Ergebnis 1 bis 20 von 6155

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von PCS
    Bin grad neulich Frankfurt-Barbados geflogen in der Premium Eco. Gut, war EW aber Sitze sind die gleichen. Platz war mehr als üppig, USB Buchse gab es und normale Steckdose meine ich auch. Alles in allem recht angenehm, auch für meine 1,85. Einzig Schlafen ging überhaupt nicht. Das liegt aber eher an mir, da ich das nur schaffe, wenn ich wirklich 180° flach liege.

Ah so: besser nicht Bulkhead nehmen. Auf den Sitzen in den "normalen" Reihen kannst die Beine deutlich länger ausstrecken....

Wolfgang: my pleasure!
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Bin grad neulich Frankfurt-Barbados geflogen in der Premium Eco. Gut, war EW aber Sitze sind die gleichen. Platz war mehr als üppig, USB Buchse gab es und normale Steckdose meine ich auch. Alles in allem recht angenehm, auch für meine 1,85. Einzig Schlafen ging überhaupt nicht. Das liegt aber eher an mir, da ich das nur schaffe, wenn ich wirklich 180° flach liege.

Ah so: besser nicht Bulkhead nehmen. Auf den Sitzen in den "normalen" Reihen kannst die Beine deutlich länger ausstrecken....
    Kann mich dem Percy nur anschließen, Premium-Eco ist eine prima Geschichte, auch unter Preis-Leistungs-Gesichtspunkten. Bin neulich eine ähnliche Strecke in die gleiche Richtung geflogen. Der Aufpreis zur Business zum bereits bezahlten Flug inkl. PE-Aufschlag wäre noch mal 2.4k p.P. gewesen. Das war es mir dann doch nicht wert. Das Essen ist dasselbe (nur mit eingeschränkter Auswahl) wie etwas weiter vorn, es gibt Metall-Besteck, Kopfhörer, Zahncreme, Schlafmaske und Getränke sind dabei, zwar keinen Schampus zur Begrüßung, doch damit kann ich leben. Den gab's dann später noch genug. Wer zwingend schlafen muss und der das nur bei absolut waagerechter Position kann, kommt um Business nicht herum, ansonsten ist PE eine gute Wahl!
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias