gehabt, dass Business Saver günstiger war als Eco Classic. Also entsprechend Business gebucht. Dann ging es an die Sitzplatzreservierung. Die war allerdings nicht möglich.
Warum? Nun, Reihe 1 ist bei Austrian (neuerdings?) exklusiv für HON und SEN reservierbar. Im Grunde ja nicht schlecht. Heißt aber in dem konkreten Fall, dass ich nur für mich einen Sitzplatz bekomme, für meine Begleitung, die auf dem gleichen Ticket reist, aber nicht, da kein SEN/HON. Da die C auf dem Flug nur zwei Reihen hat, Reihe zwei dank jener Regel bis auf einen Platz bereits besetzt ist, gibt's somit keine Möglichkeit, zwei Plätze nebeneinander zu reservieren.
Gut, bei dem relativ kurzen Flug jetzt kein Drama, dennoch aber scheint sich bei Austrian keiner über sowas Gedanken gemacht zu haben. An der Hotline sagte man mir, dass dies jetzt schon der zweite Fall in zwei Tagen gewesen sei, den allein dieser Mitarbeiter hatte.
Kannste dir echt ned ausdenken, sowas...![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 5770
Thema: Der Vielflieger-Thread
Baum-Darstellung
-
31.10.2019, 09:34 #11Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."