Ergebnis 1 bis 20 von 6155

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Zitat Zitat von Tempusfugit Beitrag anzeigen
    Tja, aber ich ertrage die Ohrstöpsel nicht. Und wie gesagt, kein EinbauAkku.
    Ich frage mich schlicht wie lange der Kopfhörer das mitmacht wenn man den mit dem Gewicht des Kopfs belastet, davon abgesehen tue ich mich auch schwer da an eine vernünftige seitliche Position zu erdenken.

Da würde ich dann einfach ohne alles schlafen.

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Ich hab von Bowers & Wilkins sowohl InEars (PI7) und OverEars (PX). Beide im Flug wirklich klasse, super ist v.a., dass bei den InEars das Ladecase auch als Bluetooth Dongle dient (und man mit den InEars auch das Bordkino schauen kann). Akustisch sehr fein, die InEars haben keinen "Zapfen" o.ä. und sind super bequem (auch für den Seitenschlaf...).
    Im täglichen Gebrauch habe ich noch die AirPods Pro2 - sind im Zusammenspiel mit den Applegeräten stabiler...
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Day-Date Avatar von Tempusfugit
    Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
    Ich frage mich schlicht wie lange der Kopfhörer das mitmacht wenn man den mit dem Gewicht des Kopfs belastet, davon abgesehen tue ich mich auch schwer da an eine vernünftige seitliche Position zu erdenken.

Darum das bereits mehrfach erwähnte Nackenhörnchen als Kopfkissen - da belastet der Kopf den Hörer nicht. Ein bisschen Improvisation und Phantasie schadet nicht und mein Kopfhörer macht das durchaus schon einige Jahre mit - ohne irgendwelche Schäden aufzuzeigen. Ich schlafe einfach besser, ohne den ganzen Fluglärm und bin immer wieder überrascht wie laut es in den Fliegern ist, wenn ich den Kopfhörer mal ablege.

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen

Ich hatte davor über mehrere Jahre (ich glaube mindestens fünf) den QC35 und habe einige Interkontis so absolviert. Der Kopfhörer hat das klaglos mitgemacht und gehalten. Aber wie gesagt, das ist nur meine Erfahrungen...

Übrigens bin ich sehr angetan von den AirPods Pro 2...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)