Ergebnis 1 bis 20 von 6155

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Zitat Zitat von yourken Beitrag anzeigen
    Thai Airways vor Insolvenz, ich glaube ich spinne
    Nach meiner Wahrnehmung waren die nicht wirklich profitabel, aber lange Jahre staatlich "gestützt". Ich befürchte, das wird nicht der einzige "dicke Brocken" bleiben.

Ohne politisch werden zu wollen: Auch die Bedingungen zur "Rettung" der Lufthansa werden nach meinem Empfinden maßgeblich politisch gestaltet und das Schutzschirmverfahren zumindest wohl taktisch weiter vorangetrieben. Das hat schon was von "Mexican Standoff". Ich mag mir gar nicht ausmalen, was das für den Kunden, Verbraucher, v.a. aber Angestellten und Lieferanten bedeuten würde.
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Reverend_O Beitrag anzeigen
    Nach meiner Wahrnehmung waren die nicht wirklich profitabel, aber lange Jahre staatlich "gestützt". Ich befürchte, das wird nicht der einzige "dicke Brocken" bleiben.

Ohne politisch werden zu wollen: Auch die Bedingungen zur "Rettung" der Lufthansa werden nach meinem Empfinden maßgeblich politisch gestaltet und das Schutzschirmverfahren zumindest wohl taktisch weiter vorangetrieben. Das hat schon was von "Mexican Standoff". Ich mag mir gar nicht ausmalen, was das für den Kunden, Verbraucher, v.a. aber Angestellten und Lieferanten bedeuten würde.
    Jo super, wenn die Insolvenz gehen habe ich fast 6 k vergraben oder wie ist das?, Ticket über ein Reisebüro gekauft.
    Hat hier jemand einen Plan, wie das das dann von statten geht?. Haben die Reisebüros dafür eine Versicherung? .