Ergebnis 1 bis 20 von 6155

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    So, auch mal aus den USA zurück.

Hin mit LH in F nach LAX aus dem FCT. Schön im Bulli 200 Meter gefahren Da hätte man gleich laufen können.
    Kurzer Schock für mich, als wir 2 Stunden im Flieger warten mussten, weil eine Pumpe in der Eco Kabine getauscht werden musste. Da hat LH Technik wohl die halbe Decke runter nehmen müssen. Mit Flugangst ist es dann halt nicht so cool, aber die Crew in der First hat cool reagiert und der Kapitän kam runter und hat mir es sogar erklärt

Ansonsten toller Flug in der 747-8, Top Service, Top crew, einziger Flop ist wirklich der Monitor (weiß man schon vorher) und man hat den Champagner umgestellt, welcher nicht mehr First like ist (Lanson Champagner).

Ansonsten fliege ich dann doch wieder gern LH F.

Zurück ging es mit Condor im A330-900 in der neuen C.
    Nettes Produkt, mir etwas zu eng. Service, Essen und drum herum total schlecht. Die sollen lieber wieder Urlaubsziele nur anfliegen. Preis und Service in C passen da nicht zusammen. Schlechtester C Flug ever, was den Service angeht. Glaub bei EK wären die längst alle gefeuert

Ansonsten, da oben jemand die 1 fahren will von SFO nach LAX. Man kann Sie zur Zeit bis nach Big Sure fahren, ist meiner Meinung nach auch von Monerey der beste abschnitt der ganzen Strecke

Nach dem Condor Flop muss ich mir erstmal EK F buchen um wieder klar zu kommen Spaß

Da LH mein Flug nach RIO mal wieder annuliert hat zum 3.mal werden wir wohl mal für paar Tage nach Kanada um die neue Allegris zu testen...

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen
    ... man hat den Champagner umgestellt, welcher nicht mehr First like ist (Lanson Champagner).
    Ernsthaft? Gar kein Laurent Perrier mehr? Bislang fand ich ja den Grand Siecle und vorallem den Alexandra Rose echt top. Rotweine wenigstens OK oder auch - wie bei Austrian - EUR 8,50 EK Weine?
    Grüße -- Jürgen